Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 10
Maharani Restaurant
Maharani Restaurant Reviews

Maharani Restaurant

Indian, Vegetarian, Asian

Dishes priced around17 CHF

Photo of restaurant Maharani Restaurant in District 10, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Maharani Restaurant (21)

Read what people think about Maharani Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharani Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharani Restaurant and book a table with confidence!

4.8/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
68
56
44
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Arianna M.2 months ago · 2 reviews

Sehr sehr feines Essen und eine super Bedienung. Einfach Top!

"Excellent"
6/6
Magdalena R.5 months ago · 1 review

I can highly recommend the Maharani Restaurant. Great food, great service, authentic over all.

"Good"
4/6
gabi h.5 months ago · 1 review

habe keine ergänzungen zu machen. schöne woche und viele grüsse

"Excellent"
6/6
Shirley H.9 months ago · 1 review

Delicious food, happy and caring environment. 10 out of 10 :)

"Excellent"
6/6
Fabienne W.3 years ago · 13 reviews

The most excellent Indian food you can get in Zurich!

"Very good"
5/6
Sandra M.4 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr netter Service. Lediglich das etwas in die Jahre gekommene Ambiente trübt das kulinarische Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Fabienne W.4 years ago · 13 reviews

Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre und hervorragendes Essen! Definitiv ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Fabienne W.4 years ago · 13 reviews

Very nice atmosphere and delicious Indian food! Don't miss out!

"Very good"
5/6
Hedvig A.5 years ago · 1 review

Im Maharani ist das Essen immer fantastisch. In keinem anderen mir bekannten Indischen Restaurant gibt es eine so grosse Auswahl an authentischen Gerichten und eine solche Geschmacksvielfalt. Besonders die gefüllten Miniauberginen und das selbst gebackene, ofenfrische Naan mit Cashew und Rosinen haben es mir angetan. Die Atmosphäre ist herzlich und familiär. Über die Raumdeko lässt sich streiten... auf jeden Fall ist sie ...einzigartig. Die Salzstreuer und Menükarten wirken ziemlich abgenutzt und sollten dringend erneuert werden. Das Servicepersonal ist freundlich und zuvorkommend. Man braucht zwar etwas Geduld, bis das Essen da ist, aber auf diese leckeren Gerichte wartet man gerne auch etwas länger. Das Maharani ist sehr gut mit ÖV erreichbar und verfügt auch über eigene Parkplätze. Immer wieder gerne.

"Awful"
1/6
Valérie v.5 years ago · 3 reviews

Ich hab‘ ein Kollegenpärchen zum Essen im Maharani eingeladen, weil wir alle drei gerne indisch essen. Leider war es abgesehen vom Essen, das o.k. war, ein totaler Reinfall: Alles sehr schmuddelig, angefangen von den Getränke- und Menuekarten, über das Geschirr und die Tischtücher. Die Hose und das ehemals weisse Hemd des Kellners waren voller undefinierbaren Flecken, absolut unappetitlich!!! Getoppt wurde das Ganze vom bestialisches Abfallgestank vor dem Lokal und dem desolaten Zustand der Toiletten - unhygienischer geht‘s nicht mehr! Auf unseren entsprechenden Hinweis dem Kellner gegenüber ernteten wir nur desinteressiertes Schulterzucken. Der Service war sehr unfreundlich und schlecht. Insgesamt erschien es, als ob das Maharani keinerlei Interesse an individuellen Gästen hat, da die indischen Gäste, welche auf ihren Rundreisen in Massen per Car im Restaurant deponiert werden, konzentri

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Für den für mein Gericht bezahlen Preis könnte der Reis inbegriffen sein. Die Preise für das indische Brot könnten auch etwas tiefer sein. Die Bedienung war korrekt und freundlich.

"Very good"
5/6
anita R.6 years ago · 1 review

wir haben das Restaurant schon gekannt . alles bestens . das essen war sehr gut. die Bedienung war freundlich und hat sich mühe gegeben. English und genug zeit mitbringen!

"Good"
4/6
Esther N.6 years ago · 1 review

Essen hat sehr geschmeckt und war reichlich. Nur das Geschirr war nicht so sauber. Wir wurden sehr freundlich bedient, und besonders empfehlenswert sind die 3-Gänge-Menus.

"Excellent"
6/6
Fabienne W.6 years ago · 13 reviews

Gute Auswahl an hervorragendem Essen, sowohl für Karnivoren wie Vegetarier ist das Menüangebot gross und vielseitig. Die Bedienung/ der Service ist prompt, freundlich und aufmerksam.

"Average"
3/6
Alessia M.6 years ago · 5 reviews

Average Indian food and not so generous portions. I was expecting to find more South Indian traditional dishes on the menu.

"Very good"
5/6
Fabienne W.7 years ago · 13 reviews

Wir genossen ein feines Essen, ausgesucht aus einem vielfältigen Angebot, das sowohl für Fleischverzehrer als auch für Vegetarier die Qual der Wahl liess, und wurden prompt bedient.

"Average"
3/6
Nathalie S.7 years ago · 3 reviews

Kein spezielles Restaurant von Indischem Flair nicht so viel zu spüren. Essen okay, aber nichts besonderes. Bedienung freundlich aber nichts spezielles. Wir gehen nicht wieder

"Good"
4/6
Müller S.7 years ago · 2 reviews

Die Vegetarierin unter uns hat Kartoffeln und Reis bestellt, aber da gab es nicht mal eine Sauce zu den Kartoffeln! Die Vorspeisen waren in Ordnung und mein Lammcurry nicht Spitze aber O.K

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist ausgezeichnet! Die Vorspeisen sind alle empfehlenswert. Das Tandouri sollte probiert werden. Die Bedienung ist sehr freundlich. Es hat uns super gefallen. Danke.

"Very good"
5/6
Otto F.7 years ago · 14 reviews

Feines Nachtessen und sehr freundlicher Service. Die Reservation hat bestens geklappt und wir haben uns an diesem Sonntagabend sehr wohl gefühlt. Besonders gut: die Schärfe der Speisen kann gewählt werden!

"Very good"
5/6
Fabienne W.7 years ago · 13 reviews

Prompte Bedienung, gute Auswahl auch an vegetarischen Gerichten, angerichtet in grossen Portionen, sehr schmackhaft. Alles in allem ein sehr angenehmer und feiner Besuch im Maharani!

Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn CHF 3 cashback.

Book a table and earn CHF 1.50 cashback.

Leave a review and earn CHF 0.50 cashback.