Strozzi's Rosticceria

MännedorfItalienisch
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.0/6111

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
Italienisch
4.9/653

Über Strozzi's Rosticceria

Schon mal in Strozzi’s Rosticceria in Männedorf gewesen? Noch nicht? Dann nichts wie hin! Dies ist der Treffpunkt schlechthin in der Gemeinde. Hier trifft Industrie-Charme auf feine italienische Kulinarik, welche man entweder im Innenbereich des Lokals oder im lauschigen Garten geniessen kann. In der Emil-Staub-Strasse bekommt man eine einfache und ehrliche Rosticcheria-Küche geboten, die auch Spezialitäten vom Güggeli-Grill serviert. Ob Pasta, Fleischgerichte, Suppen oder Vegetarisches – jedes Gericht schmeckt einfach gut.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Mittwoch
09:00 - 22:00
Donnerstag
09:00 - 22:00
Freitag
09:00 - 22:00
Samstag
09:00 - 22:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
09:00 - 22:00
Dienstag
09:00 - 22:00

Adresse

Strozzi's Rosticceria
Emil-Staub-Straße 5
8708 Zürich

Highlights der Speisekarte

2496D586-2ACF-41D3-B35A-57ECED744716

Antipasti

Orangen Carpaccio mit Fenchel

9,00 CHF

Auberginen-Küchlein mit Peterli, Knoblauch und Parmesan

10,50 CHF

Fleischplättli mit Salami, Rohschinken, Mortadella und mariniertem Gemüse

14,00 CHF

Mehr zu Strozzi's Rosticceria, Zürich

Wenn es um die italienische Kochkunst geht, dann macht niemand Strozzi’s Rosticceria etwas vor. Das Restaurant in Männedorf versteht es blendend die benötigten Zutaten so miteinander zu kombinieren, um aus jedem Gericht etwas ganz Besonderes zu machen. Dabei werden nur hochwertige und frische Produkte für die Zubereitung der Spezialitäten verwendet. Maximaler Geschmack und ohne viel Schnick-Schnack – so kann man die einfache und ehrliche Rosticceria-Küche des Lokals in der Emil-Staub-Strasse beschreiben. Mit der für die Italiener typischen Leidenschaft für gutes Essen und zum Kochen entstehen dann die exzellenten Speisen wie überbackene Polenta mit Bolognesesauce oder hausgemachte Orechiette al Brocoli.

Eine besondere Spezialität von Strozzis’s Rosticceria, die es heutzutage viel zu selten in italienischen Restaurants noch gibt, ist die hausgemachte Focaccia, die sich jeder Gast selbst individuell zusammenstellen kann. Verschiedene Zutaten wie Mortadella, Salami oder Rohschinken werden dabei mit Grillgemüse, süsssauren Zwiebeln, Tomaten oder auch Frischkäse kombiniert. Diesen echten Klassiker und noch vieles mehr serviert das Restaurant Strozzi’s Rosticceria in Männedorf. Eine echte Empfehlung für jeden Fan der italienischen Kochkunst.

0 Bewertungen für Strozzi's Rosticceria