Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 8
Restaurant & Bar Razzia
Restaurant & Bar Razzia Reviews

Restaurant & Bar Razzia

International, Asian, European, Drinks

Dishes priced around39 CHF

Photo of restaurant Restaurant & Bar Razzia in District 8, Zurich
Restaurant & Bar Razzia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant & Bar Razzia (689)

Read what people think about Restaurant & Bar Razzia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant & Bar Razzia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant & Bar Razzia and book a table with confidence!

5.1/6

689 reviews

5.1/6

689 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6324
5207
4100
339
217
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren gut - Etwas mehr Aufmerksamkeit betr Weinnachschenken hätte ich geschätzt. Die Weinpreise sind auch für Zürcherverhältnisse hoch

"Good"
4/6
Dominique O.4 years ago · 1 review

Service war teilweise enorm gut, dann im Vergleich enorm abfallend wegen 2 völlig demotivierten Angestellten - sehr schade.

"Excellent"
6/6
Soraya D.4 years ago · 1 review

die bar so wie das Restaurants wahr sehr schön 😍

"Very good"
5/6
Susanna K.4 years ago · 1 review

Hatte einen sehr schönen ( Geburtstag) - Abend mit meinen Freundinnen verbracht . Auch das Personal war sehr aufmerksam und freundlich 👍

"Excellent"
6/6
Stefan F.4 years ago · 1 review

Toller Raum, sehr freundliches und professionelles Personal. Ein sehr schöner Abend. Danke

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 6 reviews

Heute war das Essen besonders gut. Der Service perfekt wie immer.

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 6 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und Getränke. Der empfohlene Cocktail war super lecker. Der Service ist einfach hervorragend.

"Excellent"
6/6
Andrea S.4 years ago · 2 reviews

tolles erlebnis, immer wieder gerne! gutes essen und freundlicher service

"Excellent"
6/6
Anna G.4 years ago · 1 review

Super netter Empfang und toller Service Danke - und bis zum nächsten Mal :)

"Excellent"
6/6
Manfredi G.4 years ago · 1 review

Es war sehr gut. Eine sehr schöne Abend. Ich wird noch viel mal gehen

"Very good"
5/6
Manuel G.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher und achtsamer Service. Sehr schöner Innenraum, klassisches Ambiente

"Very good"
5/6
Boris R.4 years ago · 3 reviews

Too expensive for the food quality offered - but very nice location

"Good"
4/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Auf unserer Rechnung waren 3 Positionen doppelt aufgeführt, was wir durch etwas Zufall entdeckt haben. Mitarbeiter haben Bestellungen aufgenommen und getippt aber den Artikel nicht gebracht. Allgemein ist der Service etwas langsam - keiner schreibt was auf. Aber ich kenne das jetzt mittlerweile. Grundsätzlich soll ein Tisch nur von 1er Person betreut werden. // Diese Kritik kann dem Restaurant mitgeteilt werden - darf aber ansonsten nicht publiziert werden.

"Very good"
5/6
Reto S.4 years ago · 2 reviews

Mehr vegetarische Auswahl wäre gut... Ansonsten sehr zufrieden damit! gerne wieder

"Very good"
5/6
Sabine S.4 years ago · 1 review

Ambiente, Service und Qualität des Essens sind top!! Einziger Wermutstropfen war, dass das Essen auf dem Tisch stand, noch bevor wir den Wein aussuchen konnten. ;-)

"Very good"
5/6
Irène P.4 years ago · 1 review

In der Bar war sowohl der Service als auch die Ambiance sehr gut. Im Restaurant war alles gut, etwas teuer

"Excellent"
6/6
Patricia K.4 years ago · 1 review

War von A bis Z ein wunderbarer Abend. Herzlichen Dank, wir kommen wieder (:

"Average"
3/6
Bruno S.4 years ago · 3 reviews

War ok. Essen gut. Hatte fast keine Leute. Daher nicht so gute Stimmung.

"Excellent"
6/6
Hakan S.4 years ago · 1 review

Das Razzia wird zu meinem Lieblingsrestaurant. Alles super, kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Silvia J.4 years ago · 1 review

Exquisites Essen, schöne Atmosphäre, toller Raum & aufmerksame, sympathische Bedienung!

"Excellent"
6/6
Pia B.4 years ago · 1 review

Wir hatten Bedenken wegen der Wartezeit für das Essen, da wir 12 Leute waren. ABER es war ehrlich gesagt alles sehr professionell. Keine Wartezeit, alles wunderbar. Sehr guter Service! Meine Kollegen und Vorgesetzte waren schwer beeindruckt. Danke euch!!!!!! Pia

"Average"
3/6
Marco S.4 years ago · 1 review

Sehr cooles Ambiente... Aber zu teuer dafür, dass das Essen nicht überragend ist, die Ohrensessel total unbequem für das Sitzen am Tisch und der Service zwar nett, aber immer wieder vergesslich war.... Insgesamt leider vor allem ein Hipster-ich-will-in-sein-Lokal ohne Nachhaltigkeit.

"Average"
3/6
Franco G.4 years ago · 2 reviews

Service und Ambiente sind top, da gibt es gar nichts auszusetzen. Das Essen ist ok, mehr aber nicht... Weinkarte gut, eher hoch kalkuliert

"Very good"
5/6
Nathalie M.4 years ago · 2 reviews

Eines der schönsten Restaurants von Zürich! Als Zöliakiebetroffene einerseits sehr gut, da die Karte die Allergene bei den Gerichte detailliert aufführt. Das Personal hat aber kaum Ahnung. Gluten wurde z.B. mit Laktose verwechselt....

"Very good"
5/6
Roberto H.4 years ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienung, gute Atmosphäre und Essen, insgesamt sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Cyril M.4 years ago · 1 review

Fantastisch, Sehr Gut gegessen, deco super und supper atmosphere. Wir werden nochmals kommen

"Excellent"
6/6
Yannic R.4 years ago · 3 reviews

Einfach ein sehr cooles und schönes Restaurant. Top service und essen

"Very good"
5/6
Ines V.4 years ago · 1 review

Coole location und nettes Personal - gute Küche aber teure Preise

"Very good"
5/6
Pascal B.4 years ago · 1 review

Gutes Dinner in einem schönem Ambiente. Weinkarte dürfte ein wenig grösser sein.

"Excellent"
6/6
Lori F.4 years ago · 7 reviews

My husband and I love this restaurant and the bar. Atmosphere, food and service are always excellent. Great cocktails, too. Everyone is so friendly. We will keep coming back!

"Very good"
5/6
Eugen M.4 years ago · 1 review

alles war sehr angenehm und professionell , Essen tip top,

"Excellent"
6/6
Holger H.4 years ago · 3 reviews

gutes Mittagsmenu ! ! ! ! ! ! ! !

"Excellent"
6/6
Reto W.4 years ago · 1 review

Wir kommen wieder🤗... ... .... ... ... ... ... ...

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Exceptional atmosphere, great service, excellent food. Portions generous, come hungry. Wine list is very pricy, bring your platium card.

"Very good"
5/6
Boris R.4 years ago · 3 reviews

Was quite happy with the visit this time, nice place.

"Excellent"
6/6
André N.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Erfahrung, immer wieder gerne. Super Service, super essen

"Excellent"
6/6
Margrit B.4 years ago · 2 reviews

Ein aussergewöhnliches, wunderschönes Restaurant mit guter Athmosphäre, ausgezeichnetem Service und sehr feinem Essen

"Excellent"
6/6
Florian M.4 years ago · 1 review

Es war perfekt. Essen super und Service top. Raccomandabile perfetto

"Good"
4/6
Nicole M.4 years ago · 2 reviews

War sehr gut aber auch ziemlich teuer. Location sehr schön und gediegen

"Very good"
5/6
Claire G.4 years ago · 5 reviews

Sehr netter Service von allen, tolles stimmiges Ambiente, leckeres Essen und wir liebten die Popcorns!