Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 2
Bederhof & Bederbar
Bederhof & Bederbar Reviews

Bederhof & Bederbar

Photo of restaurant Bederhof & Bederbar in District 2, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of Bederhof & Bederbar (729)

Read what people think about Bederhof & Bederbar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bederhof & Bederbar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bederhof & Bederbar and book a table with confidence!

5.4/6

729 reviews

5.4/6

729 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6400
5257
451
313
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sabine Yoshie R.4 years ago · 2 reviews

Es war rundum gut, lecker, freundlich und wir kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Lotti S.4 years ago · 1 review

Wir haben leider keinen Tisch im vorderen Teil zugeteilt erhalten, vielleicht klappt es das nächste Mal. Ich schätze das Lokal sehr und komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Manuel C.4 years ago · 1 review

Weisse Tischtücher würden das ohnehin tolle traditionelle Ambiente noch aufwerten.

"Very good"
5/6
Heike H.4 years ago · 1 review

Ich komme immer wieder gerne in den Bederhof besonders im Sommer.

"Very good"
5/6
Claude K.4 years ago · 2 reviews

Ein cooler Ort mit gutem Essen und einer tollen Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Franziska H.4 years ago · 1 review

Service hervorragend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Essen gaaaanz wunderbar 😋 Gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Mark R.4 years ago · 1 review

Gutes Essen zu fairen Preisen in angenehmer Atmosphäre und netter Bedienung

"Very good"
5/6
Ana Marija G.4 years ago · 1 review

Wir kommen sicherlich wieder. Das Essen ist sehr fein. Besten Dank.

"Average"
3/6
Eric S.4 years ago · 1 review

Schneller und freundlicher Service, "rustikales" Ambiente, leckeres Essen, preislich am obersten Limit für das gebotene - 32 Franken für einen Caesar Salat mit 4 Stückli Poulet...

"Very good"
5/6
Dorothée L.4 years ago · 1 review

Feines Essen, nette und aufmerksame Bedienung. Wir fühlten uns wohl.

"Very good"
5/6
Nicole M.4 years ago · 5 reviews

Feines Essen, nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Immer ein sicherer Wert.

"Excellent"
6/6
Tobias F.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, super Essen, charmante Atmosphäre! Nichts zu beanstanden. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Urs W.4 years ago · 1 review

Always good food. Our standard to-go-to for a cozy couple night out.

"Excellent"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und sehr feines Essen und warmherzige Atmosphäre.

"Awful"
1/6
Philippe D.4 years ago · 1 review

50 minuten wartezeit und mann kann nicht einmal mit postkarte zahlen. Das war das letzte Mal

"Excellent"
6/6
Alessandro P.4 years ago · 1 review

Seit Jahren ein trendsicherer Pfeiler in der Zürcher Gastronomie, immer wieder gerne...

"Very good"
5/6
Manuela Rhea M.4 years ago · 6 reviews

Es war wie immer wunderbar! Gerne wieder und bald! Das Essen ist super.

"Excellent"
6/6
Serge R.4 years ago · 1 review

Der Service und das Essen ist top! Es gibt keine Beanstandungen.

"Excellent"
6/6
Valeria S.4 years ago · 4 reviews

Wie immer einfach spitze! So nettes Personal und leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Amalia H.4 years ago · 1 review

ask for a table in main room, small room is very small

"Very good"
5/6
Philipp B.4 years ago · 1 review

Sehr gutes, freundliches und aufmerksames Service-Personal.... Tolles Essen... der Bederhof ist ein sicherer Wert der ZH-Gastronomie...

"Good"
4/6
Ernesta Z.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, sowie der Service. Die Mitarbeiter kompetent und sehr freundlich. War mit einer Freundin dort und der „Lärmpegel“ leider ziemlich hoch.. sodass wir uns nicht wirklich in Ruhe unterhalten konnten, schade! Nun ja.. hat wohl auch mit unserem Alter zu tun.. ;)) (50+) Aber jederzeit gerne wieder..

"Excellent"
6/6
Dejan G.4 years ago · 1 review

Super Service und sehr leckeres Menü, einfach Klasse. Kann ich wärmstens Weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Carmen B.4 years ago · 1 review

Bedienung sehr freundlich Speditiver Service obwohl volles Restaurant Sehr feines Essen

"Excellent"
6/6
Gisela F.4 years ago · 1 review

Es hatte um diese Jahreszeit Zwei Weihnachtsessen, deshalb die schlechte Bewertung des Lärmpegels. Sonst aber top wie immer. Danke.

"Excellent"
6/6
Gian Marco C.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und super service. Kommen gerne ein andermal wieder

"Very good"
5/6
Johannes B.4 years ago · 2 reviews

Sehr feines Essen. .Tiramisu ein Traum.und dazu super freundliches Personal

"Very good"
5/6
Franziska F.4 years ago · 2 reviews

Super Restaurant (Essen, Ambiente). Grösseres veganes/vegetarisches Angebot wäre jedoch wünschenswert.

"Excellent"
6/6
Roger K.4 years ago · 1 review

We had a very pleasant evening in the Bederhof. Thanks

"Very good"
5/6
Victoria H.4 years ago · 1 review

Great food, would just liked to have seen more variety on the menu

"Very good"
5/6
Heather S.4 years ago · 1 review

Service ist gut und nett. Essen ist gut und kommt relativ schnell. Leider ist der hintere Raum ziemlich lärmig.

"Excellent"
6/6
Valeria S.4 years ago · 4 reviews

Wie immer einwandfrei. Super freundliche Bedienung und tolles Essen!! A

"Excellent"
6/6
Silvia K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und ganz nette und aufmerksamer Service. Ich komme gerne wieder!👍🏻😜

"Very good"
5/6
Antonia Z.4 years ago · 1 review

Ich komme wieder. Mit den Klassikern Wienerschnitzel, Robespierre und Hörnli und Gehacktes kann der Bederhof gross auftrumpfen

"Excellent"
6/6
Cristian P.4 years ago · 1 review

Es war wie immer, sehr gute Bedienung und super essen

"Very good"
5/6
Romana L.4 years ago · 2 reviews

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen, interessanter Wein, aufmerksamer Service. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 review

It was a really great evening- great food, very friendly service and good atmosphere

"Excellent"
6/6
Elisabeth B.4 years ago · 2 reviews

Sehr grosse Portionen, tolles, professionelles Personal, Lärmpegel ist sehr hoch

"Very good"
5/6
Daniela V.4 years ago · 2 reviews

Sehr sehr guter Service, aber Speisen zu teuer. Qualität gut, aber Preis-Leistung stimmt dennoch nicht

"Excellent"
6/6
Richard L.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung und feine Menu. Privatsphäre ist gut da die Tische weit auseinander platziert sind.

......