Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar
Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar Reviews

Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar

International, Italian, Swiss, Drinks

Dishes priced around55 CHF

Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar is not bookable via Quandoo. To make a reservation, contact the restaurant using the details below.

Reviews of Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar (455)

Read what people think about Aurora – amaze me. BAHNHOFSTRASSE I Restaurant & Bar! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

455 reviews

5.5/6

455 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6303
5112
417
314
27
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
benjamin c.a year ago · 3 reviews

Immer einen Besuch Wert. Aufmerksamer Service und feine Speisen mit guter Auswahl

"Excellent"
6/6
Christoph K.a year ago · 2 reviews

Tip top wie immer. Service, Küche und Ambiente waren erstklassig

"Average"
3/6
Petra W.a year ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet und die Location sehr einladend richtig zum sich wohl fühlen, am Samstag Mittag sehr angenehm ruhig. Bereits beim Ankommen schien mir der Empfang eher kühl, fast etwas arrogant. Das zog sich m.E. so durch. Man bekommt das Gefühl, das Personal arbeite auf Provision, für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich. Aus der Küche hingegen verabschiedet man sich sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Manuela S.a year ago · 1 review

Great location with an amazing view on Bahnhofstrasse - makes you feel you are for few hours at an other star 🤩. The food is excellent and the mostly Austrian team super friendly. A place to be and to enjoy relaxing hours!

"Excellent"
6/6
Renato S.a year ago · 1 review

Top! Tolles Essen und perfektes Service. Absolute Weiterempfehlung! Komme wieder.

"Very good"
5/6
Puja M.a year ago · 1 review

Alles war gut. Amazing bread and service perfect business lunch.

"Very good"
5/6
Petr P.a year ago · 1 review

sehr schönes, zentral gelegenes Lokal, nette Bedienung und hervorragendes Essen - hatten etwas Pech mit Babygebrüll am Nebentisch, aber das muss man aushalten... :-)

"Excellent"
6/6
Matteo B.a year ago · 1 review

Great food and service! I’ll surely come back to visit

"Excellent"
6/6
Sven D.a year ago · 1 review

Essen sehr fein! Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Martin U.a year ago · 1 review

Aufmerksames Personal. Ausgezeichnete Fischgerichte, sehr feine Kombinationen. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Ruth S.a year ago · 1 review

Wir haben fein gegessen und uns seh wohl gefühlt. Der Service war auch ausgezeichnet. Vielen Dank 😋

"Excellent"
6/6
Hans E.a year ago · 2 reviews

Unser Tisch No. 10 wie immer top. Vielen Dank bis bald

"Excellent"
6/6
Juliana C.a year ago · 1 review

Such a nice dinner and enjoyable experience Recommend for everybody Our fellow Brasílians in Zurich Will enjoy for sure

"Excellent"
6/6
Nadine B.a year ago · 3 reviews

Super Location, freundliches Personal, geniales Essen, kommen auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
Marc S.a year ago · 1 review

Im Laufe des Abends wurde die Musik in der Bar lauter gestellt und hat sich mit der Restaurant-Musik überlagert. Ausgezeichnetes Essen.

"Excellent"
6/6
Ulrich H.2 years ago · 3 reviews

Es war wieder ein allseits gelungener Besuch in einer TOP Adresse in der Bahnhofstrasse

"Excellent"
6/6
Nara O.2 years ago · 1 review

Atmosfera ist ser gut ,ambiente essen und Personal immer profissional und nett 😊

"Excellent"
6/6
Daniel O.2 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang und sehr gut gegessen. Wir hatten einen schönen Tisch und waren rundum zufrieden. Kommen wieder! Lieben Gruss

"Very good"
5/6
Shirley B.2 years ago · 1 review

The food was excellent. Very nice location in Zurich city-

"Very good"
5/6
Katarzyna S.2 years ago · 1 review

Sehr nette Kellnerin Das Essen war gut und alles war top

"Excellent"
6/6
Markus R.2 years ago · 1 review

aus unserer Sicht von A bis Z top ! herrlich, es hat Allen gefallen !

"Very good"
5/6
Peter K.2 years ago · 1 review

Service und Qualität sehr gut! Preis - vor allem Wein - hoch

"Excellent"
6/6
Sandra B.2 years ago · 1 review

Alles war tipptopp, vom Service bis zum Essen alles 1A. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Arabelle W.2 years ago · 1 review

Coole location, sehr aufmerksames Personal & feines Essen! Gerne wiedee

"Very good"
5/6
Andrea W.2 years ago · 2 reviews

Ein wunderschönes Restaurant mit ansprechendem Ambiente. Besonders die runden Tische tragen zur gemütlichen Atmosphäre bei. Für größere Gruppen sind diese jedoch nur bedingt praktisch. Zu Beginn war der Geräuschpegel sehr angenehm, da alleine;-), doch mit zunehmender Auslastung wurde es sehr laut, was die Verständigung erschwerte und die Atmosphäre stressiger machte – ein Wermutstropfen. Die Preis-Leistung war in Ordnung, wobei das Restaurant insgesamt hochpreisig ist. Das Essen war recht gut, aber nicht ganz auf dem Niveau, das man für diese Preise erwarten könnte. Dennoch war es insgesamt ein schönes und lohnenswertes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Eric G.2 years ago · 1 review

Weiter so, immer wieder schön bei Euch! Sehr zum Wohlfühlen!!!

"Excellent"
6/6
Marco K.2 years ago · 1 review

Wie immer super. Ich freue mich auf das nächstemal. Vielen Dank

"Not good "
2/6
Anita D.2 years ago · 1 review

Eine Bedienung war freundlich, die anderen sehr unfreundlich. Das Essen war nicht gut, versalzen geschmacklich nicht gut. Preis Leistung passt nicht. Sehr enttäuschend. Die Location abgesehen vom Essen ist ansonsten ganz nice.

"Excellent"
6/6
Christian M.2 years ago · 1 review

Bedienung war exzellent. Sowohl Geschäftsführer (am Empfang) wie auch unsere Betreuung am Tisch war sehr kompetent und herzlich. Gratulation!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienung. Preis schon etwas hoch, aber für die Lage und die Qualität sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ive T.2 years ago · 1 review

Herzliche Gastfreundschaft, gemütliches Interieur, hervorragendes Essen. Jederzeit gerne wieder! Tipp: Unbedingt das Kingfish-Ceviche probieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Restaurant very nice and the atmosphere very calm. Guets are welcome and waiters very friendly and not in a hurry. We were 4 persons, and the restaurant was not fully booked. The first table for 4 was in front of the kitchen and we asked for a change and without discussion we could change table, what was very appreciated.

"Average"
3/6
Urs F.2 years ago · 1 review

Preis-/Leistung ziemlich schwach. Haussalat für 16 Fr. aus dem Fertigsalatpack mit ein Paar Körner... Bedienung hingegen sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Yves B.2 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Die Portionen hätten etwas grösser sein können (meckern auf hohem Niveau). Ansonsten war der Abend im Restaurant sehr angenehm und nur empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Top Food, Top Location, Top service. Fully recommended. Until next time

"Very good"
5/6
Andy G.2 years ago · 1 review

Sehr schönes, gemütliches Ambiente mit einer super Küche. Die Preise sind typische Bahnhofstrasse-Preise. Trüffel-Paste, bei denen man ein bisschen mehr Trüffel benötigte, da nicht viel drauf war, kosteten dann im Gesamtpreis fast Fr. 80.--

"Excellent"
6/6
benjamin c.2 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Restauranterlebnis. Aufmerksames Personal und leckere Speisen in gemütlichem Ambiente

"Excellent"
6/6
Simian Y.2 years ago · 2 reviews

Sehr nett und lieb Service. Das Essen war ausgezeichnet . Wir haben sehr genossen! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Marco G.2 years ago · 1 review

Immer hervorragend! War da zum 4. mal und bin immer nie enttäuscht

"Excellent"
6/6
Petra N.2 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend: schönes Ambiente, sehr freundliches Personal, das Essen war genial mit asiatischem Touch.

"Very good"
5/6
Barbara T.2 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, sehr sympathisches Personal, leckeres Essen, komme sicher wieder

"Excellent"
6/6
Beate S.2 years ago · 1 review

Nettes Personal , sehr gutes Essen , immer gern wieder

"Very good"
5/6
Jung-Hwa H.2 years ago · 1 review

Es war immer sehr angenehm und gemütlich, auch sehr nette Service.Danke!

"Not good "
2/6
Barbara E. A.2 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, massive Preise, Druck zu konsumieren konnte das Service Personal nicht verstecken… Schade

"Excellent"
6/6
Marc M.2 years ago · 2 reviews

Das Aurora ist eine sichere Bank. Hier stimmt einfach immer alles.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

War ein sehr leckerer und angenehmer Lunch heute bei Euch. Sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Shawn S.2 years ago · 1 review

It was four of us having a business dinner. We had salmon, seabass, octopus and lobster amongst other delicious offerings from the menu. Everyone loved the food which was thoughtfully, skillfully prepared and the service was great too. Really appreciated how Angelina our server and the gentleman who also explained the wine were so courteous, and took the time to answer questions about the food and exhibit a friendly approachable demeanor. Thanks Aurora for a nice experience!

"Very good"
5/6
Maxim S.2 years ago · 2 reviews

Fairer Preis, guter Service, schönes Atomsphäre, rundum gutes Angebot und lecker Essen

"Excellent"
6/6
Armend A.2 years ago · 1 review

Die Anderen Gäste waren mir bisschen laut, aber sonst war alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Argyrios X.2 years ago · 1 review

great food great service higly recomended ned nore choices for dessert