Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 3
Rüsterei

Rüsterei

International

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Rüsterei in Kreis 3, Zürich
Für Rüsterei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rüsterei

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 14:00
Thursday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Friday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Tuesday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rüsterei

Wer rastet, der rüstet – und zwar in der Rüsterei in Zürich. Das gastronomische Dreispartenhaus (bestehend aus einem edlen Restaurant, einer umfangreichen Bar und einer gemütlichen Kantine) am Kalanderplatz bietet seinen Gästen viel Platz, um sich eine kulinarische Auszeit zu nehmen und zu genießen. Das Angebot an internationalen Spezialitäten, die in dem Restaurant in der Sihlcity sowohl als Menü als auch à la carte bestellt werden können, ist zu diesem Zweck beeindruckend, umfangreich und hält etwas für jeden Geschmack bereit.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Rüsterei über Parkplätze?

Ja, Rüsterei verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Rüsterei mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Rüsterei reservieren?

Die Rüsterei am Kalanderplatz befindet sich in Zürichs sogenannter Sihlcity. Die Location hatte ursprünglich die Funktion der Ausrüsterei der Papierfabrik inne – doch davon ist nun nur noch ein Teil des Namens geblieben. Statt um verschiedene Faserstoffe dreht sich hier nun alles um hochwertige internationale und abwechslungsreiche Gastronomie – sehr zur Freude der Feinschmecker der Stadt natürlich. In der Kantine des Restaurants werden zum Beispiel leckere Burger und Haute Dogs (aufregende Variationen des Streetfood-Klassikers) mit tollen Beilagen serviert. Und auch Vegetarier kommen in der Kantine der Rüsterei dank der umfangreichen Speisekarte garantiert nicht zu kurz. All das und noch vieles mehr kann man in der Kantine schnell und günstig genießen. Die Rüsterei ist eben wirklich zu jedem Anlass stets einen Besuch wert.

Das tolle Gastronomiekonzept der Rüsterei in der Züricher Sihlcity verfügt neben der Kantine auch noch über einen Empfangsbereich, eine offene Küche, eine toll-ausgestattete Bar für fröhliche Abende, ein exzellentes Restaurant und einen Garten, in dem man das schöne Wetter geniessen kann. Die Rüsterei hat somit auf alle Ansprüche und Wünsche stets die richtige Antwort parat. In dem hochklassigen Restaurant zum Beispiel werden saisonal und regional orientierte Kreationen zubereitet. Die Auswahl reicht dabei vom leichten Lunch über ein mehrgängiges Dinner bis hin zu wahrlich außergewöhnlichen Kompositionen. Im Zentrum der Kochkultur stehen Spielarten mit Rauch und Aromen. Selbstverständlich werden hier nur exquisite Zutaten verwendet und das Fleisch wird stets äußerst schonend gegart. Im Allgemeinen werden die erlesenen Ingredienzien hier in ungewohnter Weise kunstvoll miteinander kombiniert und internationale kulinarische Klassiker neu interpretiert.