Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 3
Zentralstube

Zentralstube

Schweizer Küche, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18 CHF

4.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Zentralstube in Kreis 3, Zurich
Für Zentralstube gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zentralstube

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
08:30 - 23:00
Friday
08:30 - 23:00
Saturday
08:30 - 23:00
Sunday
12:30 - 21:00
Monday
08:30 - 23:00
Tuesday
08:30 - 23:00
Wednesday
08:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Zentralstube

Paradox: Es sind meist die einfachen Dinge, die die stärkste Anziehungskraft auf uns ausüben. Getreu der alten Weisheit, dass wahre Schönheit von innen kommt, lädt die Zentralstube mit viel Herzlichkeit in seine Räumlichkeiten in der Zentralstrasse ein – und als Gast folgt man gerne der Einladung in die traditionell anmutende Beiz, immer und immer wieder. Im Zürcher Sihlfeld bietet die Zentralstube unverfälschte Atmosphäre und jede Menge Gemütlichkeit – eben das, was man gemeinhin als „einfach“ bezeichnet, ohne dabei zu erkennen, wie viel Liebe und Mühe – und eben Anziehungskraft – darin stecken.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Zentralstube Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Zentralstube gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Zentralstube Schweizer Küche serviert?

Ja, Zentralstube serviert Schweizer Küche und auch Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Zentralstube reservieren?

Zentral im Sihlfeld gelegen und wahrlich eine gute Stube für jede Gelegenheit – selten ist die Namensgebung eines Lokals so sinnig wie bei der gemütlichen Zentralstube in Zürichs Zentralstrasse. Hier ist jeder willkommen, der ein paar schöne und gemütliche Stunden abseits der Hektik des Alltags verbringen möchte. Bei schönem Wetter geniesst man Dank der draussen aufgestellten Tische und Bänke die Sonne, und sonst erfreut man sich eben bei einem Kaffee oder einem Bier der herzlichen Atmosphäre und der gelassenen Stimmung der schönen Beiz. Die Speisen sind vor allem für Freunde traditioneller Küche eine Freude, doch jeden Donnerstag hält die Küche eine Besonderheit bereit: Die thailändische Köchin führt ein in den Geschmack ihres Heimatlandes und zaubert exotisch anmutende Spezialitäten, die das Aroma Südostasiens in die Zentralstrasse bringen. Die Zentralstube im Sihlfeld ist Anlaufstelle für jede Gelegenheit, und die gemütlichen Räumlichkeiten geben den perfekten Rahmen für schön verbrachte Momente, aus denen man Gelassenheit und letztlich Erholung von der Metropole Zürich ziehen kann. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.