Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Winterthur
Tössfeld
Zum Grünen Hund

Zum Grünen Hund

5.3/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Zum Grünen Hund in Tössfeld, Winterthur
Für Zum Grünen Hund gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Zum Grünen Hund

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Wednesday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Thursday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Friday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Saturday
11:30 - 14:00
18:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Zum Grünen Hund

Wer auf eine wirklich bodenständig-ehrliche Küche steht, dem können wir das Restaurant Zum Grünen Hund in Winterthur empfehlen. In dem familienbetriebenen Lokal steht der Chefkoch noch höchstpersönlich hinterm Herd und schwingt die Kochlöffel. Dabei kocht er einfach das, worauf er Lust hat und bereitet es so zu, als ob er für seine eigene Familie kochen würde. Die verwendeten saisonalen Produkte zeichnen sich stets durch Frische aus und stammen aus der Region und teils auch aus biologischem Anbau. Die Familie Paganini möchte nämlich die kleinen Betriebe aus der Gegend unterstützen. Hier in der Grenzstrasse kommen übrigens sowohl Vegetarier als auch Fleischfreunde auf ihre geschmacklichen Kosten, denn das Anliegen ist klar definiert: Jeder soll sich im Restaurant Zum Grünen Hund wohl fühlen. Also: reservieren und geniessen!

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Zum Grünen Hund Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Zum Grünen Hund gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Zum Grünen Hund mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Zum Grünen Hund reservieren?

Mittags bieten wir Ihnen ein Vegimenu sowie ein Fleischmenu mit Suppe und Salat an. Am Abend steht auf unserer Menutafel ebenfalls ein Menu mit Suppe und Salat. Zur Auswahl stehen ein vegetarisches Gericht, zwei Fleischgerichte sowie ein Menu surprise. Natürlich können Sie bei uns auch feine hausgemachte Desserts geniessen, die übrigens für Radio Stadtfiltermitglieder nach dem Essen gratis sind. Auch abends verzichten wir auf eine zu grosse Auswahl und halten uns lieber an die Qualität frisch gekochter Speisen im übersichtlichen Rahmen.