Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 9
Erlebnisrestaurant Triibhuus
Erlebnisrestaurant Triibhuus Reviews

Erlebnisrestaurant Triibhuus

Mediterranean, Spanish

Dishes priced around34 CHF

Photo of restaurant Erlebnisrestaurant Triibhuus in District 9, Zurich
Erlebnisrestaurant Triibhuus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Erlebnisrestaurant Triibhuus (92)

Read what people think about Erlebnisrestaurant Triibhuus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Erlebnisrestaurant Triibhuus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Erlebnisrestaurant Triibhuus and book a table with confidence!

4.7/6

92 reviews

4.7/6

92 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
637
519
421
37
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Peter W.5 years ago · 1 review

Ambiente und Küche und Service, alles hat uns top gefallen. Triibuus wir kommen *sehr* gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Saskia S.5 years ago · 1 review

Ich liebe das restaurant. Einfach grossartig und super lecker und eine riesen auswahl

"Awful"
1/6
Jasmin H.5 years ago · 1 review

War das erste und letzte Mal dort, Trotz Reservierung 40min warten bis der Platz angewiesen wurde. Das ganze Geschirr war dreckig. Das Buffet unappetitlich angerichtet. Nicht empfehlenswert!!!!

"Good"
4/6
Sasa S.5 years ago · 1 review

Das Anstehen (20min trotz Reservierung) war nicht so gut. Preis zu hoch für die Auswahl.

"Average"
3/6
Michelle E.5 years ago · 1 review

Auf den Kartoffeln hatte es Kakerlake. Das Getränk wurde falsch aufgetischt. Keine Milch zum Kaffe. Essen in etappen. Schade dass nicht alles von anang an zur Verfügung steht.(Paella, Dessert) wer nicht 3-4 Std im Restaurant sein will hat nichts davon. Getränje überteuert. Für 1 Flasche Mineral und 1 Karaffe Orangensaft 30.- Franken ist nicht akzeptabel!! 4 Persone reserviert, jedoch haben nur 3 Personen gegessen. Bezahlt haben wir trotzdem für 4 Personen. Werden bestimmt nicht wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Antoinette R.5 years ago · 1 review

wie immer: einfach toll. Super Ambiente, sehr gutes Essen. Hervorragender Wein. Sehr guter Service

"Good"
4/6
Carmela V.5 years ago · 1 review

Allso wir waren schon viel hier das Essen hat dieses Mal nicht so geschmeckt wie andere mal.Wir hatten uns auf die Paella gefreut. Aber sie war gar nicht nach unserem Geschmack. Wir haben noch nie so eine Paella gegessen. Sie war Dunkelbraun und kicht gelblich keine Ahnung was das war.

"Very good"
5/6
Nicole W.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen. Sehr lecker und ein lässiges anbiente .

"Very good"
5/6
Katharina K.5 years ago · 1 review

Ich war nicht das erste Mal da und es wird auch nicht das letzte Mal sein

"Very good"
5/6
Alfred G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, guter Service, gerne wieder

"Very good"
5/6
Brigitte M.5 years ago · 2 reviews

Excellent food, service can improve, ambiente was amazing! Were not there for Brunch but know is the best.

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

War ein echt schönes Erlebnis und sehr viel Spass gemacht!

"Excellent"
6/6
René W.5 years ago · 1 review

Super Bedienung, sehr freundlich sind auf die spezial wünsche eingegangen!

"Good"
4/6
Irene M.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr lecker. Der Service gut. Der Tisch war hübsch hergerichtet. Schade sahen die Pflanzen nicht sehr gepflegt aus und das Restaurant wirkte in manchen Teilen nicht ansprechend.

"Very good"
5/6
Sonja S.5 years ago · 1 review

Wie immer, sehr zufrieden mit dem Essen und Service. Danke

"Excellent"
6/6
Jasmin S.5 years ago · 1 review

Mega schön. war das zweite mal da gerne immer wieder. Einfach mega schön mit den Pflanzen Top Essen Top Bedienung

"Very good"
5/6
Jasmin W.5 years ago · 1 review

Alles war sehr gemütlich und personal war sehr aufmerksam ,gerne wieder.

"Very good"
5/6
Roger W.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Es ist immer wieder schön hier zu essen.

"Excellent"
6/6
yolanda s.5 years ago · 1 review

essen wie immer super ebenso Bedingung. Musik einfach bisschen zu laut.

"Excellent"
6/6
Talimara R.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, super Service und sehr feines Essen! Weiter so!

"Excellent"
6/6
Larissa I.5 years ago · 1 review

Sehr schönes ambiente, sehr gutes & feines essen, gehe sehr gerne wieder dorthin

"Good"
4/6
Kathy L.5 years ago · 1 review

super Ambiente, grosse Auswahl, tolle Unterhaltung perfekter Ort für ein Date

"Very good"
5/6
Caroline D.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service, feines Essen, tolles Ambiente, schönes Gartenbereich, ein Erlebnis

"Excellent"
6/6
Georges T.5 years ago · 1 review

wir gehen immer wieder sehr gerne ins triibhuus. auch das personal ist stets sehr herzlich.

"Very good"
5/6
René R.5 years ago · 1 review

Ein besonderes Restaurant in einem tropischen Treibhaus, einfach nur genial!

"Excellent"
6/6
Rudy W.5 years ago · 1 review

Alles bestens, wir kommen wieder! Tolle Musikanten! Grosse Auswahl! TOP

"Excellent"
6/6
Elsa C.5 years ago · 1 review

Super Erlebnis , super Brunch, alles tip top. Bis bald wieder einmal

"Not good "
2/6
giuseppina m.5 years ago · 1 review

Das essen war nicht sehr schmackhaft Und der Preis dafür zu hoch

"Excellent"
6/6
José D.5 years ago · 1 review

Einfach SUPER! ich komme sicher wieder! und ich empfehle es allen meinen Bekannten

"Good"
4/6
Theodora W.5 years ago · 1 review

Service und Ambiente waren gut, dass Essen auch, aber etwas war nicht mehr so frisch und die schmerzen (Bauch) nicht das was man noch braucht.

"Good"
4/6
Marc S.5 years ago · 1 review

das essen, vor allem das riesige buffet, war super! sehr mühsam war, dass man trotz reservation, 30min warten musste. schade war, dass viele himbeeren schimmel drauf hatten

"Not good "
2/6
Rosmarie S.5 years ago · 1 review

Das Essen war teuer, aber mittelmässig. Der Service war schlecht. Der Abend war kein Highlith!

"Good"
4/6
Nilgün Ö.5 years ago · 1 review

Bis man empfangen und bedient wird , geht es zu lange. Sonst Auswahl riesig, Atmosphäre super🌷Die Leute sind nett

"Excellent"
6/6
Adriana D.5 years ago · 6 reviews

Tolles Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Für jeden Gaumen findet sich hier etwas.

"Excellent"
6/6
Vera A.5 years ago · 1 review

Jedesmal toll im Triibhuus!! Komme immer wieder gerne zurück :-)

"Excellent"
6/6
Giulia H.5 years ago · 2 reviews

Toller Service, leckeres Essen, unglaubliches Dessertbuffet! Zwei Sänger*innen, die super waren :)

"Good"
4/6
Nicole M.5 years ago · 1 review

Es wäre angebracht gewesen uns darauf aufmerksam zu machen, dass Säfte und Mineralwasser extra kosten und nicht gleich alles (ohne Information) auf den Tische gestellt bekommen.

"Excellent"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre! Gutes Essen. Man fühlt sich ein bisschen wie im Urlaub.

"Excellent"
6/6
Roger H.5 years ago · 2 reviews

Wie jedes mal super essen super ambiente und sehr gute Bedienung sehr zum Empfehlen

"Excellent"
6/6
Giovanni S.5 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, vielseitiges Angebot und freundliches Personal sehr empfehlenswert diese Restaurant