Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

Ristorante La Baracca

Kreis 4Italienisch$$$$
Ausgezeichnet
4.9/6
23 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:
L´Unico

L´Unico

Kreis 11
Italienisch
5.1/6273
L´Unico
Portofino am See

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.1/677
Portofino am See

Über Ristorante La Baracca

Es gibt sicherlich nicht viele Orte in Zürich, die derart originell und dennoch authentisch italienisch sind wie das La Baracca in der Kanzleistrasse im Kreis 4. Dank Massimo Bonzis smart interpretierter Küche ist jeder Ausflug zum Geniessen auch ein Ausflug in die Untiefen kulinarischer Schaffenskraft. Denn was der Mann an Gespür für interessante und anspruchsvolle Speisen allein im kleinen Finger hat, das haben andere nicht einmal im ganzen Arm. Und nicht nur deshalb empfehlen wir, schnellstmöglich La Baracca aufzusuchen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Sonntag
18:00 - 00:00
Montag
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Dienstag
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Freitag
11:30 - 14:00
17:30 - 00:00
Samstag
17:30 - 00:00

Adresse

Ristorante La Baracca
Kanzleistraße 103
8004 Zürich
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Ristorante La Baracca, Zürich

Wein und feine italienische Speisen sind das Einmaleins des Geniessens – doch auch mit diesen Grundelementen lassen sich einige knifflige Gleichungen aufstellen. So zum Beispiel bei Massimo Bonzi im La Baracca, der im Kreis 4 ziemlich überragende Küche serviert, die man so nicht auf dem Plan hatte. Wenn Überraschung Teil der Strategie ist, dann ist Bonzi (der zuvor im Don Leone verantwortlich war) schon die Schlacht gewonnen. Denn das hier ist nicht der typische Pizza-und- Rotwein-Italiener.

Mit abwechslungsreichen, saisonalen Delikatessen wie Spanferkel und Wurst vom Grill, frischen Antipasti und Strozzapreti ist man bestens gegen Langeweile gerüstet. Und wenn dazu der Wein noch so herrlich ist wie hier im La Baracca, wenn der Service so freundlich und herzlich, wenn die Atmosphäre so absolut stimmig ist – dann spätestens weiss man, dass man hier in der Kanzleistrasse an einem ganz besonderen Ort gelandet ist.

23 Bewertungen für Ristorante La Baracca

Ausgezeichnet
4.9/6
23 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Erträglich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"6/6
Vera G.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Sehr gut, unkompliziert und nicht zu teuer, was in ZH ganz ungewöhnlich ist! Und ganz spezielle Italienische Rezepte -die man in Zürich nicht überall findet! Bistecca, Insalata di Farro und Ravioli waren top!

"Ausgezeichnet"6/6
Gabriela M.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

das essen war fantastisch. Die bruschetta waren grosszügig beladen und einfach perfekt. Die pizza herrlich knusprig und das tartuffo ein traum. Dazu leckerer wein, was will man mehr.

"Ausgezeichnet"6/6
Mario S.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Super freundlich & authentische Bedienung! Einer der besten Italiener in Zürich! Sehr zu empfehlen ist der Burrata, Pulpo wie auch diverse Pasta Kreationen (z.B. mit Tartufo)

"Ausgezeichnet"6/6
Leslie H.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Wir haben das Essen im La Baracca sehr genossen, wie immer! Die Pizzas waren sehr schmackhaft und reichhaltig belegt, der Service äusserst aufmerksam und die Atmosphäre sehr italienisch ;) gerne kommen wir schon bald wieder!

"Gut"4/6
Ornella B.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Weinkarte war grossartig. Es ist sehr eng gestuhlt und der Lärmpegel extrem hoch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zweimal kam( wahrscheinlich ) der Chef aus der Küche, um nachzufragen. Das Lokal selber ist äusserst gemütlich eingerichtet und strömt eine schöne Atmosphäre aus. Was uns gar nicht gefallen hat, war der Schluss des Abends. Wir haben spürbar gemerkt, dass sie den Tisch nochmals besetzen wollten, so wurde unser Tisch komplett abgeräumt, bevor wir überhaupt alle vier aufgestanden waren und das Personal stand bereits hinter uns mit den neuen Gläsern und Besteck. Unser Fazit: abwarten bis das Lokal nicht mehr so hip ist und hoffen, dass dann die Bestuhlung ein bisschen grosszügiger wird und man auch noch ein bisschen sitzenbleiben darf nach dem Essen.

"Großartig"5/6
Valeria B.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

sehr gute Küche, Service könnte besser sein - habe 1 Monat im Voraus reserviert und musste mir einen Tisch mit 2 anderen Personen teilen. Nachdem ich mich darüber beschwert hatte, bekamen mein Partner und ich einen separaten Tisch.

"Ausgezeichnet"6/6
Anonymer Benutzervor 3 Jahren · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut,die Bedienung war freundlich, einziger Kritikpunkt ist die grösse des Lokals,leider ist es viel zu eng. Ich werde trotzdem immer wieder in der Baracca essen gehen

"Gut"4/6
Martina A.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, leider aber jedoch zu viel Knoblauch (insbesondere bei Ravioli geht man nicht davon aus, dass da Knoblauch enthalten ist... Man könnte den Gast informieren). Ein wenig laut & eng aber das gehört zur Stimmung! Tolles Restaurant!

"Ausgezeichnet"6/6
Stephanie A.vor 3 Jahren · 0 Bewertungen

Great italian food, great atmosphere! One of my favorites in Zurich. Can be noisy and crowded, though. Go during truffle season! Great fresh pasta. Large menu.

"Großartig"5/6
Fadri L.vor 2 Jahren · 0 Bewertungen

Sehr feines italienisches Essen (sowohl die Vorspeisen, als auch die Pasta mit Trüffel schmeckten uns sehr); freundliche Bedienung; gemütliches Ambiente; etwas eng und - selbst für Zürcher Verhältnisse - eher teuer.

Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:
L´Unico

L´Unico

Kreis 11
Italienisch
5.1/6273
L´Unico
Portofino am See

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.1/677
Portofino am See
Pizzeria Buongiorno

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
Italienisch
4.8/652
Pizzeria Buongiorno
Al Fiume

Al Fiume

Kreis 10
Italienisch
5.1/686
Al Fiume
Ristorante Rosengarten

Ristorante Rosengarten

Kreis 1
Italienisch
4.9/633
Ristorante Rosengarten