Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Nachtigall

Nachtigall

Steak

Ein Hauptgang kostet etwa95 CHF

Bilder von Restaurant Nachtigall in Kreis 4, Zürich
Für Nachtigall gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Nachtigall

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
18:00 - 22:00
Monday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Nachtigall

Wir sind eine weitestgehend kultivierte Spezies. Arbeiten überdacht und im Sitzen. Schreiben mit vollendeter 10-Finger-Technik. Kleiden uns stilvoll. Und doch gibt es eine Schwäche, die uns zurück führt zu den Urahnen am Feuer: Fleisch. Das Restaurant Nachtigall in der Bäckerstrasse in Zürich begreift unserer Urinstinkte und befeuert sie im wahrsten Sinne des Wortes. Grillspezialitäten von einem breit gefächerten Sortiment an Fleisch wie Kalb und Schwein bis hin zu Strauss, Pferd und Zebra sorgen dafür, dass jede Sekunde am Hot Stone zelebriert wird.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Nachtigall Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Nachtigall gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Nachtigall über Parkplätze?

Ja, Nachtigall verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Nachtigall reservieren?

Der kürzeste Weg in die Steinzeit nimmt man am geschicktesten über das Zeitportal, das man in der Bäckerstrasse in Zürich, nicht weit vom Hauptbahnhof, errichtet hat. Dort, gut getarnt unter dem Decknamen „Restaurant Nachtigall“ findet man exquisite Spezialitäten, die allesamt vorrangig einen Gegenstand ins Zentrum stellen: Fleisch. Auf Hot Stone gegart und gegrillt, findet man hier die urtümlichste aller herzhaften Speisen – doch wie meistens geht es auch hier weniger um das Was als vielmehr um das Wie. Denn

Die Sorten umfassen heimische Klassiker wie Rind, Schwein, Ochse und Lamm. Diese werden erweitert um eine grossartige Auswahl exklusiver und seltener Delikatessen wie Steaks vom Pferd, Strauss, Zebra oder – je nach Angebot – vom neuseeländischen Wagyu-Beef. Das freundliche Personal berät Sie gerne und gibt Aufschluss über die oftmals exotisch anmutenden Sorten. Der Hot Stone gart Ihr Stück langsam und bereitet Sie auf aussergewöhnlichen Genuss und einzigartiges Aroma vor. Wer einen Dessert sucht, ist beim Coup Denmark stets gut beraten. Und ein grosses Sortiment an feinen Grappa-Sorten runden jeden Besuch ab. Im Restaurant Nachtigall kommt jeder Fleisch-Gourmet auf gastlichste Weise in den Genuss, den unsere Vorfahren nur sporadisch in ihren Höhlen hatten. Zeitreisen muss also nicht kompliziert sein, CERN hin oder her. En gute!