Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 8
Tandoori BBQ

Tandoori BBQ

Indisch, Asiatisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Tandoori BBQ in Kreis 8, Zurich
Für Tandoori BBQ gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tandoori BBQ

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:30
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Saturday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:30

Weitere Infos zum Restaurant: Tandoori BBQ

Der exotische Geschmack Indiens wird und Mitteleuropäern immer vertrauter – nicht zuletzt wegen der hervorragenden Küche wie jene von TandooriBBQ, die uns den Subkontinent kontinuierlich von der leckersten Seite zeigt. Im Bleicherweg, unweit dem Schanzengraben, taucht man ein in die einzigartige Kulinarik des Subkontinents. Mittags erleben Sie ein Buffet à discretion, sogar in vegetarischer Variante. Abends verwandelt sich das Tandoori BBQ in einen indischen GourmetTempel, in dem hervorragende Delikatessen à la carte serviert werden.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Tandoori BBQ Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Tandoori BBQ gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Tandoori BBQ über Parkplätze?

Ja, Tandoori BBQ verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Tandoori BBQ reservieren?

Fast kein anderes Land verfügt über ein solches Arsenal an Gewürzen wie Indien. So ist es nicht verwunderlich, dass jedes einzelne Gericht dieser Region ein besonderes und einzigartiges Geschmackserlebnis darstellt. Und auch im Tandoori BBQ im Bleicherweg im Herzen Zürichs zelebriert man den reichen, schier unerschöpflichen Geschmack des Subkontinents. Mittags erlebt man ein Buffet à discretion, gerne auch in einer fleischlosen, vegetarischen Variante. Abends speist man im Tandoori BBQ à la carte, und auch hier findet sich unter anderem für Vegetarier eine grosse Auswahl an köstlichen Gerichten, denen alle die faszinierende Würzung zuteil wurden.

Kurkuma. Minzsauce. Cashewnüsse und Rosinen. Tamarin, Koriander, Cumin – das ist nur ein Bruchteil des Geschmacks Indiens. Erwiesenermassen haben diese natürlichen Zutaten einen positiven Effekt auf den menschlichen Körper. So findet man im Tandoori BBQ vom Salat bis hin zu den würzigen Tandooris in jeder liebevoll kreierten Speise ein Stückchen des Riesenreiches und seiner kulinarischen Schätze. Sizzler vorweg? Reisgerichte, dazu Vindaloo, Madras, Aloo Palak? Ja, ja, ja und wieder ja. Schöner und gesünder kann man in Zürichs Mitte fast nicht speisen. Denn reichhaltige Gerichte aus Curries, Reis und Fleisch laden Sie ein, den Genuss Indiens zu erleben.