Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Altstadt
Yooji’s Kesselhaus
Yooji’s Kesselhaus Rezensionen

Yooji’s Kesselhaus

Sushi, Japanisch, Asiatisch

Bilder von Restaurant Yooji’s Kesselhaus in Altstadt, Winterthur
Für Yooji’s Kesselhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Yooji’s Kesselhaus (27)

Lies, was andere über Yooji’s Kesselhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yooji’s Kesselhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yooji’s Kesselhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

27 Bewertungen

5.6/6

27 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
618
58
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
agna s.a year ago · 39 Bewertungen

Great service, the food was absolutely delicious - sushi, edamame, sashimi.

"Sehr gut"
5/6
Annalisa L.a year ago · 1 Bewertung

Vor Ort Essen ist immer wieder in tolles Erlebnis. Der Service war wunderbar und Aufmerksam. Betsellung funktionieren leider praktisch nie. (liget vlt. an Smood)

"Hervorragend"
6/6
agna s.a year ago · 39 Bewertungen

Delicious sushi & chicken dishes with rice. Service was friendly as usual.

"Gut"
4/6
Tanja-Shane M.a year ago · 7 Bewertungen

War sonst immer sehr gut, nur diesmal eine sehr lange Wartezeit bis man das Trinken bekommen hat und bis man Zahlen konnte. Wir mussten über 15 minuten warten und mussten dann nochmals rufen ob nun jemand kommt. Sonst war das essen aber wie immer top!

"Hervorragend"
6/6
agna s.a year ago · 39 Bewertungen

Very friendly stuff, attentive and positive. Sushi was fresh and tasty.

"Hervorragend"
6/6
Tanja-Shane M.a year ago · 7 Bewertungen

Top top top! Absolutes lieblings restaurant. Konnte auch kurzfristig noch reservieren.

"Hervorragend"
6/6
agna s.2 years ago · 39 Bewertungen

Excellent service, sushi is very tasty. 100% recommend to go there!

"Hervorragend"
6/6
claudine w.2 years ago · 1 Bewertung

war alles super, gehe wieder hin. es lohnt sich. danke

"Hervorragend"
6/6
agna s.2 years ago · 39 Bewertungen

Super wir immer, sushi war sehr lecker. Ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Raffaella Z.2 years ago · 1 Bewertung

Jedesmal wen ich dah bin ist alles hervorragend. Die warte Zeiten sind sehr kurz.

"Hervorragend"
6/6
agna s.2 years ago · 39 Bewertungen

Great location, nice service and good food. Overall experience was positive.

"Hervorragend"
6/6
Tanja-Shane M.2 years ago · 7 Bewertungen

Wir kommen immer wieder und es ist immer wieder einfach mega lecker!

"Hervorragend"
6/6
Tanja-Shane M.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie jedes mal ein genuss und einfach super toll! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tanja-Shane M.2 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer einfach mega köstlich. Wir kommen sehr gerne wieder mit viel hunger.

"Sehr gut"
5/6
Georg L.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tanja-Shane M.3 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer einfach TOP!😍 We love it! Wir können es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sarah S.3 years ago · 1 Bewertung

Super frisches Suschi. Komme gerne wieder. Immer wieder neue Kreationen.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana H.3 years ago · 1 Bewertung

Immer mega fein und lecker ! Personal sehr freundlich und aufmerksam..!

"Sehr gut"
5/6
christa b.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie gewohnt lecker und der Service sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Tania N.4 years ago · 1 Bewertung

Bin Stammgast dort. Bedienung ist sehr freundlich und das Sushi köstlich und abwechslungsreich. Preis-Leistung stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Beat M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer hervorragend Nur Tuna-Tartar müsste es mehr geben 😊

"Sehr gut"
5/6
Larissa W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem super lecker. Nur die Mochis waren hart tiefgefroren und konnten daher nicht angenehm gegessen werden.

"Sehr gut"
5/6
Daniela K.4 years ago · 1 Bewertung

Durch die Zwischenwände (corona-bedingt) fühlt man sich ein wenig eingeengt.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle F.4 years ago · 1 Bewertung

Dankeschön, war alles prima. Wir fühlten uns wohl. Die Trennwände fanden wir super.

"Hervorragend"
6/6
Anja K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr toll. Wir haben den Aufenthalt im Yooji‘s genossen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Gerne wieder einmal. Sehr gutes Essen und guter Service.

"Sehr gut"
5/6
Regula B.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den schönen Abend. Es war sehr toll :-)