Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
St. Gallen
Innenstadt
Yooji's Bahnhof St. Gallen
Yooji's Bahnhof St. Gallen Rezensionen

Yooji's Bahnhof St. Gallen

Bilder von Restaurant Yooji's Bahnhof St. Gallen in Innenstadt, St. Gallen
Für Yooji's Bahnhof St. Gallen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yooji's Bahnhof St. Gallen (7)

Lies, was andere über Yooji's Bahnhof St. Gallen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yooji's Bahnhof St. Gallen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yooji's Bahnhof St. Gallen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

7 Bewertungen

5.4/6

7 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea S.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war unser Besuch im Yoojis eine grosse Freude, danke!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.2 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, absolut PERFEKT! Danke. Sehr lecker und sehr freundlich. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.3 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Mädels-Abend. Danke für das sehr feine essen und die nette Bedienung. Gerne schon bald wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker Essen und nettes Personal Grosse Auswahl, auch to-Go

"Sehr gut"
5/6
Dominique O.4 years ago · 1 Bewertung

Super Lokalität, super Essen, tolles und freundliches Team, Preis-Leistung stimmt absolut :-) Danke für den tollen Abend =)

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Yooji`s St.Gallen ist eines meiner Lieblingsrestaurants, weil man sich wie zu Hause fühlt.

"Gut"
4/6
Claudia W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten zum Schluss noch ein Dessert bestellt. Sorry, aber diese sind echt ungeniessbar. Einerseits schmeckt das dunkle Schoggimousse nicht aber auch das Latte Macchiatto Mousse ist nicht gut. Die Splitter oben drauf (was auch immer das ist) sind so bitter, das kann man nicht essen. Die helle Schicht ist relativ neutral und der untere Teil, wohl Kaffee, ist wieder enorm bitter. Das bisschen Haselnuss dazwischen sieht man wohl, aber schmeckt man nicht. Sorry aber lasst die Desserts lieber weg!