Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 4
Restaurant Eichhörnli
Restaurant Eichhörnli Rezensionen

Restaurant Eichhörnli

International

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Eichhörnli in Kreis 4, Zurich
Für Restaurant Eichhörnli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Eichhörnli (95)

Lies, was andere über Restaurant Eichhörnli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Eichhörnli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Eichhörnli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

95 Bewertungen

5.7/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
530
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ivana R.7 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckeres Essen, mundiger Wein in gutem Preis-Leistungsverhältnis, liebes und freundliches Servicepersonal, schöne wohlige Atmosphäre - ich bin begeistert vom "Eichhörnli" und kann es bedingungslos weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Daniel H.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, der Service aufmerksam und die Ambiance im gemütliche Lokal stimmig. Wir kommen sicher wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Lars S.7 years ago · 1 Bewertung

einfaches restaurant mit super küche und guter atmosphäre. Jederzeit gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Lili M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und ein super Kalbsgeschnetzeltes! Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.7 years ago · 5 Bewertungen

Waren auf eine Empfehlung hin im Eichhörnli und würde sofort wieder hingehen. Die Karte (und ach Weinkarte) ist klein und übersichtlich. Wir hatten Kalksschnitzeli und Leberli: Beides hervorragend. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend! Kurz: ein sehr gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Karin G.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Eichhörnli hat eine frische und freundliche Bedienung, das Essen ist vorzüglich, trotz oder gerade wegen der eher kleineren Auswahl, die Atmosphère im Restaurant ist locker, man fühlt sich wohl.

"Sehr gut"
5/6
Isabelle H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feine Saisonale Küche, mit sehr freundlichem Personal. Die Wildkarte ist sehr zu empfehlen. Auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Das Lokal bietet ein schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.7 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen in guter Atmosphäre mit sehr guter Bedienung. Würde es jedem weiter empfehlen. Momentan ist Wildsaison. Grosse Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Bravo! Schön der Name ist eine gute Wahl

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.7 years ago · 1 Bewertung

Frisches, schmackhaftes Essen, herzige Quartierbeiz im 50er/60er Stil. Sehr freundliche Bedienung. Absolut faire Preise. Sehr empfehlenswert fuer einen gemütlichen Abend. Mein Tipp: Entrecôte Café de Paris

"Hervorragend"
6/6
Dani W.7 years ago · 1 Bewertung

Lecker, stimmig, sympathisch, humorvoll! Gemütliches Quartierbeiz-Ambiente. Sehr ruhig gelegen. Auch draußen in der Sonne schön & ruhig. Und Mittwoch ist Hacktäschli-Tag... Sehr gutes Preis/-Leistungsverhältnis, vor allem bei den schönen, abwechslungsreichen Mittagsmenus. Kleine überschaubare Karte und immer alles frisch. Wunderbar-toller Schoggi-Chueche - immer frisch... 😉

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.7 years ago · 7 Bewertungen

wieder und wieder und wieder einfach perfekt! Das Eichhörnli ist ein sicherer wert - hier ist es fein. Mein Geheimtipp: Entrecôte... die Café de Paris ist himmlisch!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super freundlich, super gut & excellentes Preis/ Leistungsverhältnis. Zu erwähnen auch die immer spannende Weinkarte und die saisonalen Gerichte. Wir freuen uns auf nächstes Mal für ein gutes Mahl!

"Sehr gut"
5/6
Esther A.7 years ago · 1 Bewertung

Das Eichörnli ist klein+fein, gemütlich und authentisch mit einer leckeren schweizer Küche. Das Personal war sehr freundlich und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ich kann es wärmstens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea M.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderbares urchiges Ambiente und sehr feines Essen! Auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend! Wer schweizer Küche mag ist dort absolut am richtigen Ort!

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Eichhörnli besticht durch eine gemütliche Atmosphäre und einer freundlichen, sehr kompetenten Bedienung. Das Essen ist vorzüglich und das Preis/Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Dies war sicher nicht unser letzter Besuch!