Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
Hiltl Langstrasse
Hiltl Langstrasse Reviews

Hiltl Langstrasse

Photo of restaurant Hiltl Langstrasse in District 4, Zurich
Hiltl Langstrasse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hiltl Langstrasse (160)

Read what people think about Hiltl Langstrasse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hiltl Langstrasse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hiltl Langstrasse and book a table with confidence!

5.2/6

160 reviews

5.2/6

160 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
668
564
419
35
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jeanne S.6 years ago · 1 review

Sehr höflicher, hilfreicher Service feine Speisen vom Buffet, noch viel Platz um 17 h. Nur die Musik war störend - braucht es die wirklich immer? Mit Dank und besten Grüssen, Jeanne Sommerhalder.

"Very good"
5/6
Raffaela Z.6 years ago · 1 review

Wir hatten eine super Abend, der Dessert war einfach fantastisch ☺️

"Very good"
5/6
Michael R.6 years ago · 1 review

War sehr gut, hatten einen ruhigen Bereich für ein Business-Lunch und das Essen war gut. Das wärme Essen hätte wärmer sein können, aber das ist bei einem Buffet halt nicht so einfach.

"Very good"
5/6
Theresa H.6 years ago · 1 review

Sehr feine Cocktails. Der Marakesh Mule ist sehr zu empfehlen. Am Buffet gab es eine riesige Auswahl an leckeren Speisen. Die Süsskartoffel Fries waren leider etwas lauwarm aber dennoch köstlich. Ein Besuch lohnt sich

"Very good"
5/6
Melanie F.6 years ago · 1 review

es waren nette ubd freundliche bedinungen, anderes ambiente wie beim hiltl an der shilstrasse, aber auch schön, feines buffet, leider musste man die getränke selber holen

"Excellent"
6/6
Vera B.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr freundliches, aufmerksames Personal - wir kommen gerne wieder! Stühle mit Lehne wären für die Jacken praktisch, von den Hockern fallen sie leicht runter.

"Good"
4/6
Elisabeth O.6 years ago · 2 reviews

Es werden viele leckere und spannende Gerichte am Buffet angeboten. Allerdings ist das Essen höchstens noch lauwarm, nachdem man bezahlt hat und wieder zurück am Tisch ist. Sehr zu loben, dass man sich selbst mit Wasser versorgen darf.

"Very good"
5/6
Anke P.6 years ago · 2 reviews

Nette Stimmung, das Buffet ist gewohnt vielseitig, das Personal sehr engagiert und freundlich. Der Hitl Langstrasse hat verschiedene Ecken zum Sitzen. Das macht ihn interessanter als andere kleine Restaurants. Grosse Fenster geben den Blick frei auf das Treiben an der Langstrasse. Ein Platz zum Verweilen!

"Very good"
5/6
Markus S.6 years ago · 1 review

Atmosphäre passend zu Langstrasse, Buffet weniger reichhaltig als andere Hiltl Restaurants, Bedienung freundlich, Qualität der Speisen wie immer gut, Musik nicht mein Geschmack-aber passend. Danke.

"Very good"
5/6
Irina G.6 years ago · 1 review

Schöne Location, mit Rückzugsmöglichkeit in den hinteren Bereich. Zudem sehr abwechslingsreiches und sehr feines Buffet. Leider war das glutenfreie Brot sehr trocken. Ich werde dennoch bestimmt bald wieder einmal vorbeischauen.

"Very good"
5/6
Remo F.6 years ago · 1 review

Das Personal was super freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Die Auswahl war gross und auch, dass System finde ich gut. Man kann div. Ausprobieren. Ich kann es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Sandra S.6 years ago · 3 reviews

Ruhige, angenehme Atmosphäre im Restaurant. Gute Auswahl am Buffet, kein Gedränge, wie es im Haus Hiltl oft der Fall ist. Freundliches Personal und angenehme Hintergrundmusik.

"Good"
4/6
Martin B.6 years ago · 1 review

Gut gegessen. Essen wird schnell kalt. Nach jedem Buffetgang muss gewogen und bezahlt werden. Leider wurde wärend dem Gang ans Buffet unser Tisch vergeben. Zum Glück war der Tisch daneben noch frei. Alles in allem ein spannender Besuch😉

"Excellent"
6/6
Luzius H.6 years ago · 1 review

Tische zum Teil extrem nahe beisammen. Stühle ohne Lehnen nicht für jedermann bequem, sonst alles Top, Auswahl riesengross komme gerne wieder. Chef sehr zuvorkommend. Werde gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Sandra S.6 years ago · 1 review

Auf dem ersten Blick ungewohnt wenn man sich an das anderen Hiltl Restaurant gewöhnt ist. ABER super Ambiente, feines Esse und tolles Personal :-) freue mich schon auf das nächste Mal! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Danny S.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Personal war achch wie immer sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt wie immer wenn wir hier sind

"Excellent"
6/6
Martin W.6 years ago · 1 review

Eine sehr freundliche Bedienung und ein sehr schönes Buffet mit einer grossen Auswahl salziger und süsser Speisen und eine sehr grosse Auswahl an Salaten, angenehmes Lokal,

"Good"
4/6
Franziska S.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut, leider nur lauwarm, die Teller waren kalt, obwohl aus dem Teller-Rechaud und wir haben gefroren, da es ziemlich gezogen hat. Die Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Lisa N.6 years ago · 1 review

Sehr gut gespeist super leckere Gerichte, freundliches Personal, nette Atmosphäre..wir kommen wieder Das Besondere ist die reichliche Auswahl an vegetarischen Gerichten...auch für die Nachspeise ist bestens gesorgt

"Average"
3/6
Remo M.6 years ago · 1 review

Sehr abweisendes Personal, überhaupt nicht hilfsbereit. Sollten sich ein Beispiel an dem Mitarbeiter nehmen, der das Buffet aufgefüllt hat und sehr freundlich war. Essen war in Ordnung, aber kalt, da man ca. 5 Minuten ignoriert wird bis man sein Essen wägen kann.

"Good"
4/6
Yvette G.6 years ago · 1 review

Es war total überfüllt, viel zu viele Leute für das kleine Buffet. Wir mussten anstehen, dass wir überhaupt ans Buffet kamen und dann war das Essen leider kalt. Schade.

"Good"
4/6
Edward P.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Die Klimaanlage war ziemlich kalt eingestellt, das Essen vom Büffet leider eher lauwarm statt heiss und wenn man bedenkt, dass Selbstbedienung herrscht, sind die Preise nicht gerade günstig. Aber nette und ruhige Atmosphäre im hinteren Bereich.

"Excellent"
6/6
Matthias V.6 years ago · 1 review

Das Hiltl Langstrasse verfügt über ein angenehmes Ambiente, nette Mitarbeiter und ein riesiges Buffet. Veganer kommen hier ebenfalls, dank der großen Auswahl, voll auf ihre Kosten. Das Züricher Geschnetzelte war mein persönlicher Favorit.

"Excellent"
6/6
Béatrice B.6 years ago · 1 review

Auswahl und Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Service war sehr freundlich. Das Lokal ist modern eingerichtet und die Lautstärke angenehm dezent. Gerne wieder.

"Good"
4/6
Eva R.6 years ago · 3 reviews

Sehr gut für die schnelle Verpflegung, alleine oder zu zweit bis zu viert. Sonst nicht gemütlich genug. Das Essen fein wie gewohnt. Sehr freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Martin R.6 years ago · 2 reviews

Das Restaurant HILTL Langstrasse hat sehr feines Essen und ein grosses Buffet. Die Einrichtung ist kreativ. Es hat uns sehr gefallen. Sehr empfehlenswert dort zu essen

"Very good"
5/6
Nicolas S.6 years ago · 1 review

Der Tisch wurde suer reserviert, die Bedienung war sehr kompetent und höflich, Essen war wie immer top und das Ambiente an der Langstrasse und die Musik war angenehm, nicht mein letzter Besuch gewesen.

"Excellent"
6/6
isabelle w.6 years ago · 1 review

Wir, eine Familie von 4 Erwachsenen, wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal gab uns das Gefühl, willkommen zu sein und obwohl das Hiltl Langstrasse als Selbstbedienungsrestaurant gilt, wurde uns mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei und ob wir noch Wünsche hätten. Die Auswahl der Gerichte ist einmalig, jedes Gericht hat seine besonderen Eigenschaften und ist unverwechselbar. Unser Besuch bei Hiltl Langstrasse war ein besonders schönes Familienerlebnis. Vielen Dank an Kochmannschaft und Servicepersonal. IW

"Very good"
5/6
werner S.6 years ago · 1 review

Super Food in der gewohnten Hilt - Qualtät, nettes und zuvorkommendes Personal, angenehmes Interieur, ABER mitten im Sexmilieu, deshalb nicht für alle Personen gleich gut geeignet.

"Very good"
5/6
Nadine M.6 years ago · 3 reviews

Das Hiltl ist wie immer ein Besuch wert! Zu meinem Erstaunene kann man im Hiltl an der Langstrasse gemütlich zu Mittag essen, da dieses Hiltl Restaurant nicht so überfüllt ist, wie die anderen.

"Excellent"
6/6
Nicole H.6 years ago · 1 review

War sehr angenehmes Ambiente. Mit sehr freundlich willkommen heissendem Personal. Innenausstattung Design sehr cool. Club am Abend wäre interessant. Gute Auswahl an Buffet und an Getränken. Genussvoll.

"Excellent"
6/6
Stefan Z.6 years ago · 2 reviews

Das Hiltl an der Langstrasse ist eine Grosse Bereicherung für den Kreis 4. Das Design und das Ambiente ist Super!!! Ich werde definitiv zum regelmässigen Kunden der Hiltl Langstrasse.

"Excellent"
6/6
Petra L.6 years ago · 1 review

Das Buffet war sehr gut unf abwechslungsreich, die Bedienung sehr aufmerksam und es gibt noch viel Platz zum Sitzen (beim Hiltl bei der Oper ist es viel voller)

"Average"
3/6
Tobias K.6 years ago · 1 review

Das Essen war teilweise kalt und abgestanden. Auswahl war jedoch gut. Atmosphäre im Raum eher kühl. Bedienung war freundlich und bemüht. Preise sind halt Züripreise :-)

"Excellent"
6/6
Andreas R.6 years ago · 1 review

Sehr nette Mitarbeiter, sehr feines Essen, angenehme Atmosphäre, nicht so eng und voll und nicht so laut, das macht es als Treffpunkt attraktiv, man kann gut miteinander sprechen

"Excellent"
6/6
Manuela E.6 years ago · 1 review

Wir trafen einen ausserordenlichen freundlichen Empfang an, was sich dann durch die überall freundliche Bedienung weiterzog. Das Essen war sehr lecker und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Wir kommen wieder!

"Not good "
2/6
Nigg U.6 years ago · 1 review

Die Reservierung gut geklappt. Essen leider nicht sehr heiss, hat nicht sehr frisch ausgesehen, Essensusgabe zu hoch, Atmosphäre unpersönlich, kühl, nicht gemütlich, nicht empfehlenswert. Sorry

"Excellent"
6/6
Vesna B.6 years ago · 2 reviews

Super Atmosphere. Sehr gemütlich, Freundliche bedinung.Essen wie immer ist sehr gut. Getrenke Karte, Weiss auf Hellgrau geschrieben. Wir konnten es kaum lesen, vor allem am Abend beim Abendlicht.

"Excellent"
6/6
alexandre p.6 years ago · 1 review

wie immer top essen. zu m ersten mal im hiltl langstrasse. ambiente hat uns gut gefallen. aufmerksames personal. wir waren mit 4 kindern dort. völlig unproblematisch und verständnisvolles personal. sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Bea B.6 years ago · 4 reviews

Relativ laute Musik, enttäuschenderweise nur Selbstbedienung. Da ich das erste Mal da war, ging ich davon aus, dass es da wie im "alten" Hiltl zu und her geht. Der Frühstücksteil war sehr bescheiden, 2,3 kleine angeschnittene Käsebrocken, von all dem auf dem Plakat zur Schau gestellten Brot war grade mal ein 10 cm grosses Stück Pajasse übrig. Die WCs wieder unglaublich eng, wie in allen assoziierten Betrieben, ein Übergewichtiger kommt da schon gar nicht rein - aber die essen ja wohl eh nicht im Hiltl.