Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 11
Brasil Grill im Kronenhof
Brasil Grill im Kronenhof Reviews

Brasil Grill im Kronenhof

Steak, Brazilian

Dishes priced around27 CHF

Photo of restaurant Brasil Grill im Kronenhof in District 11, Zurich
Brasil Grill im Kronenhof is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Brasil Grill im Kronenhof (77)

Read what people think about Brasil Grill im Kronenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Brasil Grill im Kronenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Brasil Grill im Kronenhof and book a table with confidence!

4.4/6

77 reviews

4.4/6

77 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
628
519
49
36
28
17
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Dominic Z.6 years ago · 2 reviews

- Es gab schöne, musikalische Untermalung zum Essen - Die Preise, die man auf der Webseite findet sind falsch! (Das "Rodizio de Carnes" kostete mehr als angegeben) - Nach 40 min wurde lange kein Fleisch mehr serviert, weil das Restaurant nur wenig Gäste hatte - Es gab nur eine sehr kleine Auswahl an verschiedenen Fleischsorten Das Erlebnis war leider eher enttäuschend und wir können das Restaurant leider nicht weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Heidi J.6 years ago · 1 review

War gut die Bedienung war manchmal etwas zu beschäftigt und wir mussten warten. Essen war sehr gut und reichhaltig. Gerne kommen wir wieder zu Ihnen.

"Average"
3/6
Alexandre W.6 years ago · 4 reviews

Das Personal war freundlich, die Qualität des Fleisches lässt zu wünschen übrig. Leider war auch keine Brazil Atmosphäre im Restauarnt, vielleicht weil wir an einem Wochentag dort waren.

"Awful"
1/6
De Bartoli E.6 years ago · 1 review

Gute live Unterhaltung....freundliche Bedienung ausser dass die kellnerin mich duzte. Schlechte Fleisch Qualität ....und falsch grilliert entweder war es noch roh oder zu viel grilliert dass es zu trocken war. Zu wenig parkplätze musste während dem essen auf stehen und unser auto umparken. Bin sehr enttäuscht werde nicht weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
sudipto g.6 years ago · 1 review

Very good food but service needs to be little quicker. Very friendly staff but I had tough time as most of them don't understand English.

"Excellent"
6/6
Melanie F.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, es gab viele Fleischsorten mit guter Qualität, die Bedienungen sind freundlich und schnell, es gab Live-Musik und super Stimmung, es war ein toller Abend

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenig Auswahl bei den Beilagen Sehr wenig Auswahl beim Fleisch und das Fleisch war sehr zäh bzw. sehr blutig (fast roh) Ambiente und Bedienung waren ok

"Excellent"
6/6
Kristina K.6 years ago · 1 review

Sehr feines Fleisch, aber man sollte viel Hunger mitbringen. Es war wunderbar, fast wie in Rio. Wir haben es sehr genossen und können es nur empfehlen.

"Not good "
2/6
Roger M.6 years ago · 5 reviews

Der Service ist absolut katastrophal, wir haben über eine Stunde gewartet und dann habe ich selber an der Bar etwas zu trinken geholt. Das Essen war für den ganzen Saal an einem Büffet erhältlich, das Chaos war perfekt!

"Excellent"
6/6
Jörg S.6 years ago · 1 review

Alles super, wir kommen wieder! Essen war super, top Fleisch , tolle Bedienungen, tolle Gastgeber! Und das alles obwohl die Hütte rappelvoll war, so muss es sein!

"Not good "
2/6
Margaret M.6 years ago · 3 reviews

Almost half of the menu was not available, the salad bar had just 6 choices, the service and food quality was mediocre and the live band was so close to the tables we could hardly speak with our friends.

"Good"
4/6
Valeria G.6 years ago · 1 review

Gutes Essen, aber der personal muss besser werden. Der lokal ist gemütlich. Es ist einfach hin zu kommen. Ich empfehlen euch diesen schönen Restaurant zu gehen. Danke

"Excellent"
6/6
Simon B.6 years ago · 1 review

Gut-lecker-authentisch und eine nette Bedienung! Ein Lokal das den nötigen Charme hat. Das Fleisch war super, auch wenn nicht brasilianische-aber der Churrasceiro hat es richtig zubereitet! Gerne wieder

"Average"
3/6
Ilkan A.6 years ago · 1 review

Bin weltweit bei vielen Rodizio‘s gewesen und dieses hier war nur durchschnittlich! Die Fleischqualität war leider nicht das was man ursprünglich von einem Rodizio kennt. Und die Auswahl war leider auch zu mager. Es wurden leider zu wenig Rind oder Lamm Angeboten. Definitiv verbesserungsbedürftig.

"Very good"
5/6
Loredana C.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut, sehr freundliche und aufgestellte Bedienung . Es spielte auch noch eine zwei Mann Band so typische brasilianische Musik was den Abend noch abrundete

"Excellent"
6/6
Florance v.7 years ago · 3 reviews

Gastgeberin war sehr freundlich und nett. Die Kellner sehr aufmerksam mit unseren Wünschen. Das Essen war fantastisch. Original Brazilianisches Picanha. Wir durften auch die Kegelbahn sehen.

"Excellent"
6/6
Robert H.7 years ago · 1 review

Tolle Bedienung, gutes Essen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, wir hatten das Rodizio de Carne, welches absolut genial war - gab mehr als genug zu Essen für alle

"Not good "
2/6
Martin H.7 years ago · 1 review

Keine Gäste. Sehr wenig Auswahl. So kann das nicht rentieren. Wir mussten 1 Stunde warten, bis die Grillspiesse endlich kamen. Im Restaurant waren 5 Personen auf der Terrasse waren 6 Personen. Schade, wir kommen nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Luca H.7 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente. Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr feines Essen. Dessert waren schon den Besuch wert( Pudim de leite und crema de maracuja)Wir kommen wieder. Atè Logo

"Excellent"
6/6
Carl H.7 years ago · 1 review

Perfecto. Todo fue de primera clase. La atención, el servicio, y la comida fueron de excelente calidad. Con mucho gusto recomendaré este restaurant entre mis amigos y familiares.

"Very good"
5/6
Mario F.7 years ago · 1 review

Wenig Tische besetzt, dadurch sehr aufmerksame Bedienung durch den Angestellten, Fleisch am Spiess war durchwegs sehr lecker, Salatbuffet und Beilagen haben gepasst und der Wein war sehr gut. Ein gemütlicher Abend mit gutem Essen und Wein.

"Excellent"
6/6
Amanda F.7 years ago · 1 review

Es war top. Feines essen war sehr feinund ausreichend, da man so viel essen kann wie man es auch mag. Das freundliche und nette Personal. Empfelenswert.

"Very good"
5/6
Patrizia D.7 years ago · 1 review

Es war sehr gut. Sehr nette Bedienung. Das Essen sehr fein. Vorspeisenbuffet gut und viel Auswahl. Fleisch sehr fein und sehr zart. Es ist empfehlenswert.

"Awful"
1/6
Edel S.7 years ago · 3 reviews

Keine Begrüssung!Wartezeit insg. 1.5h-2h!Grosse Auswahl,nichts schmeckte! Fleisch; Fad, Zäh und Trocken! Reis hart&halb gekocht. 63fr für buffet,miserabel!!!liessen fast komplette essen liegen.Kellner war nicht interessiert,wieso!NIIEE WIEDER!!!!

"Good"
4/6
Pedro C.7 years ago · 1 review

Gutes Fleisch und nette Bedienung. Ambience und das Begleitbuffet aber sehr mässig: reis, bohnen, maniok und ein paar salate. Auch die präsentation dieser sehr kalt, wie in der firmen kantine. Für den preis gehe ich lieber ein sehr gutes stück fleisch in einem steak house essen oder doch lieber in die churrascaria in dielsdorf.

"Very good"
5/6
Bruno P.7 years ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Die speziellen Salate fanden wir hervorragend. Das Rodizio war gut und der Wein aus Brasilien passte sehr gut dazu. Danke!

"Not good "
2/6
Silvio V.7 years ago · 1 review

Das Fleisch war ne Katastrophe da hab ich in anderen Länder schon besser gegessen 180 Franken für nichts . Einzige positive schöne musik und Parkhaus .

"Very good"
5/6
Heinz Z.7 years ago · 1 review

Wir wurden nett bedient. Das essen war gut und der Wein aus Brasilien hervorragend. Wir würden wieder kommen und nächstes Mal das Rodizio probieren. Merci

"Good"
4/6
Marion W.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service ebenso! Nur leider war das Restaurant an diesem Abend echt kalt, einige von uns hatten zeitweise sogar den Mantel an... Schade

"Average"
3/6
Daniel S.7 years ago · 1 review

Fleischqualität top, Restaurant aber sehr kalt, keine gute Atmosphäre und Service extrem langsam (bei nur 3 Gästen!!!) Das Servicepersonal zog es vor sich mit gewissen Gästen zu unterhalten, statt die anderen zu bedienen. So fehlte es an Brot zum Salat oder Getränken zum Essen.

"Not good "
2/6
Elva W.7 years ago · 1 review

Carnes tava Ok, saladas sem muita opção. Vinagrete sem tomate, vários molhos sem necessidade. Arroz e feijão deixou a desejar. Serviço também pode ser melhorado.

"Very good"
5/6
Andreas B.7 years ago · 1 review

Einzig das Salatbuffet war etwas sparsam und ein paar Salate nicht mehr ganz frisch. Aber das Fleisch war superzart und und gut gewürzt. Es wurden immer wieder frische Spiesse gebracht, bis ich aufgeben musste. Das war mein erstes brasilianisches Essen, aber sicher nicht das letzte.

"Excellent"
6/6
Kamiyama T.7 years ago · 8 reviews

Das Qualitaet vom Fleisch war einfach super. Die Kellner waren sehr freundlich und das Atmosphaer hat mir/uns sehr gut gefallen (die leise Musik am Hintergrund hat auch geholfen).

"Excellent"
6/6
Sergio V.7 years ago · 1 review

Excelente restaurante. Rodízio brasileiro farto e carne saborosa. Atendimento simpático da Ana e equipe. Preço justo e carta de vinhos completa. Recomendo p pudim de leite e o pão de queijo.

"Very good"
5/6
Andrea L.7 years ago · 1 review

Das Essen war in Ordnung, die Bedienung sehr sympathisch, die Preise für Zusatzbestellungen jedoch etwas gar hoch. Die Gänge wurden für meinen Geschmack ziemlich schnell nacheinander serviert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und äusserst kompetenter Service: weiss alles, humorvoll und nie anbiedernd! Die beiden brasilianischen Grillgerichte waren Top sowie die grillierte Annanas. Auch sehr guter Kaffee

"Very good"
5/6
Helmut P.7 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar, sehr authentisch. Die Atmosphäre an diesem Sonntag mittag war nicht ganz so toll. Es waren recht wenige Gäste da, ganz untypisch für Brasilien halt. Insgesamt trotzdem in Ordnung, wir probieren auch mal die Churrasceria in der Stadt, die ja den selben Besitzern gehört.