Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Thalwil
Centre
Portofino am See
Portofino am See Reviews

Portofino am See

Photo of restaurant Portofino am See in Centre, Thalwil
Portofino am See is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Portofino am See (345)

Read what people think about Portofino am See. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Portofino am See before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Portofino am See and book a table with confidence!

5.2/6

345 reviews

5.2/6

345 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6166
5114
435
318
28
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Gabriela F.5 years ago · 1 review

Die Pizza war richtig lecker. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich und der Ort am See gefällt mir.

"Excellent"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 reviews

Highly recommend this place! Wonderful food and friendly service! It's right by the lake and offers a casual dinning atmosphere.

"Not good "
2/6
jeanette b.5 years ago · 1 review

Ich habe extra voraus geschrieben habe, das wir was romantisches feiern und einen schönen ruhigen Tisch wünschen. Ich erhielt wirklich schnell eine positive Antwort. Aber wir erhielten einen Tisch direkt beim Eingang bei dem alle vorbeigehen müssen. Wenn dies nicht geht, könnte man von Anfang an dies mitteilen. Da alle 2er tische direkt an der Promenade waren, liefen auch da ständig Leute vorbei oder hielten mit Ihren Velos direkt neben dem Tisch. Sehr unromantisch!!!! Zudem ist es sehr eng gestuhlt das der ganze Rauch vom Nebentisch zu uns kam. Ich war sehr enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Mirjam S.5 years ago · 1 review

aus der schönen , stimmigen Umgebung und mit einer freundlichen, jugendlich frischen Stimmung beim Personal wurde uns ein wunderschönen Sommerferienabend „serviert“...trotz aufkommendem Gewitter war es sehr schön und friedlich danke

"Excellent"
6/6
Tina F.5 years ago · 1 review

Unsere Kellnerin war einfach Spitzenklasse, und wir haben Ihr keine einfache Aufgabe erteilt, welche Sie mit mehr als Bravour meisterte Jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Tamara S.5 years ago · 1 review

Top Bedienung... Essen ausgezeichnet, waren sehr zufrieden und kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Quando ho realizzato che si tratta di cucina italiana (nel prenotare avevo fatto caso solo alla piacevolezza dell’ambiente) mi sono un po’ indispettito in quanto - essendo io italiano - cerco quando mi trovo fuori di evitare la nostra cucina, solitamente maltrattata. In realtà sorpresa piacevolissima: tutto di buon livello e raramente in Italia ho mangiato un carré di agnello altrettanto buono. Complimenti, consigliabilissimo e certamente ci tornerò.

"Excellent"
6/6
Isabelle E.5 years ago · 1 review

Toller Service, tolles Ambiente, tolle Speisekarte. Sehr zu empfehlen! !

"Very good"
5/6
Verena R.5 years ago · 1 review

Wenn die Gartenstühle etwas bequemer wären und gegenüber dem Tisch nicht so niedrig … das wäre toll

"Very good"
5/6
Christina B.5 years ago · 2 reviews

Essen war sehr fein ;) die Bedienung sehr nett und schnell .

"Excellent"
6/6
Jonathan D.5 years ago · 1 review

Excellent food and atmosphere. Impeccable service. We will definitely return.

"Excellent"
6/6
Ulla F.5 years ago · 1 review

super Lage am See, tolles Ambiente, gutes essen, herzlicher Service

"Very good"
5/6
Sandra R.5 years ago · 1 review

Sehr gutes essen! Schönes Ambiente! Netter service. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Irene G.5 years ago · 5 reviews

Great lunch restaurant! Waiting time was acceptable (it took perhaps slightly longer than it should have to get our menus, but thereafter, service was very timely).

"Very good"
5/6
Nina B.5 years ago · 1 review

gutes essen, nette Bedienung, sehr schön und gemütlich im garten

"Excellent"
6/6
Phyllis H.5 years ago · 1 review

Had a great service, good value for money, absolutely recommend for a nice casual summer dinner.

"Excellent"
6/6
James A.5 years ago · 2 reviews

Fantastisches Essen, tolles Team unter der Leitung von Dani, wunderbare Aussicht.

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Perfekt für einen Businesslunch im Garten am See in Thalwil.

"Good"
4/6
Alexander N.5 years ago · 1 review

Wer Spielplatzlärm nicht mag soll bei der Reservation die Aussentische gleich neben dem Spielplatz ausschliessen! Der Lärm ist unbeschreibar laut!

"Very good"
5/6
Daniela B.5 years ago · 2 reviews

Eine schöne Stimmung mit Sonnenuntergang. Tisch am Eingang - etwas eng

"Average"
3/6
Janett S.5 years ago · 1 review

Der Service hätte besser sein können. Wir haben ewig gewartet.

"Excellent"
6/6
Nicole S.5 years ago · 1 review

Super Pizza, bester Service - ein toller Abend! Vielen Dank

"Very good"
5/6
Alex S.5 years ago · 8 reviews

Wir haben wieder einmal ein schönes Pizza und Pasta Essen mit der Familie im Portofino verbracht. Das Essen war prima, die Seesicht super bei ausgezeichnetem Wetter. Draußen hat es “Community Tables” wo man mit anderen Gästen zusammensitzt. Drinnen hat es individuelle Tische.

"Excellent"
6/6
Franziska B.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Location am See, super Service und gutes Essen!

"Excellent"
6/6
Vincent M.5 years ago · 1 review

Great experience, pizza and coffee were awesome, will be back for more!

"Good"
4/6
Katja R.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Super schöne Lage, leckeres Essen, nettes Personal auch wenn extrem eng gestuhlt. Zwischen dem Stühlrücken des Nachbarn und mir war nur 5-10 cm. Unangenehm den ihn so nahe hinter dem Rücken zu spüren und ich hatte Mühe die Gespräche meines Tisches zu verstehenden, da die Nachbaren hinter mir näher sassen als meine vis à vis. Schade....

"Excellent"
6/6
Juerg S.5 years ago · 1 review

Auf meine Tischwunsch wurde unkompliziert reagiert trotz full house und der Service war Top! ...und die Pizza auch 😋👍 Lg Juerg

"Excellent"
6/6
Reto M.5 years ago · 1 review

Alles war gut bis sehr gut, sehr freundliches Personal! Ja, das ist wahr.

"Average"
3/6
Charles B.5 years ago · 1 review

Allgemein sehr zufrieden ausser mit der Freundlichkeit des Personals und mit dem Preis der Leitungswasser (9fr pro Liter). Das Essen war super.

"Good"
4/6
Fadil O.5 years ago · 1 review

Nicht den gewollten platz bekommen aber war ok genau ja

"Very good"
5/6
Elisabeth L.5 years ago · 1 review

Ich habe für 2 Personen reserviert uns wurde aber ein runder grosser Tisch angeboten, obwohl genügend Zweiertische zur Verfügung standen. Das war nicht kundenfreundlich.

"Very good"
5/6
Michiel Y.5 years ago · 3 reviews

Wonderful experience under the trees, at the lake, number of pizzas has increased since last year, maybe not as special as they were. A bottle of water is 9CHF, that is just wrong, especially since it isn't Himalayan glacier water brought down from the mountain on a yack, no it is fizzed Zurich water....

"Excellent"
6/6
Natina S.5 years ago · 1 review

Sehr gut! Ein Gefühl wie im Urlaub! Gute Portionengrösse, netter Service!

"Excellent"
6/6
Sandra E.5 years ago · 27 reviews

Das Essen war sehr lecker wie immer im Portofino. Ich kanndie Tartufata Pizza besonders empfehlen.

"Excellent"
6/6
Sandra E.5 years ago · 27 reviews

Portofino ist zu recht eines unserer Lieblingsrestaurants. Die Terasse ist im Sommer wunderschön.

"Very good"
5/6
Sandra E.5 years ago · 27 reviews

Die Terasse ist ein Traum, sehr romantisch bei Sonnenuntergang. Das Essen war ebenfalls gut.

"Very good"
5/6
Sandra B.5 years ago · 5 reviews

Wir kommen immer wieder gerne. Essen ist immer sehr gut

"Excellent"
6/6
Tanya S.5 years ago · 2 reviews

Lovely as always on a sunny summer evening. Good service, great pizza!

"Very good"
5/6
Cristina T.5 years ago · 1 review

Wunderschöne Lage, schöne Aussicht, gutes Essen, freundliches Personal, ganz toll

"Good"
4/6
Renate A.5 years ago · 1 review

Lage perfekt, Essen gut, aber der Service war sehr schlecht.

...