DE
slider image 1
slider image 2
slider image 3
slider image 4
slider image 5
slider image 6

Zum Grünen Hund

Tössfeld · International
Ausgezeichnet
5.3/6
3 Bewertungen

About Zum Grünen Hund

Wer auf eine wirklich bodenständig-ehrliche Küche steht, dem können wir das Restaurant Zum Grünen Hund in Winterthur empfehlen. In dem familienbetriebenen Lokal steht der Chefkoch noch höchstpersönlich hinterm Herd und schwingt die Kochlöffel. Dabei kocht er einfach das, worauf er Lust hat und bereitet es so zu, als ob er für seine eigene Familie kochen würde. Die verwendeten saisonalen Produkte zeichnen sich stets durch Frische aus und stammen aus der Region und teils auch aus biologischem Anbau. Die Familie Paganini möchte nämlich die kleinen Betriebe aus der Gegend unterstützen. Hier in der Grenzstrasse kommen übrigens sowohl Vegetarier als auch Fleischfreunde auf ihre geschmacklichen Kosten, denn das Anliegen ist klar definiert: Jeder soll sich im Restaurant Zum Grünen Hund wohl fühlen. Also: reservieren und geniessen!

Adresse

Zum Grünen Hund
Grenzstrasse 7
8406 Winterthur

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Mittags bieten wir Ihnen ein Vegimenu sowie ein Fleischmenu mit Suppe und Salat an. Am Abend steht auf unserer Menutafel ebenfalls ein Menu mit Suppe und Salat. Zur Auswahl stehen ein vegetarisches Gericht, zwei Fleischgerichte sowie ein Menu surprise. Natürlich können Sie bei uns auch feine hausgemachte Desserts geniessen, die übrigens für Radio Stadtfiltermitglieder nach dem Essen gratis sind. Auch abends verzichten wir auf eine zu grosse Auswahl und halten uns lieber an die Qualität frisch gekochter Speisen im übersichtlichen Rahmen.

3 Zum Grünen Hund Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
Lilian S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Es war wieder ein fantastisches Essen, vom Salat bis zum Dessert ein Traum in guter Atmosphäre und tollem Personal. Der Chef selber erkundigt sich nach dem Gefallen und die Kinder des Hauses verabschieden sich zur guten Nacht - sehr symphatisch

"Großartig"5/6
Felix H.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Kleines & feines Restaurant. Familiär und persönlich. Täglich frisch zubereite Speisen immer eine aktuelle Tageskarte, sehr lecker gekocht. Alle Speisen sind auch als kleine Portion erhältlich. Schöne Lage.

"Großartig"5/6
Beatrice R.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Äusserst angenehme Atmosphäre (nicht zu laut und genügend Platz), aufmerksame Bedienung und sehr gute Küche; höchstens das Dessert hätte noch Steigerungspotential. Insgesamt sehr zu empfehlen.

social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten