Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Kleinbasel
Restaurant Portofino Basel
Restaurant Portofino Basel Rezensionen

Restaurant Portofino Basel

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa41 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Portofino Basel in Altstadt Kleinbasel, Basel
Für Restaurant Portofino Basel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Portofino Basel (17)

Lies, was andere über Restaurant Portofino Basel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Portofino Basel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Portofino Basel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

17 Bewertungen

4.9/6

17 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
53
46
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alev A.a year ago · 6 Bewertungen

the ambiente is really nice. great spot for a lunch!

"Sehr gut"
5/6
Juliana S.a year ago · 1 Bewertung

Toller Abend und super Essen und Bedienung…Ambiente top. Gerne wieder!!!

"Gut"
4/6
Monika P.a year ago · 1 Bewertung

Wenn man einen Tisch nah dem Eingang ist es ungemütlich. Es hat keinen Windfang und in der kalten Jahreszeit wirds rcht ungemütlich.

"Gut"
4/6
Rolf S.a year ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, guter Service, wunderbare Lage. Bei Tag und im Sommer noch viel schöner!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, wunderbares Essen und schönes Design. Einzig wo wir noch Potenzial sehen würden, wäre bei der lauten Musik. Trotz Mitteilung an den Personal wurde nichts gemacht, die Musik würde dann offenbar vom Geräuschpegel der Gäste übertönt werden. War nicht so. Für dieses Ambiente passt etwas ruhigere (vom Stil her) Musik und sicher dezent im Hintergrund. Aber generell wäre eine Schalldämpfung um den Geräuschepegel zu senden nicht verkehrt.

"Gut"
4/6
Jean-Claude F.2 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Präsentation des Essens auf dem Teller, Gemüse und Kartoffeln waren leider nicht ganz gar gekocht. Service sehr effizient und super freundlich!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Loretta B.2 years ago · 1 Bewertung

Wir haben drei mal (an verschiedene Servierpersonal) nach Sitzkissen gefragt, man hat uns jedesmal gesagt es hat keine. Erst bei Bezahlung hat unser Nachbartisch Kissen erhalten und somit erfahren dass es doch welche hatten, wir sind over 50 die anderen Damen under 30! Der Rotwein kam leider aus dem Kühlschrank, Servierpersonal hat dann einen temperierten gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Roberto T.2 years ago · 2 Bewertungen

Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Präsentation vom Essen sehr schön und geschmackvoll. Die Lage Top!

"Gut"
4/6
Thomas S.2 years ago · 1 Bewertung

Den Burger fanden wir jetzt nicht so gut, wenig Forelle und das Brot nicht „flufflig“. Jedes andere Gericht was wir hatten war super👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Terasse direkt am Rhein, mediterrane Speisen und eine sehr interessante Weinkarte.

"Sehr gut"
5/6
Andreas D.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lage, freundliche Staff, gute Küche mit Italianità. Wir werden das Restaurant weiter empfehlen und kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
André A.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Bedienung und die Speisen wurden frisch zubereitet, gerne werden wir wieder Reservieren

"Hervorragend"
6/6
Lilo B.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal Würden uns fürs Fleisch andere Messer wünschen

"Hervorragend"
6/6
Adnan T.2 years ago · 1 Bewertung

Das Restsurant Vierter König kann ich weiter empfehlen. Dankeschön Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Alev A.2 years ago · 6 Bewertungen

Wir haben einen Geburtstag im 4König gefeiert und alles lief wunderbar. Super Service, gutes Essen & zum Schluss haben die Mitarbeiterinen meinen Partner mit einem Dessert überrascht. Absolut Empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Helma H.3 years ago · 1 Bewertung

Technisch hat es gut geklappt. Leider war nicht ersichtlich dass wir nur noch einen Platz im Innenbereich bekommen statt auf der Terrasse.

"Hervorragend"
6/6
Vito F.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen beste in Basel ein Hochgenuss mit der perfekten Aussicht

Restaurants in der Nähe