Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Restaurant Mambo Cafe

Restaurant Mambo Cafe

International

Ein Hauptgang kostet etwa30 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Mambo Cafe in Kreis 5, Zürich
Für Restaurant Mambo Cafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Mambo Cafe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 00:00
Friday
18:00 - 02:00
Saturday
18:00 - 04:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 00:00
Tuesday
18:00 - 00:00
Wednesday
18:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Mambo Cafe

Es ist etwas passiert, was eigentlich nicht vorkommen darf: Uns fehlen die Worte. Angesichts der Location und der Speisenauswahl, der Musik Line-Up und des Gesamtkonzepts des Mambo Café: Es macht sprachlos. Denn mit einem täglich wechselnden Programm an Live-Musik und tatsächlich überragender italienischer Küche ist das Mambo Café in der Limmatstrasse ein ganz heisser Tipp. Und das ist durchaus bildlich gemeint, sorgen doch vor allem mediterran angesiedelte Bands für Nächte wie am Mittelmeer oder in der Karibik. Ausserdem: Ab sofort lädt der Club im Basement Abend für Abend zu relaxten Stunden ein, am besten informieren Sie sich auf der Website des Mambo Café über das aktuelle Programm. Und am Samstag bekommt man sage und schreibe bis 2 Uhr in der Nacht noch warme Küche - und dazu eine stets feine Auswahl an Weinen. Wir hören nichts. Etwa auch sprachlos?

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Mambo Cafe mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Mambo Cafe Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Mambo Cafe gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Mambo Cafe reservieren?

Essen kann so schön sein – wie es noch schöner wird? Ganz klar, und da muss man kein Genie sein: In Kombination mit Musik. Und ein Café, das sich selber als Jazz Blues und Latin Café betitelt, legt allein mit der Namensgebung die Latte höher. In der Limmatstrasse, gleich hinter dem Limmatplatz, lockt im Kreis 5 das Mambo Café. Hier gibt es jeden Abend Live Musik. Geschäftsführer Maurizio Briguglio sorgt für ein interessantes und anspruchsvolles LineUp, Abend für Abend. Songwriter mit neuen und innovativen Tönen sind ebenso Gegenstand der Performance wie Bands, die gute alte südländische Lebensfreude zelebrieren. Und dazu gibt es eine mindestens ebenso anspruchsvolle italienische Küche