Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
Zumikon
Heimat 3
Heimat 3 Reviews

Heimat 3

International

Dishes priced around39 CHF

Photo of restaurant Heimat 3 in Zumikon, Zurich
Heimat 3 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Heimat 3 (49)

Read what people think about Heimat 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Heimat 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Heimat 3 and book a table with confidence!

5.6/6

49 reviews

5.6/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
634
513
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hans H.6 years ago · 1 review

Gut Atmosphaere, sorgfaeltige Auswahl des Menus, Freudliche und speditive Bediehnung. Allen Gerichten waren sehr gut presentiert, die Menge genuegend und die Wualtaet hervorrageng. Meine Familie und ich freuen uns suffered den naechsten Besuch.

"Not good "
2/6
Willi S.6 years ago · 1 review

27.11.2016 18:00h Restaurant Heimat 3 Zumikon Wir hatten einen Gutschein von dein Deal geschenkt bekommen für das Spezial-Menue mit Rehrücken im Rest Heimat 3 in Zumikon. Das Lokal, die Bedienung und das Ambiente hat uns sehr gefallen. Beim Rehrücken sind wir aber sehr enttäuscht worden. Die Presentation auf der Platte war sehr schön angerichtet, und wir freuten uns auf den Genuss. Da wir des öftern einen Rehrücken geniessen, waren wir nicht sicher ob die Zubereitung bei Ihnen auf eine ganz andere Art gemacht wird, oder ob das Fleisch zu roh, verdorben oder zu lange gelagert wurde. Wir haben es nicht fertig gegessen, wurden aber am Schluss auch nicht gefragt ob es nicht gut gewesen sei. Ich habe mir nochmals einen Deziliter Wein nachschenken lassen um das "modrige" Aroma herunter zu spühlen. Wir wollten aber, aus Rücksicht auf die anderen Gäste keine Diskussion im Restaurant auslösen, und haben nicht sofort reklamiert, sondern unser Befinden dem Rest. Heimat 3 per Mail mitgeteilt jedoch keine Antwort bekommen. A.+W. Steiner

"Excellent"
6/6
Orazio P.6 years ago · 1 review

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist gediegen mit einer sehr schönen Ambiance. Sehr sauber. Das Essen war top, der Wein hatte die richtige Temperatur. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Maria H.6 years ago · 2 reviews

Excellent food and service! Everything was really delicious and they make the best schnitzel in Zurich. The service was also 5 star. Will keep returning.

"Very good"
5/6
Chris E.6 years ago · 2 reviews

Super Küche aus drei Ländern, kleine aber sehr feine Auswahl. Sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Parkplätze direkt vor dem Haus. Zwei Essbereiche eine Bar, gemütliche Hintergrund-Musik.

"Excellent"
6/6
patrick s.6 years ago · 2 reviews

ausserordentlich sympathischer, kompetenter und flexibler Gastgeber; in der Küche wirkt ein ausgesprochenes Talent. Alles ausgezeichnet, kreativ, geschmackvoll und erst noch dekorativ angerichtet - immer wieder gern!!👍

"Excellent"
6/6
Philip M.6 years ago · 2 reviews

Sehr gute Küche und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Gerant ist sehr zuvorkommend und der Sommelier verfügt über ein grosses Fachwissen, v.a. bei den ungarischen und österreichischen Weinen. Jederzeit empfehlenswert, Reservation im Voraus jedoch empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ursula F.6 years ago · 1 review

Freundlicher, aufmerksamer Service. Sehr feines Essen - nicht zu viel und nicht zu wenig. Für unseren Hund wurde sofort Wasser und Gutzeli gebracht. Gemütliche und lauschige Terrasse.

"Excellent"
6/6
Josef L.6 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame Bedienung. Kompetente und gute Beratung zum Wein. Hervorragende und kreative Küche. Für einen besonderen Anlass jederzeit wieder gerne. Parkplätze vorhanden. Tagesaktualität beim Apero bereits mitgeteilt.

"Excellent"
6/6
Jessica B.6 years ago · 1 review

super Service, super essen wir hatten einen deindeal Gutschein, machte aber keinen unterschied. ich würde jederzeit wieder dort essen gehen, ich kann es nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles tip top, sehr herzlicher,sympathischer Service.Gemuetliches Restaurant und sehr gutes Esssen zu humanen Preisen.Sehr schoene Weinkarte und das Fleisch auf den Punkt gebraten.Leider etwas versteckt aber ein Besuch lohnt sich allemal.

"Excellent"
6/6
Philip M.6 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen mit Spezialitäten aus Ungarn, Schweiz und Österreich; sehr freundlicher Gastgeber; Parkplätze vor dem Haus verfügbar; sehr empfehlenswert! Gehört sicherlich im Umfeld von Zürich zu den Restaurants, bei denen Preis und Leistung in einem guten Verhältnis stehen.

"Excellent"
6/6
Stefan E.6 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen. Überraschende Gerichte. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis eher im gehobenen Bereich. Herzige Terasse im Innenhof. Wir kommen sicher wieder einmal.

"Very good"
5/6
Jean-Claude P.6 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre und die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam Das Essen war sehr gut uns sehr schön angerichtet. Es war eine schöne Abend bei Heimat 3

"Very good"
5/6
Markus R.6 years ago · 1 review

angenehmer Sommergarten, den wir trotz Gewitter benützen durften; freundliche Bedienung; aufmerksam; sehr gute Weinempfehlung, der Tartar hat uns sehr gemundet; das Essen war gut bürgerlich; das Fleisch zart; das Dessert originell.

"Very good"
5/6
Matthias M.6 years ago · 4 reviews

Gutes Essen und netter Service. Wir waren sehr zufrieden. Die kleine Karte überzeugt. Die Weinkarte ist sehr interessant mit Gewächsen, die man sonst nicht kennt.

"Excellent"
6/6
Sarah s.6 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend :) Das Essen super lecker, in einer angenehmen Atmosphäre und die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Esther K.6 years ago · 1 review

Sehr gepflegte, dezente Atmosphäre, gefällige Räumlichkeiten, schöne Terrasse an ruhiger Lage, aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, gute Beratung bezüglich Wein, wechselnde Karte, kleine aber feine Auswahl.

"Very good"
5/6
Andy N.6 years ago · 1 review

Wir waren super zufrieden: Das Ambiente war gut, das Essen sehr gut und die Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend. Waren sicher nicht das letzte mal dort! :-)

"Excellent"
6/6
Sheila S.6 years ago · 1 review

Fabulous food - great attention to detail and super service! Zumikon is lucky that this young couple have taken over Toni's legacy - We Need you!!

"Excellent"
6/6
Mathias G.6 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, sehr freundliche und nicht aufdringliche Bedienung. Sehr gute Vielfalt aus CH, A und H Küche. Ich wünsche dem 'jungen' Restaurant weiterhin viel Erfolg.

"Very good"
5/6
Dora H.6 years ago · 1 review

Das Restaurant verfügt über eine kleine Speisekarte. Die Gerichte sind hervorragend zubereitet und angerichtet, das Ambiente ist schlicht und gemütlich, der Sevice disktet und sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Giancarlo D.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches und kompetentes Wirtepaar. Restaurant Konzept ist gut in der Speisekarte nachvollziehbar. Das Essen ist sehr gut, ebenso der kleine Gruss aus der Küche. Gute Weinberatung.

"Excellent"
6/6
Rolf M.6 years ago · 1 review

Freundlicher Empfang, stimmungsvolle Atmosphäre, sehr gute Bedienung, wunderbares Essen und toller Wein! Nina und Attila sind herzliche und liebenswerte Gastgeber. Der Mix aus Ungarisch-Österreichischer- und Schweizer Küche ist reizvoll und einzigartig.

"Excellent"
6/6
Philippe G.6 years ago · 1 review

Sehr gastfreundliches Wirtepaar (Herr und Frau Basa), hervorragender Service, hervorragendes Essen, alles hat gepasst, sehr empfehlenswert. Unbedingt das ungarische Gulasch probieren, die Vorspeisen sind ebenfalls alle auf hohem Niveau (Salate, Geflügelleber, etc). Interessante Weinauswahl. Ein Muss hier in der Gegend und nur ein paar Minuten von Zürich entfernt!

"Excellent"
6/6
Helmut H.6 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen schönen Abend und es hatte uns sehr gut gefallen. Wir genossen die österreich-ungarische Küche in Zumikon. Der Service war — wie immer — zuvorkommend, nett und kompetent.

"Excellent"
6/6
Thomas K.6 years ago · 5 reviews

Vorzügliches Essen, angenehme Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, breite Weinkarte und auch Apéritifauswahl, kleine aber feine Dessertkarte, Lieberhaber der ungarischen und österreichischen Küche kommen auf ihre Kosten.

"Excellent"
6/6
Marco A.6 years ago · 2 reviews

Tafelspitz, Käsespätzli und Gulasch waren hervorragend. Und das Wienerschnitzel verdient eine separate Erwähnung: Perfekt. Herzliche Bedienung, sehr guter Service. Einzig das Ambiente war uns etwas zu kühl. Wie kommen sehr gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Manuela P.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war auch bei diesem Besuch sehr gut und wir wurden sehr aufmerksam bedient. Das Ambiente und die Atmosphäre im Restaurant sind sehr schön.

"Very good"
5/6
Manuela P.6 years ago · 2 reviews

Das Essen und das Ambiente sind sehr gut. Der Service sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Wir werden das Heimat 3 sicher gerne unseren Freunden und Bekannten weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service. Österreichisches Essen ist ausgezeichnet. Dieses Restaurant ist definitiv eine Anreise mit der Forchbahn von Zürich nach Waltikon wert. Bereits das 2. Mal hier und ich werde wieder kommen.

"Average"
3/6
Danielle C.6 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das gewählte Menu war aber sehr enttäuschend. Der Weisswein-Risotto war völlig verkocht und der Fisch, weil zu heiss gebraten, tranig. Das Tagesdessert hingegen machte Vieles wieder wett.

"Excellent"
6/6
Charlotte K.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Gastgeber! Das Essen (Vorspeise, Schnitzel mit Kartoffelsalat, Kaiserschmarren) war sehr gut und die Weinkarte bietet eine tolle Weinauswahl, der ungarische Wein ist zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Gaby H.6 years ago · 1 review

Wir wurden freundlich vom Wirtepaar empfangen. Die Seisekarte ist klein, aber fein und man findet Gerichte darauf, die es nicht in jedem Restaurant gibt (österreichisch/ungarisch). Wir haben Poulet paprikàs gegessen mit feinen Spätzli und Sauce dazu. Leider ist in unserem Magen kein Platz mehr für ein Dessert. Dafür müssen wir extra kommen!

"Excellent"
6/6
Remo K.6 years ago · 1 review

Es ist einfach nur Top. Service, Essen und das Ambiente war genial! Auch die Preise sind für die Leistung sehr gut. Ich werde wider kommen

"Excellent"
6/6
Helmut H.6 years ago · 2 reviews

Eine vortreffliche, nicht alltägliche Auswahl aus der Küche der Ländern CH, AT und HU. Eine Bereicherung für die Region Zumikon, Zollikerberg, Zollikon, Küsnacht, Erlenbach, ..... ! Aufmerksamer und freundlicher Ober und Bedienung.. Das Restaurant war sehr gut besucht.

"Excellent"
6/6
Anita G.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Begrüssung, sehr zuvorkommende Bedienung u. schönes Ambiente. Dass wir ohne Weiteres eine Vorspeise als Hauptgang bestellen konnten, haben wir sehr geschätzt! Das Essen war 1a u. sehr schön angerichtet. Wir werden wiederkommen ;-)

"Excellent"
6/6
Silvia F.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber - gibt es heute leider nicht mehr oft. Kulinarisch einfach nur top! Wiener Schnitzel ist grandios! Wir kommen ganz sicher wieder.

"Very good"
5/6
Doris S.6 years ago · 3 reviews

Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente gemütlich und geschmackvoll. Die Kürbissuppe sämig und gut abgeschmeckt und die Hacktätschli mit feiner Sauce serviert. Den Dessert liessen wir aus mangels Platz, serviert wurde zum Espresso freundlicherweise eine Mini Hopfenspezialität. Gerne kommen wir wieder, weiter so!

"Excellent"
6/6
Peter A.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, gepflegte Ambiance. Besonders zu empfehlen sind die Gänseleber , das Paprikahuhn und sämtliche Desserts. Die Weinauswahl im Offenausschank ist auch überzeugend.