Restaurant Stefs Freieck

Wundervoll
6.0/6
3 Bewertungen
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Schipfe 16

Kreis 1
Europäisch
5.5/6370

Restaurant 8001

Kreis 1
Europäisch
4.9/665

Über Restaurant Stefs Freieck

Mit dem Stefs Freieck findet man eines der kleinsten Restaurants Zürichs im Kreis 8 – aber unserer Meinung nach auch eines der empfehlenswertesten. Hier sorgen die Gastgeber Stefan Wieser und Meinrad Schlatter dafür, dass ihre Gäste in dem Lokal in der Wildbachstrasse ein unvergessliches Gastronomie-Erlebnis geniessen können. Hervorragende Gerichte aus der schweizerischen und französischen Cuisine, die mit Finesse und den besten Zutaten zubereitet werden, sorgen hier für Begeisterung und eine wunderbare ausgewogene Geschmacksvielfalt.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:30
Samstag
18:30 - 23:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
18:30 - 23:30
Mittwoch
18:30 - 23:30
Donnerstag
18:30 - 23:30
Freitag
18:30 - 23:30

Adresse

Restaurant Stefs Freieck
Wildbachstraße 42
8008 Zürich

Mehr zu Restaurant Stefs Freieck, Zürich

Stefs Freieck ist das etwas andere Restaurant im Züricher Kreis 8 – und nimmt die Rolle des gastronomischen Kleinods mit viel Eleganz und Kreativität ein. Aufgrund des begrenzten Platzes (es können maximal 36 Personen gleichzeitig bekocht werden) ist die Atmosphäre in dem liebevoll eingerichteten Lokal mit französischem Bistro-Flair immer familiär und etwas ganz Besonderes. Dafür sorgt das Ambiente – aber in erster Linie natürlich auch die Gastgeber Stefan Wieser und Meinrad Schlatter. Die beiden Vollblutgastronomen zaubern exquisite schweizerische Kompositionen aus erstklassigen Zutaten auf die Teller und bringen die Besucher somit dazu, immer wieder zu kommen.

Für die köstlichen Kreationen im Stefs Freieck werden vorwiegend regionale Zutaten aus ökologischer Produktion verwendet. Qualität wird in dem Restaurant in der Wildbachstrasse schliesslich grossgeschrieben – und natürliche Nachhaltigkeit ebenfalls. Dieses Konzept schmeckt man bei den kulinarischen Genüssen hier im Züricher Kreis 8 auch – und zwar bei jedem Bissen. Wir können einen Besuch in dem Lokal mit ausgezeichneter schweizerischer und französischer Küche jedenfalls für alle Feinschmecker nur empfehlen. Aber bitte nicht vergessen, vorher einen Tisch zu reservieren, denn 36 Sitzplätze sind schnell belegt.

3 Bewertungen für Restaurant Stefs Freieck

Wundervoll
6.0/6
3 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service, gemütlicher und doch stilvoller Raum, hervorragendes Essen (die Champagnersuppe ist der Hammer). Die Menustruktur ist simpel und drum angenehm, die Preise absolut angemessen. Einzig dass der Espresso aus einer Nespresso-Maschine kommt, ist schade. Trotzdem: etwas zum Wiedergehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maren N.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr kleines und schönes Restaurant mit exquisiten Speisen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank der freundlichen, aufmerksamen Bedienung. Die Speisekarte ist klein, genau wie wir es mögen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Esszimmer Mitten in Zürich - sehr sympathisch. Essen war fantastisch - Besonders geschmeckt hat das Filet und der Fisch. Service ist super nett. Sehr empfehlenswert.