Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Contra
Contra
Ristorante Senza Punti
Ristorante Senza Punti Reviews

Ristorante Senza Punti

Italian, European

Photo of restaurant Ristorante Senza Punti in Contra, Contra
Ristorante Senza Punti is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ristorante Senza Punti (112)

Read what people think about Ristorante Senza Punti. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ristorante Senza Punti before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ristorante Senza Punti and book a table with confidence!

5.8/6

112 reviews

5.8/6

112 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
691
517
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Yasmine H.5 years ago · 2 reviews

Es hat uns super gfallen und wir kommen bestimmt wieder. Als wir die Rechnungen bestellten mussten wir etwas lange warte bis und die Serviertochter sagte wir müssen drinnen bezahlen. Alles andere war genial.

"Excellent"
6/6
Simone B.5 years ago · 1 review

Fantastische aromatische Tessiner-Küche Super freundliche Bedienung wir kommen wieder Grazie!

"Excellent"
6/6
Peter B.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gute Küche. Gerne wieder. Empfehlenswer.

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

Ganz tolles Restaurant, herzliche Begrüssung durch sehr nettes und freundliches Wirtepaar, wunderbares Essen, sehr schöne Weine, wir werden das Senza punti wieder besuchen.

"Excellent"
6/6
Beat S.5 years ago · 1 review

top Essen, top Lage, top Bedienung, top Weine, kurz ein top Gastro Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Maria J.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne kehren wir im senza punti ein alles einfach super!!!

"Excellent"
6/6
Paolo M.5 years ago · 1 review

Tutti gentili, cordiali e simpatici anche con i bambini. Piatti ottimi. Ottima prima esperienza

"Excellent"
6/6
Birgit M.5 years ago · 4 reviews

Es war ein rundum schöner Abend - sehr netter und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen und schöne Weine in tollem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Büsser C.5 years ago · 2 reviews

Es war ein schöner, gemütlicher Abend! Das Essen und der Wein war hervorragend ❤️ Die Bewirtung sehr liebevoll und zuvorkommend! Resten werden sehr gerne eingepackt und mitgegeben. Die Portionen grosszügig. Preis Leistung perfekt. Komme sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Karin B.5 years ago · 1 review

Hervorragende vielfältige Tessiner Küche, herzhaft gekocht mit diversen Gängen. Reichhaltig auch für Leute mit gutem Appetit.

"Excellent"
6/6
Urs R.5 years ago · 1 review

Karte klein aber fein, wie es sein muss bei frischer Zubereitung! Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Peter W.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Ambiance, hervorragend gegessen, perfekter familiärer Service, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Isabella S.5 years ago · 1 review

Gerenti gentilissimi, luogo incantevole, mangiare ottimo ma porzioni veramente troppo abbondanti . Una prossima volta tralascerò alcune portate del menù

"Excellent"
6/6
Beat S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, grandiose gasrgeber, super lokal,sehhr schöner abend, mille grazie

"Excellent"
6/6
Yvonne S.5 years ago · 4 reviews

Ich wiederhole mich, aber es muss gesagt sein: Ein Abend im Senza Punti ist jedes Mal ein Highlight! Bereits beim Empfang durch die Gastgeber spürt man, mit wie viel Hingabe Gabi und Markus das Senza Punti führen. Und genau diese Hingabe zieht sich durch den ganzen Abend - man darf sich hier Gast und Freund fühlen, nicht "Konsument". Und nun zum Essen: ausgezeichnet, vorzüglich, exzellent, grossartig, spitzenmässig.... mehr muss ich wohl dazu nicht mehr sagen. Herzlichen Dank für den schönen Abend bei und mit euch - a presto!

"Excellent"
6/6
Lass dich Überraschen A.5 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen in toller Ambiente mit liebevollem Service, umrahmt mit einem tollen Wein. Gabi und Markus, danke für den tollen Mittag.

"Excellent"
6/6
Regine B.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war einfach spitze, nur zu Empfehlen. Freundlicher Service. Das kleine Restaurant liegt mega schön mit Sicht auf den Lago Maggiore. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Yvonne S.6 years ago · 4 reviews

Das Senza Punti liegt abseits der grossen Touristenströme, ist aber mehr als einen Besuch wert. Die Terrasse bietet einen herrlichen Ausblick auf den Lago Maggiore. Sowohl auf der Terrasse als auch im Innenbereich fühlt man sich gleich wohl - dies auch dank der gelebten Gastfreundschaft von Gabi und Markus Baumann. Das Essen ist ausgezeichnet - Tessiner Spezialitäten mit viel Liebe (und Können!!!!) zubereitet. Wir kommen gerne wieder und wieder und wieder..... a presto!

"Excellent"
6/6
Urs M.6 years ago · 1 review

Super Essen und schönes Grotto mit tollem Koch und Personal! Immer wieder gerne. Wundeschöner Garten mit panoramasicht auf den See!! Parkplätze vorhanden......ein eichriger Geheimripp im Trasin!

"Excellent"
6/6
Gilberto F.6 years ago · 1 review

Tolle Gastgeber, vorzügliches Essen und hervorragende Unterhaltung mit dem Duo 2erlei, welches wir am 10. August 2018 geniessen durften. Die Gastgeber Gabi und Markus Baumann haben einen rundum gelungenen und unvergesslichen Abend für ihre Gäste durchgeführt. Vielen Dank, Pia & René, Marlis & Gilbert.

"Excellent"
6/6
Rebecca J.6 years ago · 2 reviews

Jederzeit gerne wieder :-) Herzliches Wirtepaar und sehr feines Essen!! Wir wurden rundum verwöhnt... Ein Besuch im Senza Punti ist absolut empfehlenswert.. Lieben Dank für den wunderschönen Abend!

"Excellent"
6/6
Yvonne G.6 years ago · 1 review

Super schönes Lokal. Essen ist einfach nur lecker. Die Bedienung ist freundlich und unkompliziert. War dieses Jahr schon einige Male dort und bin immer wieder begeistert.

"Excellent"
6/6
Regula und Roli S.6 years ago · 1 review

Wunderbarer Ort, motiviertes Team und tolles Essen! Wir werden bei Zeit und Gelegenheit immer wieder ins Senza Punti kommen und hoffen, dass das Team den hohen Standard noch Jahre wird halten können!

"Very good"
5/6
Hans F.6 years ago · 1 review

Sehr freundliches Gastwirtepaar und Koch; Tolles Ambiente; Negativ; Das Menü ist zu gross und zu umfangreich. Super, dass Flaschenwein auch offen ausgeschenkt wird. Grosszügige Bewirtung

"Excellent"
6/6
Ramona S.6 years ago · 1 review

Leider gibt es keine 10 Punkte!! Es war super und wir kommen sehr gerne wieder... Viele liebe Grüsse Dominique, Sven, Manuela, Stefan, Ramona und Adrian

"Excellent"
6/6
Reto A.6 years ago · 1 review

Alles war bestens. Wie bereits vor Ort erwähnt, wäre es von Vorteil, wenn an der Treppe zur erhöhten Terrasse noch ein Geländer angebracht wäre, damit ältere Menschen mit unsicherem Gang sich festhalten können...

"Very good"
5/6
Beat H.6 years ago · 2 reviews

Seht gute bürgerliche Küche, so wie zu Hause zubereitet. Guter lokaler Wein. Wir haben uns bei Baumanns sehr wohl gefühlt. Danke für den schonen Abend.

"Excellent"
6/6
Brigitte F.6 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann nicht besser sein. Das Ambiente ist sowohl auf der Terrasse als auch im Innenbereich sehr gemütlich und schön. Äusserst freundliche und unkomplizierte Gastgeber. Absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Beat R.6 years ago · 1 review

Sehr feines Essen, äusserst freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. Wir können dieses Restaurant bestens empfehlen. Schön, dass es unter neuer Leitung wieder eröffnet wurde.

"Excellent"
6/6
Karin S.6 years ago · 1 review

Tolle Location, klein aber fein. Wunderschöne Aussicht auf der Terrasse. Gastgeber sind sehr freundlich und offen. Wunderbares Essen! Abends nur ein Menu. Preis/Leistung ist top!

"Excellent"
6/6
Rebecca J.6 years ago · 2 reviews

Herzlichen Dank für den wunderbaren Abend! Wir wurden kulinarisch absolut verwöhnt und sehr herzlich empfangen! Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch :-)

"Excellent"
6/6
Monika K.6 years ago · 1 review

Schön, dass das Senza Punti wieder geöffnet hat. Sehr nette Gastgeber und wunderbares Essen mit Schwerpunkt auf Tessiner Spezialitäten. Das Ambiente gewohnt schön. Wir freuen uns auf weitere Besuche.