Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Yooji’s Seefeld

Yooji’s Seefeld

Japanisch, Asiatisch, Sushi

Bilder von Restaurant Yooji’s Seefeld in Kreis 8, Zürich
Für Yooji’s Seefeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yooji’s Seefeld

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Saturday
11:00 - 22:00
Sunday
16:00 - 22:00
Monday
11:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 22:00
Thursday
11:00 - 22:00
Friday
11:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Yooji’s Seefeld

Das Yooji's in der Seefeldstrasse, unweit vom Botanischen Garten gelegen, verwöhnt seine Gäste mit feinen und kreativen Sushi-Spezialitäten. Man geniesst die kleinen Köstlichkeiten stilecht vom Kaiten (Laufband) – oder bestellt sich alternativ asiatische Delikatessen à la carte. Die Küche im Kreis 8 von Zürich zaubert nämlich auch Suppen, Salate, vegetarische Gerichte und verführerische Desserts (unsere Empfehlung: die Tiramisu-Variation mit Matcha-Grünteepulver). All das gönnt man sich in einem liebevollen und detailreich gestalteten Ambiente. Bei gutem Wetter bieten sich darüber hinaus auch geradezu idyllische Plätze im Gastgarten an. Mit Sake und japanischem Bier kann man sogar landestypische, alkoholische Erfrischungen im Yooji's trinken. Nicht zuletzt empfehlen wir das Asia-Restaurant in Zürich aber auch, weil das Team vor Ort sehr freundlich und aufmerksam ist – Gastfreundschaft wird hier definitiv grossgeschrieben!

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Yooji’s Seefeld mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen, Amex bezahlen.

Wird bei Yooji’s Seefeld Japanisch serviert?

Ja, Yooji’s Seefeld serviert Japanisch und auch Asiatisch, Sushi.

Willst du einen Tisch bei Yooji’s Seefeld reservieren?

Warum ist das Restaurant Yooji’s Seefeld so gefragt? Im Yooji’s Seefeld gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Kreis 8, Zürich, gelegen, bietet Yooji’s Seefeld Gerichte wie Asiatisch, Sushi. Finde heraus, was Yooji’s Seefeld von anderen Restaurants in Zürich unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!