Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Küsnacht
Küsnacht
Seerestaurant Steinburg
Seerestaurant Steinburg Reviews

Seerestaurant Steinburg

Swiss, European, International

Dishes priced around55 CHF

Photo of restaurant Seerestaurant Steinburg in Küsnacht, Küsnacht

Fast and free booking for:

Reviews of Seerestaurant Steinburg (171)

Read what people think about Seerestaurant Steinburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Seerestaurant Steinburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Seerestaurant Steinburg and book a table with confidence!

5.6/6

171 reviews

5.6/6

171 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6111
548
411
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Erin G.4 years ago · 1 review

Beautiful restaurant, in a lovely setting with outstanding service and food. Thank you!

"Excellent"
6/6
Wiltrudis D.4 years ago · 1 review

Herausragender Service, tolles Ambiente und das Essen hat vorzüglich geschmeckt. Herzlichen Dank dem ganzen Team. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 1 review

Wie immer war die Service top und das Essen köstlich.

"Excellent"
6/6
Katja V.4 years ago · 1 review

Es war alles tiptop! Sehr gemütliches Ambiente, äusserst nette & aufmerksame Bedienung und das Essen vorzüglich. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Sabine S.4 years ago · 2 reviews

Super Service, leckeres Essen, schönste Seesicht, was will man mehr?!

"Excellent"
6/6
Bea L.4 years ago · 1 review

Der Besuch war gelungen, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme wieder. Das Essen schmeckte hervorragend und originelle Speisekarte. Es hat für alle was.

"Very good"
5/6
Giovanni R.4 years ago · 1 review

Alles war sehr gut, für ein Business Lunch ein bisschen zu laut.

"Excellent"
6/6
Marzia S.4 years ago · 2 reviews

Lovely cosy restaurant. The Food was good and service outstanding

"Excellent"
6/6
Simon P.4 years ago · 2 reviews

Exzellente Gerichte, guter Wein und sehr freundlich, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
David S.4 years ago · 1 review

Grande! Hervorragendes Essen und perfekter Service. Einfach in sich stimmig.

"Excellent"
6/6
JUliane W.4 years ago · 2 reviews

Toll besten Dank s e h r g u t

"Excellent"
6/6
Lilian G.4 years ago · 3 reviews

Ein ausgezeichnetes Mittagessen mit herrlichen Blick auf den Zürichsee lassen den Alltag vergessen...

"Excellent"
6/6
Alexandre C.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Sehr nettes Personal zu vorzüglichem Essen, -gerne wieder!

"Very good"
5/6
Henry W.4 years ago · 1 review

Gut gemacht, weiter so und viele Grüsse aus Küsnacht downtwon

"Very good"
5/6
Krisztian B.4 years ago · 1 review

The food was very tasty, the restaurant has a nice lake view, the staff was frendly.

"Excellent"
6/6
Ulrich O. B.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Restaurant. Als Mitglied der "La Chaîne des "Rôtisseurs" garantiert das Restaurant für exzellentes Essen, gute Lage und Räumlichkeiten sowie besten Service. Attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren rundherum zufrieden und werden das Restaurant sicher bald wieder besuchen. Einziger kleiner Kritikpunkt: ich mag keine Hunde im Restaurant. Es gab einmal kurzes, aber lautes Hundegebell als ein zweiter Hund ins Restaurant kam.

"Excellent"
6/6
Branko K.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist super angenehm. Das Personal und das Essen ist super. Gerne gehe ich wider mal in Steinburg.

"Very good"
5/6
Anita T.4 years ago · 1 review

Gemütliches Lokal mit geschmackvollem Ambiente in altem Gebäude direkt am Zürichsee.

"Excellent"
6/6
Petra M.4 years ago · 5 reviews

Hervorragende Küche, sympathische und aufmerksame Bedienung, stilvolles und ruhiges Ambiente.... Die Steinburg ist für jeden Anlass ein Highlight! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Irene K.4 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar. Alles Top. Gerne wieder. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Walter N.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen war gut, Preis/Leistung okay

"Excellent"
6/6
Roswitha A.4 years ago · 2 reviews

Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Viele Grüsse Paul u. Roswitha Allenspach

"Excellent"
6/6
Luigi G.4 years ago · 1 review

- sehr freundliche Bedienung - flexibel für individuelle Wünsche - waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Manuel S.4 years ago · 1 review

Wie immer ein schönes Erlebnis und auch die perfekte Verbindung zwischen Genuss und Arbeit

"Very good"
5/6
Ray D.4 years ago · 1 review

Alles Gut aber das Hauptgericht sehr mässig (fade, Rehpfeffer völlig trocken)

"Very good"
5/6
Celine L.4 years ago · 2 reviews

The food was extremely good, very nice service and elegant deco. But when it is bit full it becomes Quickly noisy and very warm inside.

"Excellent"
6/6
Andreas I.4 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, tolles Essen, schöne Weinkarte, freundlicher Service - alles tip top

"Excellent"
6/6
Rudolf N.4 years ago · 1 review

FREUNDLICHER EMPFANG; GUTE, AUFMERKSAME BEDIENUNG, SIE ARBEITEN WIE EIN GUTES TEAM. UND DAS ESSEN WAR HERVORRAGEND: DER SALAT ALS ERSTER GANG HATTE EINE LEICHTE FRANZÖSISCHE SAUCE MIT EINEM EIGENENUT, DEN ICH NOCH NIE ZUVOR GENIESSEN KONNTE. (LEIDER GAB ESGO SIE NICHT ABGEFÜLLT ZUM MITNEHMEN). GERNE LASSE ICH MIR DEN AUSGEZEICHNETEN WOLFSBARSCH IN DER ERINNERUNG NOCHMALS AUF DER ZUNGE ZERGEHEN. WIR WAREN SICHER NICHT DAS LETZTE MAL DORT !

"Excellent"
6/6
Roger G.4 years ago · 1 review

war sehr angenehmes Ambiente und das Esssen war ebenfalls sehr köstlich

"Excellent"
6/6
hans jürg f.4 years ago · 2 reviews

wie schon mehrmals, begeistert vom freundlichen unaufdringlichen und fast familiären service. ich fühle mich wie selten in einem restaurant, sehr wohl und dazu sind die speisen wunderbar gekocht und es gibt auch für den „währschaften“ geschmack viel auswahl. einfach toll. merci viilmal !!

"Excellent"
6/6
Petra M.4 years ago · 5 reviews

Perfekt von A bis Z! Vielen Dank für den wunderschönen Abend in Ihrem Lokal! Mein neues Lieblingsrestaurant!🙏😀

"Excellent"
6/6
Aron C.4 years ago · 1 review

Super, wie letztes mal. Sehr kompetenter Service und einfach gute Küche. Kommen jederzeit wieder.

"Good"
4/6
Cornelia H.4 years ago · 1 review

Sehr nette und kompetente Bedienung! Wildfleisch sehr gut, jedoch die Beilagen haben mich nicht überzeugt. Preis Leistung ok, Location sehr schön.

"Excellent"
6/6
Patrick H.4 years ago · 1 review

Angenehmer Business Lunch mit kompetenter Bedienung und gutem Wein aus Spanien.

"Very good"
5/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und super Bedienung. Wunderschöne Aussicht auf den Zürichsee

"Very good"
5/6
Daniel H.5 years ago · 1 review

Super aufmerksames Team! Danke für den schönen Abend und das feine Essen.

"Very good"
5/6
Jörg M.5 years ago · 1 review

Die persönliche Betreuung war hervorragend - die Küche hat einen super Job gemacht - die hat perfekt über dieses Protal funktioniert wir werden wieder kommen und die Steinburg weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Mark B.5 years ago · 2 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung Essen auserlesen Das Ambiente war sehr heimelig

"Excellent"
6/6
Esther D.5 years ago · 1 review

Wir kommen jederzeit gerne wieder Das Ambiente gefällt uns sehr

"Excellent"
6/6
Andrea K.5 years ago · 1 review

Der de Toren Fusion V Wein war wirklich sehr gut!!! Beste Grüsse