Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Neuwiesen
Royal Döner
Bilder von Restaurant Royal Döner in Neuwiesen, Winterthur

Royal Döner

Türkisch

Für Royal Döner gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Heute geöffnet
-
Öffnet um 08:00
Saturday
08:00 - 23:30
Sunday
08:00 - 23:30
Monday
08:00 - 23:30
Tuesday
08:00 - 23:30
Wednesday
08:00 - 23:30
Thursday
08:00 - 23:30
Friday
08:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Royal Döner

Döner-Imbisse gibt es wie Sand am Meer. Gute Döner-Imbisse sind seltener, sagen wir: Sie kommen so oft vor wie Sonnentage in London. Und dann gibt es Royal Döner, der allen anderen Imbissen und Wettbewerbern ein strahlender Stern am Himmel sein sollte, ein leuchtendes Beispiel. Und nirgends kann man den Royal Döner besser auf seine überragende Tauglichkeit überprüfen als in Winterthur, wo er produziert und an die Filialen geliefert wird. Kurze Lieferwege, hoher Qualitätsstandard und immer die absolut frischeste Zubereitung sorgen dafür, dass jeder Aufenthalt im Royal Döner in der Walkestrasse ein Highlight der Döner-Kulinarik darstellt.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Royal Döner mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Royal Döner nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Royal Döner über Parkplätze?

Nein, Royal Döner hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Royal Döner reservieren?

Wer hat ihn noch nicht gehört, den berühmten Reim, nach dem regelmässiger Genuss von Döner das Aussehen verbessert und eine Person attraktiver macht? Wir empfehlen, mittels leckerem Döner im Royal Döner in der Walkestrasse in Winterthur die alte Weisheit auf Wahrheit zu überprüfen. Quasi als das leckerste wissenschaftliche Experiment aller Zeiten. Quasi gänzlich im Dienste der Wissenschaft, nichts sonst, gar nichts sonst.

Die türkische Küche ist vielfältig und bietet von Salaten über Suppen bis hin zu zünftigen Hauptspeisen alles, was das Herz begehrt. Und schöner als in der Walkestrasse in Winterthur kann man sich nicht Dönermässig verwöhnen lassen. Im Royal Döner stehen die Dönerprofis von der gleichnamigen grossen Dönerfabrikation Pate, und die hohen Qualitäts- und Geschmacksstandards der Fabrikation finden natürlich auch in der Filiale in der Walkestrasse Anwendung. Hohe Standards zu setzen ist Gewohnheit bei Royal Döner – schön, wenn man sich selber einen leckeren Reim darauf machen kann.