Quandoo
(DE) Deutsch
5.0 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen

Yol Restaurant Herford

Öffnungszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag 10:00 - 23:00
  • Mittwoch 10:00 - 23:00
  • Donnerstag 10:00 - 23:00
  • Freitag 10:00 - 00:00
  • Samstag 10:00 - 00:00
  • Sonntag 09:00 - 23:00
Yol Restaurant Herford, Salzuflerstraße 116, 32052 Herford

Weitere Informationen

Abwechslungsreich, lecker und aromatisch – so präsentiert sich die Küche des Yol Restaurant in Herford. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu den Desserts gibt es hier alles, was das kulinarische Herz begehrt. Und die Auswahl diverser Köstlichkeiten der türkischen Küche, die man in dem Lokal in der Salzufler Straße bestellen kann, kann sich wirklich sehen lassen. Wie wäre es am Anfang zum Beispiel mit Blätterteigröllchen, die mit Käse gefüllt sind oder mit hausgemachtem Humus? Als Hauptspeisen warten dann verschiedene Pizzen, Döner-Gerichte, Schnitzel, Fisch-Spezialitäten oder gefüllte Teigtaschen darauf, bestellt zu werden.

Das ist natürlich noch längst nicht alles, denn auch die besonderen Gerichte aus dem Lehmofen sollte man unbedingt probieren wie etwa das Tandir Kebap mit Lammfleisch, Tomaten, Paprika und Kartoffeln. Hier in der Herforder Innenstadt kommen aber nicht nur Fleischliebhaber auf ihre Kosten – auch Vegetariern wird unter anderem mit Auberginen, Paprika, Zwiebeln und Tomatensauce aus dem Lehmofen oder einem Falafelteller eine große Auswahl geboten. Und wem das immer noch nicht genügt: Zusätzlich gibt es im Yol Restaurant Herford in der Innenstadt auch ein täglich wechselndes Tagesgericht der türkischen Küche zu einem unschlagbaren Preis. Unbedingt ausprobieren!

Empfehlungen des Küchenchefs

5 Bewertungen

5.0 /6 Ausgezeichnet 5 Bewertungen
Lautstärke: durchschnittlich
Atmosphäre: angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr günstig
Essen: köstlich
Wartezeit: kurz
Service & Bedienung: freundlich
2 6
2 5
0 4
1 3
0 2
0 1
Axel W.
1 Beitrag 5
21.12.2016 10:24

Sehr netter und aufmerksamer Service. Qualität der Speisen war sehr gut. Es gab zum Abschluss noch einen türkischen Tee. Einziger Kritikpunkt war, das es im gesamten Restaurant doch sehr nach Essen gerochen hat. Aber da kann man mit leben. Wurden auch noch auf zusätzliche Angebot, wie das Sonntagsfrühstücksbuffet hingewiesen. Würden wiederkommen.

Gerda M.
1 Beitrag 6
26.10.2016 09:49

Dieses Restaurant kann man nur wärmstens empfehlen. Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder !!! Alles alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Jürgen W.
1 Beitrag 6
26.05.2016 02:35

Super Bedienung. Essen war sehr lecker. Geh ich wieder hin. Toll ist, das das Restaurant einen eigenen Parkplatz hat. Man muss da nicht ewig rumsuchen.

Gaby A.
1 Beitrag 5
15.11.2016 08:40

Sehr nettes Personal, sehr aufmerksam und freundlich. das Essen ist gut und lecker. DAs frische Brot und der dazu gereichte Salat runden den Genuss ab. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dankward B.
1 Beitrag 3
20.12.2016 23:28

Die Reservierung wurde gefunden im stark besetzten Restaurant. Die Bedienung im YOL war freundlich und auch aufmerksam. Das Essen frisch und akzeptabel, Spezialitäten verfügbar und schmackhaft; Ambiente laut