Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Herrliberg
Strozzis Strandhaus
Strozzis Strandhaus Rezensionen

Strozzis Strandhaus

International

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Strozzis Strandhaus in Herrliberg, Zürich
Für Strozzis Strandhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Strozzis Strandhaus (48)

Lies, was andere über Strozzis Strandhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Strozzis Strandhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Strozzis Strandhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.2/6

48 Bewertungen

4.2/6

48 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
68
514
414
35
23
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Amanda C.6 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschöne Lage am Zürisee! Auch mit dem Boot sehr gut anzukommen. Leckeres essen und tolle Stimmung! Preislich total passend. Auch gut für Events. Menü abwechslungsreich.

"Gut"
4/6
matthias s.7 years ago · 10 Bewertungen

Location ist echt gut, Essen lecker. Service ist teilweise Lotterie aber mit nachhaken/nachfragen funktioniert es meistens doch ganz gut. Parkplatzsituation ist auch in Ordnung. Komme bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 2 Bewertungen

- Reservation ging sehr einfach und unkompliziert. - Bin mir nicht ganz sicher, ob das Restaurant von der Reservation wusste. - Werde wieder über Quandoo buchen.

"Sehr gut"
5/6
Caroline G.7 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr angenehm. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr nett und das Wetter ein Traum. Vielleicht einwenig zu heiss, Trotzdem war es ein sehr schönen Abend.

"Gut"
4/6
Kurt E.7 years ago · 1 Bewertung

Die Lage ist top, auch Parkplatz gut gelöst. Das Essen ist gut, die Bedienung auch. Die Lage hat seinen Preis, Preis-Leistung (ohne Lage zu berücksichtigen) eher mässig

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, fein gegessen und chillige Atmosphäre. Nette und schnelle Bedienung. Gerne immer wieder mal. Es ist toll, dem Kommen und Gehen der Boote zuzusehen,

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.7 years ago · 2 Bewertungen

- Traumhafter Ort direkt am/im Züri-See :-) - Sehr feines Essen. - Bedienung ist zuvorkommend; mit der deutschen Sprache happerts es teilweise --> A nice place to be!! :-))

"Durchschnittlich"
3/6
Christine B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Lage sind wirklich gut, auch wenn ziemlich überteuert. Der Service ist eine Katastrophe. Das Personal scheint komplett überfordet und inkompetent zu sein. Wir mussten für Menükarten, Weinkarten, einfach alles nachfragen, da passiert nichts von selbst. Schade, denn die Location ist wunderschön.

"Schlecht"
1/6
Irene C.7 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist sehr schön, die Pizza ist ok aber der Service ist grottenschlecht und schlecht organisiert. Das Personal ist extrem unfreundlich und nicht ausgebildet.

"Sehr gut"
5/6
Stephan N.7 years ago · 2 Bewertungen

Super geniale Lage direkt am See. Auch mit dem Boot gut erreichbar. Essen sehr lecker mit italienischer Küche. Preis Leistung bei der Lage absolut genial

"Hervorragend"
6/6
Andrea H.7 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt - der Service war sehr freundlich und kompetent, die Qualität des Essens hervorragend (Caprese, Pasta & Pizza) , Atmosphäre perfekt .. wir kommen ganz sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Elizabeta V.7 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder ein Erlebnis. Feines Essen direkt am See. Etwas lange jeweil auf das Bestellte gewartet, aber wer es nicht eilig hat, verkraftet es. Toll!

"Gut"
4/6
Jan V.7 years ago · 2 Bewertungen

Der Donnerstag, 13. August war heiss und schwül (bevor es dann stürmte). Dies schien sich auf das Gastro-Team, besonders auf die Küche, ausgewirkt zu haben. Die Qualität des Essen war OK, aber eben nicht mehr. Der Pizzateig war nicht knusperig, sondern hart. Die Scheiben des Parma-Schinkens einen Tick zu dick geschnitten und der Mascarpone unmotiviert hingeschmiert. Der Prosecco wurde schon kälter serviert und das Personal wirkte unkonzentriert. Naja, wir verbuchen dies unter "kann Mal passieren" und darüber werden wir nicht den Stab brechen.

"Sehr gut"
5/6
Nicole B.7 years ago · 1 Bewertung

Nebst toller Aussicht war auch der Service und das Essen super. Absolut empfehlenswert. Parkmöglichkeiten sind teils etwas schwierig aufgrund der vielen Leute bei schönem Wetter.

"Sehr gut"
5/6
Lea K.7 years ago · 8 Bewertungen

Wunderschöne Lage, sehr feines Essen die Bedienung ist okay. Auf jedenfall einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Liza A.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist köstlich, Service charmant (bei schönem Wetter muss der Gast manchmal länger warten), Ferienstimmung direkt am Ufer, tolle Aussicht. Bei Regen ist man geschützt durch grossen Sonnenschirm

"Gut"
4/6
Susanne v.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Location direkt am Zürisee.. Essen war absolut ok, aber nicht aussergewöhnlich. Dasselbe gilt für die Speisekarte. Der Service war freundlich aber etwas überfordert, was wohl auch daran lag, dass es aufgrund des phantastischen Wetters ausgebucht war.

"Durchschnittlich"
3/6
Bruno S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider nur mittelmäßig und liess zu Wünschen übrig. Preis / Leistung stimmt nicht.

"Schlecht"
1/6
Ursula E.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren um 20.00 Uhr im Restaurant, der bestellte Apéro kam nach über 30 Minuten und das bestellte Essen nach 1,5 Stunden:( ! Zuwenig Personal!

"Gut"
4/6
Paolo K.7 years ago · 1 Bewertung

Guter Empfang, Essen OK. Sehr schöne Kulisse. Ein Teil vom Personal spricht nur ungenügend Deutsch

"Hervorragend"
6/6
Jan V.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie in den Ferien! Gute Küche, aufmerksamer Service, tolle Drinks - Gott, was will man mehr! Die Pizzas sind etwas vom Feinsten und dass der Champagner mit Eiswürfeln serviert wurde, war kein Stilbruch, sondern eine tolle Idee. Wir kommen wieder, versprochen.

"Sehr gut"
5/6
Anita S.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Aussicht waren sehr schön, die Bedienung ist eher unerfahren

"Gut"
4/6
Cécile R.7 years ago · 2 Bewertungen

Schöne Lage. Lange Wartezeiten, bis das Essen kommt. Essen sehr gut, bis auf den Sand im Spinat

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andrea W.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung ok. Essen laesst zu wünschen übrig. Ameisen im Salat und fade Linguine.

"Durchschnittlich"
3/6
Martina P.7 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Lage, aber leider mussten wir zu lange auf das Essen warten. Und die Spaghetti alle vongole hatten vielleicht 6 Muschelnd drin, ein wenig enttäuschend.

"Schlecht"
1/6
Katharina B.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Location ist wirklich schön. Allerdings mussten wir, nachdem wir das Restaurant betreten hatten, 5 Minuten warten, bis uns überhaupt ein Service-Mitarbeiter angesprochen hat, um uns an den reservierten Tisch zu begleiten. Dort war es laut und hektisch. Die Kellner sind teilweise gerannt. Die Atmosphäre war unruhig, hektisch, angespannt, also das Gegenteil von einem gemütlichen Abend am See. Wir haben dann leider mehr als 50 Minuten auf das Essen gewartet. Das Essen war gut, aber für den Preis würde ich doch etwas mehr erwarten als "gut". Wir waren froh, als wir das Restaurant verlassen haben und es ruhig war. Der Parkplatz war ebenfalls völlig überfüllt. Schade...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexandra R.7 years ago · 1 Bewertung

bin stammkundin. beim letzten besuch war der service non existing. musdte 3x aufstehen und mich beschweren, bis ich ein Wasser erhielt. Dauerte mind 45 minuten bis essen kam. Sorry, werde vorlaeufig nicht mehr kommen, lage hin oder her

"Gut"
4/6
Carmen T.7 years ago · 1 Bewertung

Die Lage ist einmalig schön! Und dafür nimmt man an einem wunderbaren Sommertag auch immer wieder den schlechten und unkoordinierten Service in Kauf...Zudem mag ich die Pizzen dort sehr, wenn auch die Preise dafür nicht gerechtfertigt sind...Aber für einen schönen Platz direkt am See drückt man halt dann auch mal beide Augen zu...

"Durchschnittlich"
3/6
Elfi M.7 years ago · 1 Bewertung

Die Location ist das Beste am Restaurant und war definitiv einen Besuch wert. Trotz Reservierung wies man uns keinen festen Platz zu, da angeblich viele freie Plätze vorhanden waren. Nach 10 Minuten mussten wir allerdings unseren Platz direkt am Wasser räumen, zu Gunsten zweier insistierender Frauen, mit denen das Personal etwas Mühe hatte. Das durchweg junge Personal war zwar sehr freundlich und bemüht, aber nicht wirklich gut geschult. Ein absolutes no go ist für uns lautes Getratsche des Personals über Gäste, sobald diese das Lokal verlassen haben. Pizza und Salat waren gut, jedoch ist der Service um einiges ausbaufähig. Auch lässt die enge Bestuhlung nicht wirklich Raum für private Gespräche. Da der Wohlfühlfaktor relativ gering war, fällt unsere Bewertung leider niedriger aus.

"Hervorragend"
6/6
Myriam B.7 years ago · 1 Bewertung

Die Lage ist herrlich, das Essen gut und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Bettina M.7 years ago · 1 Bewertung

Traumlage, gutes Essen, sehr freundliche aufmerksame Bedienung, einfach ein unkompliziertes Restaurant, in dem automatisch Urlaubsfeeling aufkommt. Wir gehen immer wieder hin im Sommer, ganz besonders zum Sonnenuntergang.

"Gut"
4/6
Susanne v.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Location direkt am See. Essen und Service ok. Parkplatz ist nur mit Valet Parking möglich. Das ist aber gut organisiert

"Hervorragend"
6/6
Eva W.7 years ago · 1 Bewertung

Super location, super Bedienung, feines essen - es war ein wunderbarer Abend! Tisch neben Toiletten war nicht der Beste:)... aber alles andere war top - Werden sicher wiederkommen!

"Schlecht"
1/6
André W.7 years ago · 1 Bewertung

Bei der Ankunft wurde uns eröffnet, dass wir 90 Minuten aufs Essen warten müssten.. Wenigstens konnten wir uns daraufhin noch umorientieren.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine S.7 years ago · 2 Bewertungen

Service Sehr langsam undvunaufmerksam, sehr laut, Spaggetti waren zu viel gekocht

"Gut"
4/6
Annemarie R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lage und nette Bedienung. Auf die erste Bedienung, um an einem 30 Grad warmen Tag, rasch ein Getränk zu bestellen, warteten wir locker 5 Minuten. Der Gast sollte gerade zu Beginn rascher bedient werden.

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.7 years ago · 3 Bewertungen

Diesmal mussten wir auf das Essen einige Zeit warten, da neben uns noch eine weitere Gruppe ankam. Die Urlaubsstimmung und die Location entschädigen dafür immer wieder.

"Gut"
4/6
felix r.7 years ago · 1 Bewertung

Unschlagbares Setting am See. Toller Valet-parking Service. Anfänglich unpassende Musik (Discoelektronik) und etwas schroffe Bedienung. Später dezente Musik und Service äusserst freundlich und zuvorkommend . Essen ok, lange Wartezeit. Alles in allem unstetig, Personal teilweise nicht geschult. Dennoch gemütlich und man spürte die Anstrenung des Personals an diesem heissen Sommerabend, an dem alle ins Strozzi wollten. Wenn wir wieder kommen, nicht unter dem Zeltdach (Musik, gefangener Zigarettenrauch). Zu empfehlen: Pasta, Pizze.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth O.7 years ago · 1 Bewertung

Herrliche Lage, man fühlt sich wie im Urlaub. Auch an einem normalen Arbeitstag ist das Restaurant zu Mittag sehr gut besucht und man sollte daher reservieren. Die Online-Reservierung funktionierte sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Nina S.7 years ago · 1 Bewertung

Höfliche und herzliche Bedienung; Wir hätten gerne etwas Brot vor dem Essen gehabt, es wurde aber keines gebracht. Gefragt haben wir dann nicht mehr danach. An allen Tischen wurde aber Brot serviert. Sonst war alles tip top.