Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 3
Pizzeria Grottino 77
Pizzeria Grottino 77 Reviews

Pizzeria Grottino 77

Italian, Pizza, European

Dishes priced around34 CHF

Photo of restaurant Pizzeria Grottino 77 in District 3, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria Grottino 77 (54)

Read what people think about Pizzeria Grottino 77. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Grottino 77 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Grottino 77 and book a table with confidence!

5.2/6

54 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
626
518
47
3
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dr. Ariel Sergio D.2 months ago · 1 review

Wir kommen oft und freuen uns jedes Mal auf den Besuch

"Excellent"
6/6
Onur B.4 months ago · 1 review

Ist für mich mit Abstand der Beste Pizza Laden. Hat mich noch nie enttäust.

"Good"
4/6
Alain E.4 months ago · 1 review

Das Essen war gut und wir würden wieder kommen. A

"Excellent"
6/6
Mirica B.7 months ago · 1 review

Freundliches Personal,beste Pizza,angenehme Atmosphäre,sehr lecker,man fühlt sich sehr wohl.Ich komne wieder

"Good"
4/6
Elisabeth W.8 months ago · 1 review

auf der tageskarte standen gerichte, die es dann leider gar nicht gab… ansonsten alles ok! nur die bilder dürften mal geradegehängt werden, sind alle schief 😂

"Very good"
5/6
Monika L.a year ago · 1 review

Super leckeres und frisches Essen, wie immer. Beste Pizza in Town!

"Excellent"
6/6
Markwin v.4 years ago · 2 reviews

Freundliches und humorvolles Personal. Feines Essen. Getränk vom Haus am Schluss!

"Excellent"
6/6
Karine B.4 years ago · 1 review

Excellent restaurant, pizza délicieuses, excellent accueil et personnel très sympathique !

"Very good"
5/6
Emil Z.5 years ago · 1 review

Feine Holzofenpizza. Freundliche Bedienung. Preis/Leistung sehr gut. Kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Heinz G.5 years ago · 1 review

Wir haben Pizza bestellt mit einer Tomatensuppe. Alles fantastisch. Die Weinkarte hätte ich gern noch exklusiver erlebt. Aber der Rest war super

"Excellent"
6/6
Stefan H.5 years ago · 1 review

Super Pizzas! Echt lecker wie man sichs wünscht! Volle Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Gabriele K.5 years ago · 1 review

Wunderbare Pizza und aufmerksame, freundliche und zugewandte Bedienung. Immer wieder ein Genuss

"Excellent"
6/6
Zoehre A.5 years ago · 1 review

👍👍👍👍😍😁🤗super food. Great servıice.. relaxed ambıience.. 😉😉😉😁😁😁... 🤗🤗🤗🤗... 😘😘😘👍... 👍👍👍

"Very good"
5/6
Beffa C.5 years ago · 1 review

Etwas zu städtisches Ambiente, aber feines Essen und sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Flurina W.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, die beste Pizza der Stadt und ein tolles Ambiente. Wir haben es sehr genossen - GRAZIE

"Good"
4/6
Antonio G.5 years ago · 1 review

19.45 war das Restaurant voll. In wenigen Minuten war der Tisch und alles organisiert. Essen war gut. Preise an oberen Grenze. Gesamt Eindruck gut.

"Excellent"
6/6
Brigitte W.5 years ago · 1 review

Meine absolute Lieblingspizzeria! Ich komme immer wieder mit meinen Freunden aus dem Ausland, die auch alle begeistert sind.

"Excellent"
6/6
Thamy K.5 years ago · 1 review

Sehr gut :)) die beste Pizza in der Stadt Zürich

"Excellent"
6/6
Christof B.5 years ago · 1 review

Die beste Pizza in Zürich.. danke Claudio für den Tipp ;)

"Excellent"
6/6
Florance v.5 years ago · 3 reviews

Es war einfach wunderbar! Die Köchin hat uns sogar einen Dessert gezaubert das nicht auf der Karte war...

"Not good "
2/6
Alfio D.5 years ago · 2 reviews

The pizza is ok but the atmosphere is not nice.

"Excellent"
6/6
Sylvie L.5 years ago · 1 review

Die beste Pizza der Welt! Sehr zum empfohlen. Angenehme Atmosphäre und freundliche Personal. Die beste Pizza der Welt! Sehr zum empfohlen. Angenehme Atmosphäre und freundliche Personal.

"Very good"
5/6
Otto F.6 years ago · 14 reviews

Die Platzverhältnisse sind zwar etwas eng, aber das Essen ist ausgezeichnet. Der Salat mit Steinpilzen zur Vorspeise, das Pilz Risotto wie auch die riesige Pizza haben ausgezeichnet gemundet.

"Not good "
2/6
Giovanni B.6 years ago · 1 review

Die Wartezeiten waren leider viel zu lang. Bis wir bestellen konnten, waren schon 45 Minuten vergangen. Danach haben wir noch über eine Stunde auf das Essen gewartet. Nicht akzeptabel!

"Very good"
5/6
Fanny S.6 years ago · 1 review

Alles top! Pizza war super gut. Das Personal war sehr freundlich und motiviert. Die Musik hätte aber auch weggelassen werden können. Die Playliste war nicht die beste.

"Very good"
5/6
Oliver G.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr fein; reichlich Steinpilze auf dem Salat. Pizzen sind sehr gross, aber dünn. Einer der Bedienungen hatte Probleme, meine Zeichen zur Kontaktaufnahme zu verstehen.

"Excellent"
6/6
Otto F.6 years ago · 14 reviews

Flotter Service und feine Pizze - wir kommen wieder. Auch die Vorspeisen und der Risotto haben wunderbar gemundet. Das Dessert lag dann einfach nicht mehr drin...

"Very good"
5/6
Peter S.6 years ago · 1 review

Gutes und vielseitiges Essen, sehr gute Pizza und Pasta. Bedienung ok. Ein bisschen viel Tamtam von seiten der Bedienung, aber sonst sehr angenehm und zuvorkommend.

"Good"
4/6
Maren N.6 years ago · 6 reviews

Die Pizze waren sehr lecker, der Service etwas langsam, jedoch sehr freundlich. Eine sanfte Renovation täte dem Restaurant ganz gut, fanden wir.

"Excellent"
6/6
Andreas H.6 years ago · 1 review

Bin seit Jahren Gast bei Grottino 77. Das Essen ist wunderbar, die Bedienung freundlich und professionell. Sehr empfehlenswert! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen... :-)

"Not good "
2/6
Zoran B.6 years ago · 1 review

Ich habe mehr erwartet .....pizza war nichts speziel ich kennen besseren Pizzeria mit eine Strom offen,Enttäuschend ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,👎😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩😩aus Holzoffen könnte viel besser Pizza zubereizen ,,, ich gehe nie mehr

"Very good"
5/6
Aylin K.6 years ago · 39 reviews

great food, excellent service!!! definitely one of the places to go

"Good"
4/6
Luis D.6 years ago · 1 review

Das essen wahr super Bedienung geht ein wenig zu lang. Pizza ist empfehlenswert dünn Teig Geschmack auch super. Es hat ein wenig Rauch vom offen wenn Mann in der Nähe Sitz.

"Excellent"
6/6
Julia F.7 years ago · 11 reviews

Sehr feines Essen (Champignons Bruschetta: Empfehlenswert!) und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Ambiente mit Pizza Ofen und Innendeko, aufmerksamer Service. Overall: Wir kommen bestimmt wieder für eine superfeine Pizza!

"Very good"
5/6
Bastian S.7 years ago · 6 reviews

Die Pizza und der Service waren wie immer hervorragend. Es hatte diesmal sogar noch ein paar freie Parkplätze, was bei mir immer besonders gut ankommt ;-)

"Excellent"
6/6
Charlotte H.7 years ago · 1 review

Perfekt! Das Essen, die Bedienung, der Wein. Eine schöne Atmosphäre und - was heute sehr selten ist: man kan diskutieren, ohne die Stimme erheben zu müssen. Eine perfekte Beizen-Akustik also auch. Danke

"Very good"
5/6
Barbara B.7 years ago · 1 review

Das Essen schmeckt wie immer ausgezeichnet. Obwohl das Personal extrem nett und auch sehr bemüht ist, gibt es teilweise lange Wartezeiten, da whs. die Küche nicht immer nach kommt. Zudem ist es an einigen Tischen sehr eng zum Sitzen

"Good"
4/6
Sue B.7 years ago · 1 review

Nette, aufmerksame Bedienung, feine Pizzas vom Holzofen auf dem Brett serviert. Was mir einfach persönlich sehr fehlte, ich fühlte mich nicht wirklich in einer italienischen Pizzeria, wo man mit dem Kellner ein paar italienische Worte wechselt und von den feinen italienischen Weinen schwärmt. Weder die Kellner noch der Pizzaiolo waren Italiener.

"Excellent"
6/6
Jennifer K.7 years ago · 3 reviews

Freundlicher, schneller und aufmerksamer Service, sehr gute italienische Küche. Als Dessert Tiramisu absolut empfehlenswer. Gutes Preis Leistungs Verhälnis. Aus meiner Sicht Beste Pizza in der Stadt Zürich.

"Very good"
5/6
fabienne F.7 years ago · 2 reviews

Tolle Pizza (knuspriger Boden, frische Zutaten, nicht zu fettig, gute Grösse), guter Service, mit Garten im Hinterhof im schönen Kreis drei. Wir gehen bestimmt wieder hin.

"Excellent"
6/6
Harald M. H.7 years ago · 1 review

Sehr guter Service. Excellente italienische Pizza; mit frischen Zutatetn; aus dem Holzofen. Die hausgemachte Pasta war auch sehr lecker. Leider gibts keine Parkplätze - jedoch kann im Quartier geparkt werden.

"Excellent"
6/6
nahla s.7 years ago · 2 reviews

Super! Sehr sehr freundlich, super Essen und Bedingung ! Sehr empfehlenswert. Ich gehe immer wieder zurück, weil es jedes Mal Super ist. Pizza ist immer perfekt

"Very good"
5/6
Davide M.7 years ago · 1 review

Schneller und sympathischer Service. Die Pizza Qualität ebenfalls gut! Absolut zu empfehlen, auch für spontane Besuche bzw wenn es schnell gehen muss. Weiter so :-)

"Excellent"
6/6
Daniel H.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Nette Bedienung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wirhaben ursprünglich für 3 Leute reserviert, es war kein Problem, dass noch eine vierte Person dazukam. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Daniel H.7 years ago · 1 review

Sehr angenehme Athmosphäre. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vielseitig. Die beste Pizza in der Stadt. Wir waren zu sechst dort und würden das Grottino jederzeit weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Retus M.7 years ago · 1 review

Super freundlich und die besten Pizzas der Welt- ohne Witz! ! Der einmaliger Teig und der Ofen machen es aus. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Markus V.7 years ago · 1 review

Sehr gute knusprige und feine mit dünnen Teig gemachte Pizzas. Salat und Dessert am Freitag dabei und sehr att Aktiver preis. Obwohl es nicht viele Leute gab, mussten wir relativ lang auf Bedienung warten.

"Very good"
5/6
Harry B.7 years ago · 4 reviews

Yet again, delicious pizza, friendly waitress - perfect for an easy supper round the corner from the flat.

"Very good"
5/6
Harry B.7 years ago · 4 reviews

Il Grottino: Yet again a pizza italia... Yet again delicious! Lucky to have this restaurant around the corner.

"Very good"
5/6
Harry B.7 years ago · 4 reviews

Delicious pizza - for me the best in town. Main restaurant is cosy, Th side room is a bit shabby, seems like you're in the laundry room... But the food is brilliant. Recommend.

Earn cashback as you dine

Create a Quandoo account and earn CHF 3 cashback.

Book a table and earn CHF 1.50 cashback.

Leave a review and earn CHF 0.50 cashback.