Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Zürichsee Region
Schwiizer Pöschtli

Schwiizer Pöschtli

International, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa40 CHF

Bilder von Restaurant Schwiizer Pöschtli in Zürichsee Region, Zürich
Für Schwiizer Pöschtli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schwiizer Pöschtli

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schwiizer Pöschtli

Regional, saisonal und von bester Qualität – so müssen die Zutaten beschaffen sein, wenn sie in den schweizerischen Köstlichkeiten verwendet werden sollen, die der Küchenchef Vitto im Schwiizer Pöschtli in Rifferswil zubereitet. Im Konzept des Restaurants am Dorfplatz ist kein Platz für Kompromisse, zumindest nicht, wenn es um den kulinarischen Genuss geht. Und damit dieser sichergestellt werden kann, muss die Qualität der Ingredienzien nun einmal stimmen, das ist ja klar.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Schwiizer Pöschtli mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Wird bei Schwiizer Pöschtli International serviert?

Ja, Schwiizer Pöschtli serviert International und auch Europäisch, Schweizer Küche.

Willst du einen Tisch bei Schwiizer Pöschtli reservieren?

Die schweizerischen Gerichte, die den Gästen im Schwiizer Pöschtli geboten werden, überzeugen mit ihrem bodenständigen Charakter, der immer wieder durch internationale und moderne Akzente aufgelockert wird. Die Auswahl auf der Karte ist nicht allzu umfangreich, dafür aber exzellent zusammengestellt. Schliesslich zählt in dem Restaurant in Rifferswil Klasse statt Masse – und das merkt man bei jedem Bissen. Von morgens bis abends kann man sich in dem urigen Gasthaus am Dorfplatz kulinarisch verwöhnen lassen, zum Beispiel mit Gipfeli zum Frühstück, einem Mittagsmenü zum Business-Lunch, kleineren Leckereien am Nachmittag und exquisiten Dinner-Spezialitäten von der Abendkarte.

Die Speisekarte im Schwiizer Pöschtli passt sich an die Verfügbarkeit der regionalen Zutaten an, sodass zum Beispiel Wildgerichte oder Pilz-Variationen nur je nach Saison serviert werden. So kommt es auch, dass die Speisen hier in Rifferswil das ganze Jahr über frisch, natürlich und lecker schmecken. Selbstverständlich aber finden sich auf der Karte auch hier im Schwiizer Pöschtli einige schweizerische Klassiker, die bei jedem Besuch bestellt werden können. Kalbsleberli, Hacktätschli und Käse-Spätzli vom Kalb sind schliesslich absolute Lieblingsgerichte der regionalen Küche und werden deswegen das ganze Jahr über mit viel Liebe und Expertise – so wie man es eben vom Team des Restaurants am Dorfplatz gewohnt ist – zubereitet.