Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 6
Restaurant eCHo

Restaurant eCHo

Schweizer Küche, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa38 CHF

4.5/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Restaurant eCHo in Kreis 6, Zurich
Für Restaurant eCHo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant eCHo

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Thursday
18:00 - 22:30
Friday
18:00 - 22:30
Saturday
18:00 - 22:30
Sunday
18:00 - 22:30
Monday
18:00 - 22:30
Tuesday
18:00 - 22:30
Wednesday
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant eCHo

Es gibt wohl kaum einen anderen Ort, wo Tradition und Moderne harmonischer miteinander verbunden werden als im eCHo in Zürich. Das Restaurant hat sich mit Leib und Seele der Schweizer Küche verschrieben. Hier am Neumühlequai wird klassische Schweizer Küche mit nach Original-Rezepten zu kreativen Kompositionen erweitert – und dank der frischen und regionalen Produkte haben die Gerichte hier im Kreis 6 eine authentische Geschmacksnote, die Tradition und Moderne in harmonischer Art und Weise vereint. Freue dich “uf es Schwiizer Erläbnis”.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant eCHo Schweizer Küche serviert?

Ja, Restaurant eCHo serviert Schweizer Küche und auch Europäisch.

Gibt es bei Restaurant eCHo Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant eCHo gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant eCHo reservieren?

Das eCHo in Zürich ist für jeden Liebhaber der Schweizer Küche the place tob be. Hier werden die Gerichte nach Originalrezepten zubereitet und durch moderne Geschmacksnoten kreativ verfeinert. Die clevere Symbiose aus Tradition und Neuzeit bietet im Kreis 6 modernen Genuss vom Feinsten. Aus frischen und regionalen Produkten werden Leckereien wie Kalbsgeschnetzeltes mit Nieren, Champignonsauce und Rösti oder Forelle mit Kartoffel-Zitronen-Thymianstock und Fenchel-Selleriegemüse gezaubert. Somit kann man sich hier am Neumühlequai auf ein Schweizer Erlebnis der ganz besonderen Art gefasst machen.

Schon mal Schweins-Schmorbraten-Ravioli mit Sbrinz, Nussbutter und Thymian oder eine für 48 Stunden geschmorte Lammhaxe mit Rahmwirz, Bramata und Grappatraubenjus probiert? Oder wie wäre es mit einem Limousin Entrecôte mit Marronispätzli und Rosenkohl? Diese und noch viele andere Leckereien bekommt man im Restaurant eCHo kreativ zusammengestellt serviert. Dazu findet man hier im Kreis 6 auch immer den passenden Tropfen aus der Weinkarte, mit dem das Essen perfekt kombiniert werden kann – die Schweizer Küche des eCHo ist also definitiv ein kulinarisches Highlight in Zürich.