DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Strozzi's Trattoria & Chuchi

Herrliberg · Italienisch · $$$$
Ausgezeichnet
5.3/6
12 Bewertungen

About Strozzi's Trattoria & Chuchi

Feinste italienische Cuisine und die deftige Küche der Schweiz stehen in Strozzi‘s Trattoria im 8. Kreis von Zürich im Vordergrund. Die Karte des Restaurants in der Seestrasse setzt ihren Schwerpunkt nämlich auf ausgesuchte, mediterrane Gerichte und das Beste aus den kulinarischen Traditionen aus der Eidgenossenschaft. Wer sich davon überzeugen möchte, kann dies bei zartem Kaninchen mit Oliven, Kapern und Pinienkernen oder Hackbraten mit Kartoffelmus tun und nebenbei die herrliche Aussicht über den Zürichsee geniessen.

Adresse

Strozzi's Trattoria & Chuchi
Seestrasse 157
8704 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Caponata con focaccia

Süsssaure Aubergine mit Focaccia
CHF12.50

Formaggio di capra con pomodori datterini, fichi e aceto balsamico

Ziegenkäse mit Datteltomaten, Feigen und Balsamico
CHF14.50

Antipasto tradizionale con zucchina e peperoncino, mozzarella di bufala, prosciutto di parma e pancetta

Italienische Vorspeisenplatte mit grillierten Zucchetti und Peperoni, Büffelmozzarella, Parmaschinken und Pancetta
CHF26.00
E42C18FB-8C54-4B51-9B2D-139C3FD09AAE

Pizza

Margherita

Tomatensauce und Mozzarella
CHF19.00

Prosciutto e funghi

Vorderschinken und frische Champignons
CHF24.00

Little Italy

Cherrytomaten, Rucola, Parmaschinken und Mascarpone
CHF29.00

Pasta

Linguine con sugo di zucchine e carote

Linguine mit italienischer Zucchetti-Rüeblisauce
CHF19.50

Orecchiette pomodorini freschi e mozzarella di bufala

Orecchiette mit Tomatensauce und Büffelmozzarella
CHF22.50

Spaghetti al ragù “della Mamma”

Spaghetti Bolognese “della Mamma“
CHF22.50

Weitere Informationen

Strozzi's Trattoria&Chuchi begeistert mit einem ganz besonderen Konzept: Hier treffen beliebte Gerichte aus der traditionellen italienischen Trattoria-Küche auf originelle Ideen aus den Schweizer Kochtöpfen. Das einladende Restaurant ist an der Seestrasse in Herrliberg gelegen und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Zürichsee. Bei schönem Wetter wird das Essen auf der grossen Terrasse mit Lounge serviert, an kalten Tagen macht man es sich im warmen Inneren gemütlich. So aussergewöhnlich wie die Karte des italienisch - schweizerischen Restaurants ist auch das Ambiente. Das schlichte Interieur mit knarrendem Holzboden, ist in schwarz und hellen Grautönen gehalten und sorgt in seiner Einfachheit dafür, dass der Blick nicht vom Wesentlichen, der Aussicht über den See und dem authentisch-feinen Essen abgelenkt wird. Feinste Zutaten werden in der Küche der Trattoria&Chuchi weiterverarbeitet zu Höhepunkten der Italienischen und Schweizerischen Küche. Absolut empfehlenswert!

12 Strozzi's Trattoria & Chuchi Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Martina S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden sicherlich wieder hingehen. Auch die Weinempfehlung war super, hat uns voll überzeugt.

"Ausgezeichnet"6/6
imgClaudio G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ristorante eccezionale, in quattro anni che sono a zurigo questa e' stata di gran lunga la migliore serata romantica passata in un ristorante del cantone. Cucina e servizio di altissimo livello; ci tornero' sicuramente.

"Ausgezeichnet"6/6
Mirjam M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr charmante Lokalität mit schöner Seesicht. Der Salat war wunderbar frisch wie gerade aus dem Garten gepflückt. Die Pasta auf den Punkt al dente, abgerundet mit einem vorzüglichen Sago und butterzarten Gamberi. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, einfach rundum stimmig.

"Ausgezeichnet"6/6
marianne a.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Die Ricotta Gnocchi mit Salbei waren sensationell! Der Salat frisch und knackig. Bedienung freundlich und aufmerksam. Das Esszimmer (Lokal) ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Wir kommen wieder! :-)

"Ausgezeichnet"6/6
Sandra S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen und super nette Mitarbeiter. Die Reservierung hat toll geklappt und das Essen war fantastisch! Danke dafür und kommen natürlich sehr gerne wieder

"Ausgezeichnet"6/6
Urs M.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Alles ausgezeichnet: sehr gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente, Aussicht auf den See, angemessene Preise und gute Erreichbarkeit. Gerne wieder an diesem angenehmen Ort.

"Großartig"5/6
imgYvonne T.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Service sehr aufmerksam , die Pizzen, Orecchiette ,waren zwar Conchiglie, Antipasti tradizionale und der Fegato alles super lecker. War das Erste Mal aber nicht das letzte Mal.

"Großartig"5/6
Heinz H.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Gut , war sehr zufrieden. Qualität / Preisleistung stimmt! Weiter soo. Mittagslunch optimal. Abenddinner etwas leer. Lage sehr optimal für mich. Parkplätze ( noch ) sehr gut.

"Großartig"5/6
imgPablo S.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Il cibo è molto buono e fresco, non proprio Italiano perché c'è tanto mix italiano-svizzero ma un ristorante per tornare sicuro. Anche i prezzi sono ragionevole

"Großartig"5/6
Peter B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr sympathischer und freundlicher Service, gute Küche und tolle Lage. Komme wieder. Der Hackbraten war hervorragend. Faire Preise - beim Wein. Herrliberg ist ein Besuch wert

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten