DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Zentralstube

Kreis 3 · Europäisch, Schweizer Küche · $$$$
Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung

About Zentralstube

Paradox: Es sind meist die einfachen Dinge, die die stärkste Anziehungskraft auf uns ausüben. Getreu der alten Weisheit, dass wahre Schönheit von innen kommt, lädt die Zentralstube mit viel Herzlichkeit in seine Räumlichkeiten in der Zentralstrasse ein – und als Gast folgt man gerne der Einladung in die traditionell anmutende Beiz, immer und immer wieder. Im Zürcher Sihlfeld bietet die Zentralstube unverfälschte Atmosphäre und jede Menge Gemütlichkeit – eben das, was man gemeinhin als „einfach“ bezeichnet, ohne dabei zu erkennen, wie viel Liebe und Mühe – und eben Anziehungskraft – darin stecken.

Adresse

Zentralstube
Bertastrasse 6a
8003 Zürich

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Empfehlungen aus der Küche

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Hausgemachte Hacktätschli

CHF4.50

Sandwich

mit Hussbrot
CHF5.00
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Walliserkäseschnitte

mit Ei und Menüsalat
CHF16.50

Schnitzel paniert

mit Pommes Frites und Menüsalat
CHF17.50

Cordonbleu

mit Pommes Frites und Menüsalat
CHF18.50
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Vanilleglace

mit Rahm
CHF3.50

Erdbeerglace

mit Rahm
CHF3.50

Weitere Informationen

Zentral im Sihlfeld gelegen und wahrlich eine gute Stube für jede Gelegenheit – selten ist die Namensgebung eines Lokals so sinnig wie bei der gemütlichen Zentralstube in Zürichs Zentralstrasse. Hier ist jeder willkommen, der ein paar schöne und gemütliche Stunden abseits der Hektik des Alltags verbringen möchte. Bei schönem Wetter geniesst man Dank der draussen aufgestellten Tische und Bänke die Sonne, und sonst erfreut man sich eben bei einem Kaffee oder einem Bier der herzlichen Atmosphäre und der gelassenen Stimmung der schönen Beiz. Die Speisen sind vor allem für Freunde traditioneller Küche eine Freude, doch jeden Donnerstag hält die Küche eine Besonderheit bereit: Die thailändische Köchin führt ein in den Geschmack ihres Heimatlandes und zaubert exotisch anmutende Spezialitäten, die das Aroma Südostasiens in die Zentralstrasse bringen. Die Zentralstube im Sihlfeld ist Anlaufstelle für jede Gelegenheit, und die gemütlichen Räumlichkeiten geben den perfekten Rahmen für schön verbrachte Momente, aus denen man Gelassenheit und letztlich Erholung von der Metropole Zürich ziehen kann. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.

1 Zentralstube Bewertung

"Gut"4/6
Brigitte E.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Essen ist einfach, kleine Auswahl, aber tip-top. Die Bedienung aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist leider etwas dunkel, draussen könnte man auch sitzen, aber es ist nicht schön und zu laut wegen den Stammkunden, die draussen ihr Feierabendbier trinken. Für ein günstiges und gutes Essen ist die Zentralstube aber sehr zu empfehlen.

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten