Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 7
Meister Lin
Meister Lin Reviews

Meister Lin

Asian Fusion, Asian

Dishes priced around14 CHF

Photo of restaurant Meister Lin in District 7, Zurich
Meister Lin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Meister Lin (13)

Read what people think about Meister Lin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meister Lin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meister Lin and book a table with confidence!

5.3/6

13 reviews

5.3/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
57
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ruth H.6 years ago · 4 reviews

Toll, dass es chinesische und Thai-Gerichte zur Auswahl gibt! Das Lokal war nicht überfüllt, die Bedienung sehr freundlich und kompetent, die Auswahl an berichten genau beschrieben.

"Excellent"
6/6
Michael J.6 years ago · 1 review

Excellent food (great variety with peking duck, crispy beef, green thai curry, chicken with lemon sauce, spicy prawns), friendly and responsive staff, great location with kids.

"Excellent"
6/6
Elisabeth R.6 years ago · 1 review

Die Gerichte werden mit gleich bleibend hoher Qualität frisch gekocht. Das Personal ist immer freundlich und speditiv. Der Papaya Salat ist absolut umwerfend. Ich komme immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Albert N.6 years ago · 1 review

Zu zweit haben wir sehr gut chinesisch gespeist. Sehr aufmerksame Bedienung. Spezielle Wünsche wurden alle erfüllt. Alles war frisch zubereitet. Ambiance im Raum ist etwas kühl.

"Excellent"
6/6
Caterina N.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche, kompetente Bedienung, feines Essen, grosse Portionen, schön dekoriertes Lokal. Es ist erfreulich, dass in diese Liegenschaft, die länger leer stand, wieder ein Restaurant eingezogen ist. Die Bedienung hat uns am Schluss offeriert, uns die Reste für zuhause einzupacken.

"Very good"
5/6
Samantha K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war köstlich, die Bedienung fröhlich, freundlich und effizient. Die Atmosphäre war für einen Samstagabend etwas zu ruhig. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Stefan L.7 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, sehr angenehmes Ambiente. Wir hatten mit vier Personen einen sehr angenehmen Abend. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kombination von Thai und Chinesisch war speziell interessant.

"Very good"
5/6
Robert M.7 years ago · 26 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Service sehr freundlich, die Location ist OK. Leider gab es kein Sushi, aber kann sein, dass es diese eher tagsüber gibt bzw. schon aufgegessen war.

"Very good"
5/6
Monika W.7 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr fein!!! Es ist sehr traditionell und autentisch. Der Service ist sehr gut und auch schnell. Alles war im grossen und ganzen sehr gut.

"Very good"
5/6
Nadja K.7 years ago · 1 review

Das Essen (wir hatten Ente nach pekischer Art und Hühnchen Sweet and Sour) waren excellent! Leider wollte ich gerne Sushi probieren, doch an diesem Abend hatten Sie kein Sushi im Angebot. Der Service ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und extrem freundlich, was uns sehr gefallen hat!

"Excellent"
6/6
Kurt G.7 years ago · 1 review

Wir sind zum wiederholten Male dort. Beste Chinesische Küche! Auch die Bedienung ist sehr herzlich, die Atmosphäre sehr angenehm. Die Weinkarte klein, aber fein. Das nächste Mal probieren wir die Peking Ente.

"Good"
4/6
Udom P.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant, modern eingerichtet. Sehr nettes und höfliches Personal, leider sprechen sie nur schlecht Deutsch. Servicepersonal könnte etwas aufmerksamer sein. Am Sonntag gibt es kein Sushi. Habe zur Hauptspeise ein Thailändisches Gericht bestellt, schmeckte aber überhaupt nicht danach, eher Chinesisch, was mich enttäuscht hat. Die Chinesischen Vorspeisen waren lecker.

"Very good"
5/6
Regula I.7 years ago · 2 reviews

Sehr netter Empfang, freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen. Alles frisch, Frühlingsrolle in dünnem, knusprigem Teig, Rindfleisch zart mit Gemüse, Scampi mit Ananas knusprig, alles heiss serviert!