Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 11
YOU

YOU

International

Bilder von Restaurant YOU in Kreis 11, Zürich
Für YOU gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über YOU

Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:30
Thursday
18:30 - 21:30
Friday
18:30 - 21:30
Saturday
18:30 - 21:30
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:30 - 21:30
Wednesday
18:30 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: YOU

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass bei einer Gruppengrösse ab 6 Personen ein einheitliches Menü bestellt werden muss. Des Weiteren informieren Sie das Lokal bitte vorher über Lebensmittelunverträglichkeiten. Vielen Dank!

Im Lifestyle Hotel Kameha Grand Zürich erwartet das YOU-Team seine Gäste mit modernen französischen Kreationen, die mit asiatischen Einflüssen kombiniert werden. Küchenchef Norman Fischer achtet dabei besonders auf die Verwendung erstklassiger und hochwertiger regionaler Produkte. Abgerundet wird dieses kulinarische Erlebnis hier in der Dufaux Strasse mit dem herzlichen Service und besonderen Weinempfehlungen durch das Serviceteam Serviceteam von Restaurantleiter Christoph Bartsch. Sowohl internationale als auch Schweizer Weine stehen in dem exzellenten Restaurant im Züricher Kreis 11 zur Auswahl.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei YOU mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt YOU über Parkplätze?

Nein, YOU hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei YOU reservieren?

Liebe Gäste, im 2 Wochen Rhythmus, immer Donnerstag, findet das «Sinnesgenuss» Event statt.
Beim «Sinnesgenuss» bietet das YOU ein Menü mit 16 Gerichten aus dem die Gäste frei wählen können. Alle Gerichte werden als kleine Portionen serviert. Die Gäste können sich die Menüfolge selbst zusammenstellen und so viele Gänge bestellen wie sie möchten. Ausserdem ist noch Louis Roederer Champagner, Wasser und Kaffee inkludiert.

2017 sicherte sich das YOU mit seiner exquisiten Kulinarik, die französische Kreationen mit asiatischen Akzenten kombiniert, einen Guide Michelin Stern und wurde zudem noch vom renommierten Restaurantführer Gault&Millau mit 16 Punkten ausgezeichnet. Kein Wunder, schliesslich steht das YOU für Fine Dining by Kameha, dem Grand Hotel in Zürich. Hier in der Dufaux Strasse steht Qualität nun einmal an allererster Stelle – das bezieht sich sowohl auf die luxuriöse Unterkunft als auch auf die herausragenden Gerichte, die vom Küchenchef Norman Fischer im Züricher Kreis 11 mit viel Fingerspitzengefühl, Erfahrung und Talent zubereitet werden.

Die Speisekarte des YOU bietet den Gästen des Restaurants eine wunderbare Geschmacksvielfalt, die zu Recht mit diversen Preisen ausgezeichnet wurde. Die französische Küche mit asiatischen Einflüssen sorgt hier im Kreis 11 immer für ausserordentlichen Genuss. Für die mehrgängigen Gourmet-Menüs (die man unbedingt mit der individuellen Getränkebegleitung probieren sollte) werden selbstverständlich nur die allerbesten Zutaten verwendet, sodass im YOU jeder Besuch ein echtes Erlebnis für die Sinne ist.