Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Herrliberg
Strozzis Strandhaus

Strozzis Strandhaus

International

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Strozzis Strandhaus in Herrliberg, Zurich
Für Strozzis Strandhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Strozzis Strandhaus

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
12:00 - 22:30
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Strozzis Strandhaus

Sobald man Strozzi’s Strandhaus in Zürich besucht, kann man den Stress des Grossstadttrubels direkt an der Türe abgeben. Unmittelbar am Zürichsee gelegen, warten im Strandhaus die schicken weissen Stühle bereits auf alle Gäste, die sich’s einfach mal bequem machen wollen. Neben der entspannenden Atmosphäre in der Seestrasse überzeugt aber vor allem auch die Küche. Diese ist hier im Herzen italienisch und stillt mit diversen Pizza- und Nudelvariationen jeden Hunger. Und wer durstig ist, findet die richtige Verpflegung an der hauseigenen Strandbar: Mit Blick auf den See schmeckt jeder Drink – vom Cocktail bis zum Bier – herrlich erfrischend. Urlaubsfeeling garantiert.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Strozzis Strandhaus International serviert?

Ja, Strozzis Strandhaus serviert International.

Verfügt Strozzis Strandhaus über Parkplätze?

Nein, Strozzis Strandhaus hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Strozzis Strandhaus reservieren?

Wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir doch alle zugeben, dass es nichts Schöneres gibt als einen Tag am Strand zu verbringen. Gut, dass es Strozzi‘s Strandhaus in Zürich gibt, denn hier wartet der Strand direkt vor der Tür. Bequeme weisse Möbel laden sofort dazu ein, die Füsse hochzulegen und den Blick sehnsüchtig übers Wasser schweifen zu lassen. Die erfrischende Brise vom Zürichsee ist da natürlich inklusive. Alltag war gestern, jetzt darf’s mal bitte was anderes sein als städtischer Trubel und Geschäftigkeit. Die Inspiration für die Location hat die Crew von Strozzi’s Strandhaus aus Rimini. Und tatsächlich: In dieser Entspannungsoase fühlt man sich ziemlich schnell wie an der Adria.

Auch das Essen, das in Strozzi’s Strandhaus serviert wird, präsentiert sich typisch italienisch: Pizzen, Pasta oder frische Salate ergänzen die stimmige Atmosphäre auf der Seestrasse um kulinarische Highlights. Wird die Seeluft also mal von frischem Grillduft überlagert, kann man sich gleich auf ein genussvolles Schlemmen vorbereiten. Und nach dem Essen? Füsse ins Wasser. Oder vielleicht noch ein süsser Happen wie zum Beispiel Tiramisu zum Nachtisch? Das Südsee-Flair sorgt in jedem Fall für ausreichend Entspannung in Zürich. Wer braucht da noch Urlaub?