Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bern
Innere Stadt
Williams ButchersTable Bern
Williams ButchersTable Bern Reviews

Williams ButchersTable Bern

Steak, Burgers, International

Dishes priced around25 CHF

Photo of restaurant Williams ButchersTable Bern in Innere Stadt, Bern
Williams ButchersTable Bern is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Williams ButchersTable Bern (416)

Read what people think about Williams ButchersTable Bern. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Williams ButchersTable Bern before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Williams ButchersTable Bern and book a table with confidence!

5.5/6

416 reviews

5.5/6

416 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6265
5107
430
310
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Tom W.4 years ago · 1 review

Das Konzept mit der Fleischtheke ist etwas gewöhnungsbedürftig und zeitaufwändig(er) als in anderen Restaurants. Einrichtung ist nicht mein Stil aber ok. Beilagenauswahl dürfte etwas grösser sein. Gutes Lokal für einen speziellen Anlass (auch wegen dem Preis).

"Excellent"
6/6
Marcel L.4 years ago · 1 review

Super Service - top Qualität des Fleisches - wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Hans R.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen gemütlichen Abend. Das Essen war sehr gut. Der Preis ist aber obere Grenze.

"Excellent"
6/6
Stephan S.4 years ago · 1 review

Top! Und zwar von A-Z! Hat zwar seinen Preis, aber es ist jeden Franken wert!

"Very good"
5/6
Nicolas B.4 years ago · 1 review

super Fleisch und gute Weine, gute Bedienung, zentrale Lage, gehobene Preise

"Very good"
5/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Einfach super. Es war ein tolles Erlebnis. Sehr empfehlenswert. :-)

"Excellent"
6/6
Holger B.4 years ago · 1 review

super....kann es nur weiter empfehlen. top fleisch, top atmosphäre, leeeeeecker

"Excellent"
6/6
Daniela U.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker, das Personal nett und zuvorkommend. Trotz ausgebuchtem Restaurant gab es keine Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Christoph F.4 years ago · 1 review

Sehr cooles Ambiente und das Essen war ausgezeichnet. Weiter so.

"Very good"
5/6
Marcel Z.4 years ago · 1 review

Service top, Essen sehr gut, Preis-Leistung eher an der oberen Grenze. Leider ist es für ein nettes Gespräch zu laut, man versteht sich schlecht!

"Excellent"
6/6
Patrick A.4 years ago · 1 review

Ist ein sehr schönes und Kultiges Restaurant. Eine wenig Teuer für jeden Tag, aber ab und Zu eine sehr gute Alternative zum Cafe Federal.

"Very good"
5/6
sarah t.4 years ago · 1 review

Super angenehmes ambiente, man fühlt sich verwöhnt aber es wird auch kein riesen Theater um einen gemacht. Feines Essen, freundlicher Service... Ich bin rundum begeistert. Leider etwas teuer, sonst wäre das jetzt mein neuer Stamm!

"Very good"
5/6
Gaby F.4 years ago · 3 reviews

Die Fleischqualität ist vorzüglich, allerdings würde ich mir zum Fleisch oder Kartoffeln eine Home made Sauce wünschen. Nur Ketchup oder Mayo anzubieten in diesem Segment, finde ich etwas einfallslos. Hätte sonst jede Menge Rezepte ;-). Ich liebe die offene, ungezwungene Art des Servicepersonals.

"Average"
3/6
Marianne M.4 years ago · 1 review

Wir, 2 Frauen, erhielten mieseste Tischzuteilung. Aufgrund unserer Reklamation wurden wir vom Kellner belächelt, als dumm hingestellt und das geht gar nicht. Das Fleisch war grossartig, aber hingehen werde ich nach dieser Erfahrung bestimmt nicht mehr.

"Good"
4/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

OK; Fleisch und Wein super; Bedienung mittelmässig; Lautstärke too much!

"Excellent"
6/6
Urs Müdu M.4 years ago · 1 review

Super Beratung und Top Qualität bei Produkten!!! Schöne, Stilvolle Location!

"Excellent"
6/6
Daniel H.4 years ago · 1 review

ein paar andere Beilagen wie Spinat wären noch nett. Und vor allem ein feines "Sösseli" wie Café de Paris oder ähnliches. Auf der anderen Seite ist grad ein Rindsfilet nur mit ein wenig Salz eigentlich perfekt:-). Vielen Dank für alles!

"Excellent"
6/6
Claudia H.4 years ago · 1 review

sehr freundlich gute ambiente tolles essen etwas teuer auch für vegis ok

"Average"
3/6
Bernhard N.4 years ago · 1 review

Sehr teuer aber lecker das Ambiente ist gut die Wartezeiten sind Ok

"Excellent"
6/6
Andreas B.4 years ago · 16 reviews

Das beste Fleisch in Bern. Perfekt gegrillt. Sympathische, unaufdringliche Bedienung. Grossartig!

"Excellent"
6/6
Valentin S.4 years ago · 1 review

Superbe découverte ! Service top, qualité de la nourriture 👍 Je recommande

"Very good"
5/6
Sylvain R.4 years ago · 1 review

nous avons passé une très bonne soirée, juste dommage que certaines pièces de viande dry aged n'étaient pas disponible ce soir là.

"Excellent"
6/6
Remo K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sensationell, Preis-Leistung für das Fleisch ist in Ordnung, die Beilagen (8-10.- für Spinat oder Peperoni) sind zu teuer, insbesondere weil eine Auswahl an verschiedenen Beilagen empfohlen wird.

"Excellent"
6/6
Frank W.4 years ago · 1 review

Sensationell gutes Fleisch und aussergewöhnlich guter Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Peter L.4 years ago · 1 review

Schönes Lokal mit ausgezeichneter Ambiance. Sehr guter und aufmerksamer Service. Schön, dass man die gewünschten Fleischstücke an der Fleichthecke selber aussuchen kann. Wir waren rundum zufrieden und werden gerne wiederkommen !

"Very good"
5/6
Räss S.4 years ago · 1 review

Ich habe heute das Rindstartar verkostet. Kompliment, auf dem Platz Bern das Beste je gegessene! Weiter so!!!

"Excellent"
6/6
Ursina S.4 years ago · 1 review

Supernette Bedienung, sagenhaft toll zubereitetes Fleisch und gute Auswahl an passenden Weinen. Unbedingt das dicke Portemonnaie einpacken - denn hervorragende Qualität hat seinen Preis.

"Very good"
5/6
Stephan Z.4 years ago · 2 reviews

Wir haben sehr gut gegessen. Das Lokal war voll, daher etwas laut. Aber ok.

"Good"
4/6
Dominik D.4 years ago · 1 review

Awesome food (meat), sides a little small, dessert great again

"Good"
4/6
Joëlle S.4 years ago · 1 review

nettes Personal und gute Bedienung, die Salatschüssel ist wunderbar und sehr frisch, Hamburger mässig im Vergleich mit CA Angus, fast ein bisschen zu salzig, Pfeffer hat gefällt. Mittag Preis pro Person CHF 35.- inkl. Cola Zero und ein Tee finde ich teuer. LG Joëlle

"Excellent"
6/6
Roman W.4 years ago · 1 review

Top Service, Top Food es machte einfach Freude hier zu essen!

"Excellent"
6/6
Tamara S.4 years ago · 1 review

Es war einfach super ! Nette Bedienung und das gesamte Konzept des Butcherstable ist einfach nur Empfehlenswert! Bald wieder

"Good"
4/6
Julia V.4 years ago · 1 review

good food, nice ambiente, good service - gerne einmal wieder!

"Excellent"
6/6
OLIVIER N.4 years ago · 1 review

Très belle découverte et bon concept avec des serveurs super

"Very good"
5/6
Sariana K.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bedienung an der Theke war ebenfalls nett und hat uns mit der Auswahl gut geholfen. Der Wein (Mendoza aus Argentinien) war köstlich und das Essen hat ebenfalls sehr gut geschmeckt, ganz besonders auch das Chimichurri! Die Atmosphäre in der Beiz ist eigentlich sehr angenehm und heimelig, leider gibt es zu viele Tische, welche eindeutig zu nahe platziert sind. Etwas mehr Raum und Privatsphäre könnte absolut nicht schaden. Wir denken, das würden Gäste (besonders wir Schweizer) sicherlich sehr schätzen und somit weiterhin als Gast im Williams ButchersTable vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Lilian B.4 years ago · 1 review

essen, service und ambiente top! wir kommen wieder vorbei! danke

"Very good"
5/6
Sara C.4 years ago · 1 review

Alles wirklich mega toll. Das Fleisch war göttlich! Einziger negativer Punkt, die Tische stehen viel zu nahe beeinander.

"Very good"
5/6
Daniel K.4 years ago · 1 review

Sehr gut. Super Empfehlung: hanging Tender, bavette, luma Filet. Danke

"Very good"
5/6
Alina S.4 years ago · 2 reviews

Tolle Location mit fantastischem Essen. Immer wieder ein Besuch wert :)

"Excellent"
6/6
Matthias L.4 years ago · 1 review

Wir wurden an der Fleischtheke hervorragend beraten, vielen Dank auch dafür! Der Service ist sehr zuvorkommend, das Fleisch perfekt gebraten und auch die Beilagen grossartig! Zum Schluss hatten wir noch das beste Cheesecake ever. Auf jeden Fall gerne wieder :)

......

Nearby restaurants