Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Wülflingen
Das Taggenberg
Das Taggenberg Rezensionen

Das Taggenberg

Deutsch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa41 CHF

Bilder von Restaurant Das Taggenberg in Wülflingen, Winterthur
Für Das Taggenberg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Taggenberg (23)

Lies, was andere über Das Taggenberg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Taggenberg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Taggenberg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

23 Bewertungen

5.7/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
618
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war traumhaft!

"Hervorragend"
6/6
Pascal J.4 years ago · 1 Bewertung

besten dank. wir hatten einen tollen abend mit sensationellem essen

"Hervorragend"
6/6
Kurt G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, guter und aufmerksamer Service, kreative ehrliche Küche, tolles Essen.

"Sehr gut"
5/6
Willy H.4 years ago · 1 Bewertung

Preis/Leistung 50/50. Das Kalbskotelett war sehr gut, der Preis aber auch stattlich.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, schöne Aussicht, nette Bedienung, es stimmt alles.

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unser Geburtstagsessen in prächtiger Umgebung und verwöhnt von freundlichem Personal sehr genossen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Dass ich "nur" fünf von sechs Punkten vergebe, liegt einzig daran, dass es immer noch etwas Luft nach oben geben sollte. GM gibt ja auch nie alle 20 Punkte aufs Mal . . .

"Hervorragend"
6/6
Zita R.5 years ago · 1 Bewertung

Wir verbrachten einen tollen Abend im Garten des Restaurant Taggenberg. Frau Schnaibel hat uns charmant empfangen und bedient. Das Essen war hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Moreno P.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein sicherer Wert. Nette Bedienung, kreative Gerichte, wunderbare Weine(empfehlungen)

"Hervorragend"
6/6
Désirée H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir fühlten uns von der ersten bis zu der letzten Minute 100% willkommen und verwöhnt.

"Hervorragend"
6/6
Bea F.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr gut. Essen, Service und Atmosphäre, kurz einfach alles :-)

"Hervorragend"
6/6
Stefan P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben den Abend sehr genossen. Wenn das Restaurant jedoch voll ist, dann ist es etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Sarka v.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker Essen, liebe Gastfrau die sorgt für all Gäste. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Franziska P.5 years ago · 1 Bewertung

Das ganze Ambiente, das Essen und die sympathische Bedienung sind einfach Spitze. Ein Genuss von A-Z. Sehr empfehlenswert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

"Hervorragend"
6/6
Hannes/ Erika G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliche und kompetente Bedienung und ausgezeichnete Küche. Wir haben schon länger nicht mehr so gut gegessen. Wir werden wieder ins Restaurant Taggenberg zum Essen gehen. Margrit Schneibel ist eine prima Gastgeberin.

"Hervorragend"
6/6
Ursi Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben im Taggenberg ein Mal mehr ausgezeichnet gegessen, exzellenten Wein empfohlen bekommen, perfekte Bewirtung durch kompetenten, aufmerksamen und freundlichen Kellner. Obwohl alles voll besetzt war, mussten wir nie lange warten. So soll es sein. Besonders nett fand ich die kleinen aber frisch gemachten Blümchen auf dem Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Oliver S.6 years ago · 1 Bewertung

Super gemütlich und fein. Das Wetter war sagenhaft und wir hatten auf der wunderschönen Terrasse einen sagenhaften Bergblick. Sehr gerne wieder. Besten Dank, cu Gruss

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat perfekt geklappt. Sehr freundlich. Salat Fisch Dessert Wein sehr gut. Hauptgang (lammkotelette) sehr gut- Sauce und Beilagen nicht ganz überzeugend. 4-5 oder 5. Taggenberg sehr empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Christin C.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, mehr aber auch nicht. Der Service könnte besser, aufmerksamer sein. Ebenfalls ist das Interieur etwas in die Jahre gekommen. Die Deckenlampen waren schmutzig (staubig) und der Stoff teilweise beschädigt. Hier kommt wohl die Betriebsblindheit zum tragen. Alles in allem war es durchschnittlich bis gut, gemessen an dem Preis den man bezahlt. Haben für diesen Preis schon in besseren Lokalen gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Rolf K.6 years ago · 1 Bewertung

Einmal mehr sehr fein gegessen. Danke! Wir kommen wieder! Einfach immer sehr angenehm bei euch im Taggenberg. Küche;Atmosphäre und Service stimmt und ist nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein absoluter Genuss in warmer Willkommens Atmosphäre! Immer wiederfinden immer wieder gerne. Wir freuen uns schon auf die nespresso Wochen am schönen Taggenberg.

"Sehr gut"
5/6
rosa U.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gute Küche mit ansprechendem Garten und einer schönen Aussicht, sehr gemütlich. Kleine zusätzliche Aufmerksamkeiten aus der Küche wurden vor dem Essen serviert, auch zum Kaffée gab es zusätzlich etwas Susses, Selbstgebackenes, sehr aufmerksam und sympathisch. Das Essen war ausgezeichnet. Wir könnten das Restaurant Taggenberg sehr gerne weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
werner z.7 years ago · 1 Bewertung

sehr Empfehlenswert! freundliche Bedienung gute Atmosphäre Preis/Leistung Top ich war jetzt zum zweiten mal dort und ist jetzt definitiv in meinen Kontakten gespeichert. freue mich schon auf den nächsten Besuch 👍😎

"Hervorragend"
6/6
Enya K.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wunderbar. Das Essen war ganz besonders gut. Die Gastgeberin verbreitet eine angenehme Atmosphäre und ist äusserst kompetent. Es ist gut zu wissen, dass es ein Restaurant mit diesem hohen Niveau gibt.