Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 6
Restaurant Rigihof

Restaurant Rigihof

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa18 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Rigihof in Kreis 6, Zurich
Für Restaurant Rigihof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Rigihof

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Friday
06:30 - 23:00
Saturday
06:30 - 23:00
Sunday
06:30 - 12:00
Monday
06:30 - 23:00
Tuesday
06:30 - 23:00
Wednesday
06:30 - 23:00
Thursday
06:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Rigihof

Die Sonne versinkt ganz langsam im Wasser, die Schatten werden lang und länger, in der Luft ein Duft von Sommer und Wein –Rhodos oder Capri? Weder noch: Universitätsstrasse in Zürichs Kreis 6. Das Restaurant Rigihof schultert so viel südländisches Flair, das für die gesamte Nordschweiz reichen würde. Mit den leckeren mediterranen Delikatessen und immer frisch gebackener Pizza wähnt man sich schnell südlich dem Gotthard, mit der feinen Auswahl an Weinen und Cocktails wird jeder Aufenthalt zum Mini-Escape in den Süden. Und besonders zum Apéro muss man vorbei schauen: Die Sonne versinkt ganz langsam im Wasser, die Schatten…

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Restaurant Rigihof mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Rigihof nicht mit Karte bezahlen.

Gibt es bei Restaurant Rigihof Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Rigihof gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Rigihof reservieren?

Orte, an denen man gut essen kann, gibt es viele. Doch Orte, an denen man beim guten Essen auch noch richtig entspannen kann? Die sind rarer gesät. Eine dieser besonderen Perlen verbirgt sich in Zürich im Kreis 6. Denn in der Universitätsstrasse wartet das Restaurant Rigihof mit feinen mediterranen Spezialitäten und einer Atmosphäre, wie man sie südländischer und luftiger auch zwischen Palermo und Kreta nicht oft zu finden ist. Stets frisch zubereitete und dampfende Pizzen aus dem Backofen; stets kann man sich sicher sein, dass man die frischesten Vorspeisen zum Geniessen bekommt. In dem ganzen Restaurant Rigihof herrscht eine kunstvolle Luftigkeit, als wolle man den Begriff ein für alle Mal definieren.

Besonders die mediterranen Vorspeisen haben schnell unser Herz erobert. So findet man unzählige leckere Kombinationen leckerer mediterraner Delikatessen, die man zum Wein geniessen kann. Übrigens kann man das in grösserer Menge auch ausser Haus: Das Restaurant Rigihof freut sich, Ihnen die Delikatessen für Ihr Event oder Ihre Feierlichkeit ins Büro oder nach Hause zu liefern. Und das Schönste: Apéro-Time im Restaurant Rigihof. Aperol-Sprizz, Hugo, Mojito und Caipirinha, bei denen man ganz entspannt den Tag ausklingen lässt. Mediterrane Perfektion im Kreis 6 in der Universitätsstrasse.