Quandoo
(DE) Deutsch
4.0 /6 Sehr Gut 1 Bewertung

Öffnungszeiten

  • Montag 08:30 - 23:00
  • Dienstag 08:30 - 23:00
  • Mittwoch 08:30 - 23:00
  • Donnerstag 08:30 - 23:00
  • Freitag 08:30 - 23:00
  • Samstag 08:30 - 23:00
  • Sonntag 12:30 - 21:00
Zentralstube, Bertastrasse 6a, 8003 Zürich

Weitere Informationen

Zentral im Sihlfeld gelegen und wahrlich eine gute Stube für jede Gelegenheit – selten ist die Namensgebung eines Lokals so sinnig wie bei der gemütlichen Zentralstube in Zürichs Zentralstrasse. Hier ist jeder willkommen, der ein paar schöne und gemütliche Stunden abseits der Hektik des Alltags verbringen möchte. Bei schönem Wetter geniesst man Dank der draussen aufgestellten Tische und Bänke die Sonne, und sonst erfreut man sich eben bei einem Kaffee oder einem Bier der herzlichen Atmosphäre und der gelassenen Stimmung der schönen Beiz. Die Speisen sind vor allem für Freunde traditioneller Küche eine Freude, doch jeden Donnerstag hält die Küche eine Besonderheit bereit: Die thailändische Köchin führt ein in den Geschmack ihres Heimatlandes und zaubert exotisch anmutende Spezialitäten, die das Aroma Südostasiens in die Zentralstrasse bringen. Die Zentralstube im Sihlfeld ist Anlaufstelle für jede Gelegenheit, und die gemütlichen Räumlichkeiten geben den perfekten Rahmen für schön verbrachte Momente, aus denen man Gelassenheit und letztlich Erholung von der Metropole Zürich ziehen kann. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

Empfehlungen des Küchenchefs

1 Bewertung

4.0 /6 Sehr Gut 1 Bewertung
0 6
0 5
1 4
0 3
0 2
0 1
1 Beitrag 4
26.08.2015 10:46

Das Essen ist einfach, kleine Auswahl, aber tip-top. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist leider etwas dunkel, draussen könnte man auch sitzen, aber es ist nicht schön und zu laut wegen den Stammkunden, die draussen ihr Feierabendbier trinken. Für ein günstiges und gutes Essen ist die Zentralstube aber sehr zu empfehlen.