Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Wetzikon
Restaurant Pizzeria da Peppino

Restaurant Pizzeria da Peppino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa21 CHF

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Restaurant Pizzeria da Peppino in Wetzikon, Zürich
Für Restaurant Pizzeria da Peppino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Pizzeria da Peppino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Tuesday
06:30 - 00:00
Wednesday
06:30 - 00:00
Thursday
06:30 - 00:00
Friday
06:30 - 00:00
Saturday
08:00 - 00:00
Sunday
08:00 - 00:00
Monday
06:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Pizzeria da Peppino

Wetzikon ist die sechstgrösste Gemeinde in der Schweiz und begeistert mit seiner malerischen Landschaft – und gutem Essen. Ein hervorragendes Restaurant in der Gemeinde ist das Da Pepino in der Bahnhofstrasse. Hier kommen alle, die die italienische Küche bevorzugen, voll auf ihre Kosten. In einem familiär-gemütlichen Ambiente gibt es authentisch italienische Gerichte – von Suppen, über klassische Vorspeisen bis hin zu Pasta- und Fleischgerichten und natürlich Pizza. Für noch mehr italienisches Urlaubsgefühl ziert ein grosses Bild des Hafens von Portofino den Gastraum.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Pizzeria da Peppino über Parkplätze?

Ja, Restaurant Pizzeria da Peppino verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Restaurant Pizzeria da Peppino Italienisch serviert?

Ja, Restaurant Pizzeria da Peppino serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Pizzeria da Peppino reservieren?

Die italienische Küche lebt von ihrer geschmacklichen Vielfalt und den mild-mediterranen Aromen. Und genau die kann man in dem italienischen Lokal Da Pepino in Wetzikon hautnah erleben. Hier in der Bahnhofstrasse kocht das Team des Restaurants mit viel Liebe und ausgesuchten, saisonalen Produkten authentische italienische Gerichte. Die umfangreiche Speisekarte bietet mit Pasta, Fleischspezialitäten, Suppen, Risotto und kalten Vorspeisen eine grosse Abwechslung, sodass auch Stammgäste bei jedem Besuch immer noch etwas Neues entdecken können.

Was wäre ein italienisches Lokal aber ohne die wohl berühmteste Speise Italiens – der Pizza? Klar, dass es auch im Da Pepino in Wetzikon Pizzen in grosser Auswahl und vielen verschiedenen Ausführungen gibt. Klassische Sorten mit Pilzen, Thunfisch, Spinat und Gorgonzola sind hier ebenso zu finden wie kreative Variationen des knusprig gebackenen Teigfladens. Wer einmal etwas Neues ausprobieren möchte, der bestellt einfach eine fruchtige Pizza mit Ananas und Kirschen oder die extra scharfe Buttafuoco mit Knoblauch, scharfen Peperoncini und Speck. Auch gut: Je nach Hunger kann man in dem Lokal die Pizza in unterschiedlichen Grössen bestellen. Empfehlenswert!