Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
Prime Steakhouse
Prime Steakhouse Reviews

Prime Steakhouse

Steak

Dishes priced around76 CHF

Photo of restaurant Prime Steakhouse in District 4, Zurich
Prime Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Prime Steakhouse (27)

Read what people think about Prime Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Prime Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Prime Steakhouse and book a table with confidence!

5.0/6

27 reviews

5.0/6

27 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
68
516
41
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Senta B.3 years ago · 5 reviews

Leckere Steaks:) hatten einen Gutschein deshalb nicht viel bezahlt. Sonst eher teuer.

"Very good"
5/6
Markus C.7 years ago · 2 reviews

Sehr freuntliche und aufmerksame Bedienung , kurze Wartezeit bis zum Essen . Fleisch ist sehr gut . Gemütliches Lokal . Preissegment ist etwas hoch .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war superzart! Die Qualität hat aber auch Ihren Preis... Gutes Ambiente und freundliche Bedienung. Der Speck im Kartoffelgratin hat leider den guten Fleischgeschmack meines Cafe de Paris Rinds Entrecôtes ziemlich übertönt.

"Very good"
5/6
Nadine G.7 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service und tolles Essen, gute Lage gleich beim Stauffacher

"Very good"
5/6
Gábor S.7 years ago · 8 reviews

Diesmal etwas zu lange auf den Hauptgang gewartet, aber das Lokal war auch sehr gut gefüllt. Qualität, Preise, Serviceleistung, wie immer hervorragend. immer eine Empfehlung wert.

"Average"
3/6
Susanne H.7 years ago · 1 review

Bedienung war freundlich, die Weinkarte ist nicht aktuell viele Positionen hat es gar nicht, Gruß aus der Küche war eine eigenartige zusammensetztung, bestelltes Ketchup kam nie an am Tisch, Fleisch Qualität war gut!

"Excellent"
6/6
Herbert S.7 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommende Bedienung. Eine sehr gute und reichhaltige Auswahl von Speisen und Getränken. Alle waren mit dem Essen mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Patrick F.7 years ago · 2 reviews

das Essen war gut, der Service war gut. DasFleisch war aber ganz leicht zuviel gebraten. Die Menueauswahl ist ebenfalls ansprechend. Der nette Innenhofterrasse lädt zum verweilen ein.

"Very good"
5/6
Karin B.7 years ago · 9 reviews

Das Restaurant ist sehr schön, die Bedienung war toll und das Essen, besonders das Fleisch, war zart und sehr lecker. Ich würde wieder in dieses Restaurant gehen.

"Very good"
5/6
Raffaele D.7 years ago · 1 review

Super Fleisch, Wein und Mitarbeiter. von meinen Augen ist es teuer aber lohnt es! wir sind mehr als 5 Mal gewesen und werden wir sicher wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Vanessa M.7 years ago · 6 reviews

Was soll ich sagen: Ambiente, Personal wie auch das Essen einfach Top! Komme immer wieder gerne hier essen!

"Excellent"
6/6
Gábor S.7 years ago · 8 reviews

Aufmerksamer und guter Service, hervorragendes Essen, ordentliche Portionen, sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wochenmenüs sind sehr abwechslungsreich und preislich ebenfalls gut. Gute und preislich faire Weinkarte.

"Very good"
5/6
Eric H.7 years ago · 8 reviews

Die Fleischqualität vom Rindsfilet sowie die gewünschte Garstufe war hervorragend. Wir hatten das Pech ein sehr lautes Firmenessen neben uns zu haben, deren IQ level etwa der Körpertemperatur entsprochen hat.

"Very good"
5/6
Vanessa M.7 years ago · 6 reviews

Das Essen wie auch das Personal war wie immer sehr zuvorkomend und das essen vorzüglich. Gehe regelmässig ins prime steakhouse.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch wie immer perfekt, der Kellner war heute ein bisschen verwirrt - aber alles immer noch sehr gut und sehr zu empfehlen :-) weiter so!

"Excellent"
6/6
Vanessa M.7 years ago · 6 reviews

Super essen, superfreundlicher Services! Alles tip top! Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Pascal H.7 years ago · 3 reviews

War sehr sehr lecker und gute ambiente. Werde diese Woche evtl. gleich nochmals gehen. Auch der Service war im vergleich zu anderen Restaurant sehr höflich.

"Very good"
5/6
Margaritha H.7 years ago · 1 review

Es hat mir sehr gefallen in dem geschützten, ruhigen Hof zu sitzen, die Bedienung war sehr nett und das Essen einfach köstlich. Wir werden das Lokal bestimmt weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Otto F.7 years ago · 14 reviews

toller und aufmerksamer Service und ausgezeichnetes Essen - wir haben einen wirklich schönen Abend erlebt. Das Bison-Filet ist empfehlenswert, die Beilagen sind sehr lecker zubereitet. Danke.

"Excellent"
6/6
Pascal H.7 years ago · 3 reviews

Es war ein weiteres mal ein super toller Abend im Primsteakhouse und das Essen war wie immer super und die Bedinung sehr freundlich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Thomas B.7 years ago · 1 review

Nette Bedienung. Der Wein war fein und das Essen gut

"Very good"
5/6
Karin A.7 years ago · 6 reviews

Schönes Ambiente und nettes Personal. Grosse Fleischauswahl aber etwas gar teuer. Zwei Sweetpotato sind zuviel und die Sour Cream war leider eine Sauce. Warmer Schoko-Fondant war echt lecker.

"Very good"
5/6
Pascal H.7 years ago · 3 reviews

Sehr Gutes Steakhouse an Zentraler Lage in Zürich Etwas teuer aber sonst sehr gut Sehr Freundliche Bedienung, Fragen etwas viel nach ob alles in Ordnung ist.

"Excellent"
6/6
Sibylle R.7 years ago · 1 review

Essen, das Lokal und Bedienung war sehr gut ,sehr empfehlenswert

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Für dieser Preise war das Essen solala. Die Bedienung war Unhöflich und ungeschickt. Nachdem wir Bezahlen möchten, liessen sie uns sehr lange warten(20min) Wir werden sicher niemehr dort essen gehen. Unfreundlichste Restaurant die wir jemals waren.

"Very good"
5/6
Marcel D.7 years ago · 1 review

Alles tip top gutes Fleisch super Vorspeisen und gute Weine.

"Excellent"
6/6
Roland B.7 years ago · 2 reviews

Guter Service und wie immer sehr gutes Fleisch. Auch der Dessert (warmer halbflüssiger Schokoladenkuchen mit Vanilleglace wahr hervorragend.