Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
Restaurant Eichhörnli
Restaurant Eichhörnli Reviews

Restaurant Eichhörnli

International

Dishes priced around31 CHF

Photo of restaurant Restaurant Eichhörnli in District 4, Zurich
Restaurant Eichhörnli is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Eichhörnli (95)

Read what people think about Restaurant Eichhörnli. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Eichhörnli before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Eichhörnli and book a table with confidence!

5.7/6

95 reviews

5.7/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
664
530
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Mirjam G.7 years ago · 3 reviews

Ich war schon lange nicht mehr im Eichhörnli.. und bin sehr sehr zufrieden mit dem gestrigen Abend Die urgemütliche Atmosphäre hat sehr zu einem gelungenen Abend beigetragen Die Gerichte waren durchwegs fein Die krustige Röschti ist legendär. Die Leberli könnten einen tick weniger lang gebraten werden Nächstes mal nehme ich den Hering ... der ist auch toll

"Excellent"
6/6
Tamara S.7 years ago · 4 reviews

Unser Lieblingsrestaurant in der Stadt Zürich. Sehr gutes Essen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr guter Service und netter Gastgeber. Der hausgemachte Schokoladenkuchen ist ein Traum. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bosshard A.7 years ago · 1 review

Uns hat der Besuch sehr gut gefallen, das Essen war ausgezeichnet und vor allem die Bedienung sehr freundlich und angenehm. Wir kommen wieder und können sie sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Severin A.7 years ago · 1 review

Super Essen, sehr schöne Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Eine gute Auswahl an hervorragenden Speisen. Ein sehr authentisches zürcher Restaurant, nahe der Langstrasse. Im Eichhörnli gehen wir gerne wieder essen.

"Very good"
5/6
Simon A.7 years ago · 1 review

Das hat mir sogar sehr gut gefallen im Eichhörnli. Unaufgeregt, etwas kleinräumig, sehr netter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Wildschwein-Filet an Pfifferling-Sauce war grossartig zart. Die Beilagen bestens.

"Very good"
5/6
Nicole L.7 years ago · 2 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Ambiente schlicht und einfach, nichts Besonderes. Preise sind relativ hoch für eine gemütliche Alltagsbeiz. wir kommen aber def gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marc E.7 years ago · 1 review

Das Essen und der Service war wunderbar. Habe mich sehr wohl gefühlt a diesem Abend. Ich komme gerne wiedereinmal auf einen Besuch vorbei. Besten Dank.

"Excellent"
6/6
Anita S.7 years ago · 1 review

Wie immer wunderbar! Panierte Schnitzeli und Pommes Frittes waren schön knusprig, Portionen grosszügig und die Bedienung trotz Grossandrang um 20:00 aufmerksam und sehr freundlich. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Jens M.7 years ago · 1 review

Wir waren als Paar zum Abendessen. Es war kein Tisch mehr frei. Zum Glück hatten wir vorher reserviert. Sehr gemütliches Ambiente, äusserst aufmerksame Bedienung und gutes, schmackhaftes und frisches Essen. Wir hatten einen frisch zubereiteten Salat und Zürigeschnetzeltes. Positiv überrascht hat uns, dass nicht alles in Rahm unterging. Einziger Kritikpunkt ist der hohe Lärmpegel, was sich aber bei dem Andrang wohl nicht vermeiden lässt.

"Excellent"
6/6
Romina M.7 years ago · 1 review

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Restaurant ist einfach und doch gemütlich eingerichtet. Wir haben den Wildteller mit Wildschweinfilet gewählt und es war ausgezeichnet! Ich komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gerry G.7 years ago · 2 reviews

Sehr feines Essen und sehr freundliche und kompetene Bedienung. Auch bei den Weinen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir fühlten uns rundum sehr wohl. Wir werden wieder hingehen wieder.

"Excellent"
6/6
Robert V.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freudnlich. Wir waren nicht das erste und sicherlich nicht das letzte Mal hier. Danke und Gruss.

"Excellent"
6/6
Dora H.7 years ago · 11 reviews

Ich liebe das Eichhörnli und bin immer wieder gerne dort. Es ist eine familiäre Atmosphäre und man geht auch auf Sonderwünsche ein, in meinem Fall auf eine grösser bemessene Beilagenportion, weil ich recht Hunger hatte. Essen und Weine sind sehr gut, die Preise moderat.

"Very good"
5/6
Doris M.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Stimmung im Restaurant ist einfach gemütlich und die Leute sehr nett. Alle geben sich Mühe, damit der Gast auch Gast ist......

"Excellent"
6/6
Christina S.7 years ago · 10 reviews

Super Essen, top netter und sympathischer Service, was leider in Zürich eine Seltenheit ist. Die Kalbsleberli sind sehr empfehlenswert und immer dort sehr sehr zart.

"Excellent"
6/6
Jonas Z.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sympathisch und die gemütliche Atmosphäre lud zum verweilen ein. Kann ich nur empfehlen und werde ich definitiv wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Bianca F.7 years ago · 1 review

Hammer Essen, tolle Bedienung, fairer Preis! Ich hatte das Züri Gschnätzlet und es war fantastisch! Die Bedienung hat uns vorzüglich beraten. Hingehen werde ich auf alle Fälle wieder und kann das nur jedem auch empfehlen!

"Excellent"
6/6
Kurt N.7 years ago · 1 review

Alles wie immer perfekt vom Essen bis zur Bedienung und dem Preis. Wir freuen uns schon auf das nächste im Mal im Restaurant Eichhörnli Nünlist/Berger

"Very good"
5/6
Christian K.7 years ago · 1 review

Tolles Essen und sehr gute Bedienung. Waren über Mittag dort mit einer Gruppe. Fühlen uns immer sehr wohl in diesem gemütlichen Restaurant. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea Z.7 years ago · 5 reviews

Kleine aber feine Quartierbeiz. Das Entrecote ist ausgezeichnet und auch die Leberli mit Rösti haben uns überzeugt. Immer wieder einen Besuch wert - bis zum nächsten mal.

"Very good"
5/6
Nicolas H.7 years ago · 1 review

konstant top Bedienung und gutes Essen zu sehr fairen Preisen. Auch toller Wein erhältlich, der nicht 0815 ist und nicht auf jeder Karte auffindbar ist

"Excellent"
6/6
Fabio D.7 years ago · 1 review

Auf das Eichhörnli kann man sich wie immer verlassen. Persönliche, fast schon familiäre Atmosphäre, sehr sympathische und rasche Bedienung und Essen sowie Wein waren super. Preis/Leistung ist für Zürich sehr gut. Zudem hatte meine Freundin Geburtstag und ich hatte bei der Reservierung lediglich um einen ruhigen Tisch am Rand gebeten. Als Überraschung kam dann nach dem Essen ein Stück Schokoladentorte mit einer Kerze. Eine sehr nette Geste!! Wir kommen bald wieder :)

"Excellent"
6/6
Dora H.7 years ago · 11 reviews

Das Eichhörnli gehört zu meinen Stammlokalen. Das Essen ist sehr gut und für Züricher Verhältnisse preisgünstig. Schöne Weinauswahl, familiäre Atmosphäre, kompetenter und sehr freundlucher Service. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Dora H.7 years ago · 11 reviews

Sehr sympathisches, familiäres Restaurant mitten im Chreis Cheib. Besticht durch seine einfache und unprätentiöse Einrichtung, gehört zu meinen Stammlokalen. Gute Weine, feines Essen. Klassische Gerichte, wie Leberli mit Rösti oder Zürer Geschnetzeltes sind sehr zu empfehlen. Die Preise sind moderat.

"Very good"
5/6
Guan H.7 years ago · 2 reviews

Das Essen hier war sehr gut. Was weiter helfen kann, ist vielleicht mehr neue Gerichte auf dem Menu zuzubringen, damit man immer wieder abwechseln kann.

"Very good"
5/6
Christa H.7 years ago · 2 reviews

Das Lokal war super. Richtig wie es früher war. Etwas nostalgisch. Schön dass es solche Restaurants noch gibt. Das essen war ok. Die Bedienung super freundlich.

"Excellent"
6/6
Hans Jörg H.7 years ago · 2 reviews

Vorzügliche, ehrliche und in der Qualität konstante Küche und einfach ein ganz normales Restaurant, wo ich mich wohl fühle, als Gast willkommen bin und der Preis sehr fair ist.

"Excellent"
6/6
Brigitte S.7 years ago · 1 review

Vom Chef wird man persönlich empfangen und auch betreut.. Das Essen ist gut und die Fleischqualität hervorragend. Der Service ist ebenfalls sehr gut und die Atmosphäre einmalig

"Excellent"
6/6
Alexander W.7 years ago · 1 review

Sehr fein, sehr freundlich, sehr günstig. Sehr gern wieder. So möchte ich öfter am Mittag essen gehen. Die Kalbsleberli waren frisch und genau richtig durchgebraten, der Salat knacking und die Suppe sehr erfrischend und angenehm temperiert. Eine klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Ingo E.7 years ago · 1 review

Immer wieder tolle Atmosphäre, super Essen und sehr netter Service. Kann ich nur jedem weiter empfehlen der traditionelle Schweizer Gerichte mag - besonders im Wild-Herbst.

"Excellent"
6/6
Dora H.7 years ago · 11 reviews

Ins Eichhörnli gehe ich immer gern. Das Essen und die Weine sind sehr gut, die Preise moderat. Die Leberli mit Rösti sind sehr zu empfehlen. Die Einrichtung gemütlich und unprätentiös. Sehr nette, familiäre Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Eveline J.7 years ago · 1 review

Bewertung über unser Besuch am Donnerstag, 2. Jui 2016: Ein gelungender Abend. Sehr aufmerksame Bedienung, sehr leckeres Essen. Kommen sehr gerne wieder vorbei. Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Stefan B.7 years ago · 1 review

Immer wieder zauberhaft - gemütliche Quartierbeiz mit persönlichem Flair. Das Essen ist traumhaft und die Wein-Empfehlungen Top

"Excellent"
6/6
Ursula T.7 years ago · 1 review

Hat alles gestimmt. Das essen war gut zu fairem Preis. Kompetenter und netter Service, schönes Ambiente. Ich kann das Eichhörnli für einen gemütlichen Abend nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Manuela K.7 years ago · 1 review

Die Reservation hat einwandfrei geklappt. Das Personal ist freundlich, bietet einen schnellen Service und serviert leckeres Essen zu anständigen Preisen. Wir werden gerne Stammkunden :-)

"Excellent"
6/6
Annick H.7 years ago · 1 review

Freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöne Einrichtung und sehr angenehme Akustik- wir konnten angenehm Gespräche führen. Das Safranrisotto mit Rosmarin und Speck ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Cyrille F.7 years ago · 1 review

Einfache Küche, toll gemacht! Sehr netter und aufmerksamer Service. Gemütliches Ambiente. Können wir nur empfehlen, wenn man in Zürich, was gutes zu fairen Preisen essen möchte.

"Excellent"
6/6
Kara S.7 years ago · 1 review

Definitiv ein Besuch wert: gemütliches Ambiente, sehr leckeres Essen und super nette Bedienung! Nicht nur zur Wildzeit, auch sonst unbedingt vorbeischauen... + einen Parkplatz habe ich bisher immer gefunden;)

"Excellent"
6/6
Dora H.7 years ago · 11 reviews

Ins Eichhörnli gehe ich immer wieder gerne. Die Atmosphäre ist familiär und ausgesprochen freundlich. Essen und Wein auch sehr gut, die Preise moderat. Sehr zu empfehlen sind die Leberli und das Geschnetzelte.

"Excellent"
6/6
Branko O.7 years ago · 1 review

Suprr gemütlich, mega fein und i gahn eifach gern dedhi. Und jetzt muessi mi ni zäh no 8 no 6 no 4 no 2 und vertisch