Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Gallen
Innenstadt
Yooji's Bahnhof St. Gallen

Yooji's Bahnhof St. Gallen

Bilder von Restaurant Yooji's Bahnhof St. Gallen in Innenstadt, St. Gallen
Für Yooji's Bahnhof St. Gallen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yooji's Bahnhof St. Gallen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 09:00
Friday
09:00 - 21:30
Saturday
10:00 - 21:30
Sunday
10:00 - 20:30
Monday
09:00 - 21:30
Tuesday
09:00 - 21:30
Wednesday
09:00 - 21:30
Thursday
09:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Yooji's Bahnhof St. Gallen

Das Yooji's beim Hauptbahnhof von St. Gallen ist ein wunderbares japanisches Restaurant, das besonders für seine feinen Sushi-Spezialitäten bekannt ist. Die kleinen kulinarischen Kunstwerke genießt man in dem Lokal gemütlich und stilecht am Kaiten-Laufband. Von Klassikern wie Thunfisch-Maki bis zu extravaganten Variationen wie veganen Inside-Out-Rolls mit Spinat und Gemüse, Ringelblumen sowie Venere-Sushireis verwöhnt die Küche am Bahnhofplatz mit frischen und leckeren Kreationen. Alternativ zum Sushi gönnt man sich gesunde Poké und viele kleine Asia-Delikatessen à la Salate, Suppen oder pikant glasierte Edamame. Als Abschluss bietet das Yooji's zudem landestypische Desserts, hier gibt es immer saisonale Abwechslung. Wir empfehlen dieses tolle Restaurant in der Innenstadt von St. Gallen aber auch für sein freundliches, aufmerksames Team, das dich gerne z.B. bei der Wahl der passenden Tee- oder Sake-Spezialität berät.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Yooji's Bahnhof St. Gallen Japanisch serviert?

Ja, Yooji's Bahnhof St. Gallen serviert Japanisch und auch Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion.

Gibt es bei Yooji's Bahnhof St. Gallen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Yooji's Bahnhof St. Gallen gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Yooji's Bahnhof St. Gallen reservieren?

Warum ist das Restaurant Yooji's Bahnhof St. Gallen so gefragt? Im Yooji's Bahnhof St. Gallen gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, St. Gallen, gelegen, bietet Yooji's Bahnhof St. Gallen Gerichte wie Asiatisch, Sushi, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Yooji's Bahnhof St. Gallen von anderen Restaurants in St. Gallen unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!