Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
STUBÄ
STUBÄ Reviews

STUBÄ

Swiss, American, European, Drinks

Dishes priced around20 CHF

Photo of restaurant STUBÄ in District 4, Zurich

Fast and free booking for:

Reviews of STUBÄ (19)

Read what people think about STUBÄ. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about STUBÄ before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about STUBÄ and book a table with confidence!

5.2/6

19 reviews

5.2/6

19 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
511
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
James M.4 months ago · 3 reviews

We are so fortunate to have this place just a few minutes drive away from home. Food is stunning as always

"Very good"
5/6
Pat L.4 months ago · 5 reviews

Nice ambiance & friendly service. Conducive for single diners like me

"Very good"
5/6
Peter M.4 months ago · 2 reviews

Great place for a meal with friends. Good service and food

"Very good"
5/6
Tanja W.4 years ago · 1 review

War alles super! Wir hatten einen schönen Abend und das Essen war sehr fein.

"Very good"
5/6
Antonella L.4 years ago · 4 reviews

Eine coole easy Bar mit gutem Essen ... würde ich wieder kommen

"Very good"
5/6
Jvan F.5 years ago · 1 review

Klein und fein. Prima Sandwiches und gute Stimmung. Anytime again

"Very good"
5/6
Melanie W.6 years ago · 1 review

essen top, personal freundlich und kompetent.. jeder zeit wieder gerne...einfach nur top .. unkompliziert.. einfach gut ... zufrieden.. auf der ganzen linie.. happy happy happy

"Excellent"
6/6
Camille L.6 years ago · 1 review

That was great. Very good music and tasty food. I will definitely come back. Next time I will try one burger. See you soon. Bis bald

"Good"
4/6
Aline H.7 years ago · 1 review

Essen war exzellent! Der Service eher langsam, unaufmerksam, Drinks kamen sehr spät (mussten wir dann zum Hauptgang trinken). Sehr laut. Aber zum Essen und wenn man draussen sitzen kann, jederzeit wieder gerne!

"Good"
4/6
Gabriela L.7 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich. Leider war das Essen bei Erhalt bereits kalt und die Auswahl an Essen ist sehr gering. Auch die Wartezeit ging für das Herrichten von 2 Sandwiches zu lange. Leider war es für uns zu laut und die Musik aus den Lautsprechern könnte man sicher weglassen, da es nur den Geräuschpegel noch mehr verstärkt. Wir waren also froh, konnten wir dem Lärm nach dem Essen schnell entfliehen.

"Excellent"
6/6
Ramona S.7 years ago · 4 reviews

Da gibts wirklich das beste Steak-Sandwich der Stadt! Sehr coole Location und diese Avocado-Creme - himmlisch. Schade allerdings, es gibt kein "normales" Cola, aber mit einer Flasche Sinalco gehts auch :D

"Excellent"
6/6
Benjamin W.7 years ago · 1 review

Ich hatte das Pulled Pork, die Nachos und die Trüffel-Fries. Die Nacho Portion war so gross, dass wir sie vor dem Sandwich nicht fertig essen konnten. Also wurde uns angeboten, dass die Nachos für später unter die Wärmelampe gehen. Weil wir uns beim Essen Zeit liessen, trockneten die Nachos etwas aus. Kein Problem für das super freundliche Staff, wir bekamen eine Zusatzportion frische Chips mit Saucen und Käse aufs Haus. Top Dinner, top Service!

"Very good"
5/6
Oliver S.7 years ago · 1 review

Top Top Top Top absolut Top mega gute sandwhiches & coole Location

"Very good"
5/6
Loris H.7 years ago · 2 reviews

Great steak, fun location. Prices are ok and decent service

"Excellent"
6/6
Matthias I.7 years ago · 1 review

Super Service. Sehr feines Steaksandwich. Potatoes mit Trüffel sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Adrian S.7 years ago · 1 review

Essen und Ambiente super! Bedienung eher etwas langsam, Teller wurden nicht abgeräumt. War aber auch voll besetzt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 1 review

Super feine Steaksandwiches mit extra zartem Rindfleisch - innen rosa, aussen angebraten. Einfach perfekt. Knuspriges Ciabbatta-Brot mit feiner Sauce. Das ergibt mega saftige Sandwiches ohne dass es tropft oder Sauce rausläuft. Der Geheimtipp dazu sind die Trüffel-Fries - sie sind einfach göttlich mit wundervollem Trüffel-Aroma! Ausserdem ist es ein tolles Ambiente mit netter Bedienung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 1 review

Super Preis / Leistung und das Essen war überdurchschnittlich gut! Die Stubä kommt im jugendstil / Hipster Style daher. Die Angestellten sind wie erwartet locker und nett.

"Very good"
5/6
Stefan H.7 years ago · 1 review

Gutes Essen, schickes Lokal und sehr freundliche Bedienung (auf einen kleinen Fehler bei der Bestellung wurde super reagiert). Verbesserungsvorschlag: über Mittag hätten wir uns einen etwas zackigeren Service gewünscht.