Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Little Brazil
Little Brazil Reviews

Little Brazil

Brazilian, Latin American

Dishes priced around29 CHF

Photo of restaurant Little Brazil in District 1, Zurich
Little Brazil is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Little Brazil (15)

Read what people think about Little Brazil. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Little Brazil before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Little Brazil and book a table with confidence!

5.0/6

15 reviews

5.0/6

15 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
66
56
42
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Originales Restaurant im Niederdorf mit gut Küche. Was Mal anderes. Kleines aber feines, mit gute Brasilianische Küche. Kleine Karte, genügend für alle. Freundlicher Empfang, es ist halt ein Stück Brasilien im Mitten Zürich.

"Excellent"
6/6
Christian R.7 years ago · 1 review

Ein wirklich tolles originales brasilianisches Restaurant und mein neues Stammlokal mitten im schönen Niederdorf.

"Very good"
5/6
Cristina S.7 years ago · 2 reviews

Kleines und herziges Restaurant. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Man darf keine grosse Speisekarte erwarten. Klein aber fein.

"Awful"
1/6
Armin H.7 years ago · 1 review

Die Bedienung war nett, aber mit der deutschen Sprache hatten wir unsere Mühe durchzukommen. Die Toiletten waren außerhalb des Restaurant und man müsste dazu das Restaurant über die winterliche Kälte verlassen um über einen anderen Eingang von der Straße zu Ihnen zu gelangen. Das Essen war qualitativ eine Katasthrophe. Alles geschmacklos und einer brasilianischen Küche nicht würdig. Vor Allem das so teure Fleisch war zäh und ungenießbar! Die Rechnung belief sich auf über 230 CHF, aber die Qualität war nur für maximal 40 CHF. Womit die Getränke bezahlt sind, aber der Rest hätte kostenlos sein müssen. Auch eine Beschwerde über die ungenügsame Qualität wurde nur mit einem Lächeln quittiert, aber eine Entschuldigung oder Erklärung, geschweigedenn ein Ersatz oder Wiedergutmachung ist ausgeblieben. Gesamtbeurteilung: nicht weiterzuempfehlen!

"Very good"
5/6
Luiz C.7 years ago · 1 review

Friendly and very pleasant place. Although very small and can be noisy depending on the guests. I'm Brazilian and so I can say that the food is not the original , but is quite honest on showing the taste of Brazil.

"Very good"
5/6
sofia s.7 years ago · 1 review

Es hat nur eine ganz kleine Menükarte - jedoch finde ich das nicht unbedingt störend, lieber Qualität statt Quantität und es hat für jeden etwas (etwa vegetarisch, Fisch, Fleisch) Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, im Hintergrund lauft ruhige brasilianische Musik und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Meiner Meinung nach sind die Preise leicht überrissen. Aber dies muss wohl auch mit der zentralen Lage zutun haben. Alles in allem war es ein schöner Abend mit feinem Essen.

"Very good"
5/6
David K.7 years ago · 3 reviews

Great food and friendly service. Would recommend the Mojitos the mixed starter and the Picanha. Good location, easy to find. Will definitely come here again.

"Excellent"
6/6
Sandra S.7 years ago · 1 review

Sympatische Bedienung,wunderbares Essen,gelungene Geburtstagsüberraschung. Kurz der perfekte Abend. Wir werden sicher bald wieder komnen.

"Excellent"
6/6
Sascha W.7 years ago · 2 reviews

Familiar , special and excellent food! Every time a special event!

"Excellent"
6/6
David K.7 years ago · 3 reviews

Excellent Brazilian food in a nice setting. We visited this restauatn based on the previous reviews and it was a gem. Tasty food, well presented at a good price. Great Mojitos too. Will visit again soon!

"Very good"
5/6
Hans Jörg N.7 years ago · 1 review

Klein aber fein. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen schmeckt vorzüglich, schade nur, dass das Rest. mittags nicht geöffnet hat. Wäre dann öfters Gast.

"Excellent"
6/6
Urs R.7 years ago · 1 review

Eine wundervolle kleine brasilianische Oase mitten in Zürich, wo man sich bei den Gastgeberinnen, die ihr Handwerk perfekt verstehen, richtig wohl fühlen kann. Gerne immer wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes kleines Lockal! Das essen war gut die Beilagen TOP nur das Fleisch war durchschnittlich aber im ganzen war es Nett

"Excellent"
6/6
Sascha W.7 years ago · 2 reviews

Excellenter Service und hervorragende Qualität ! Ambiente wie in Brasilien :-) immer wieder gerne ...

"Very good"
5/6
Jutta H.7 years ago · 1 review

Super feines Essen, tolle sehr freundliche Bedienung, muss mann unbedingt ausprobieren. Das war nicht das letzte Mal.