Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 4
Nachtigall
Nachtigall Reviews

Nachtigall

Steak

Dishes priced around95 CHF

Photo of restaurant Nachtigall in District 4, Zurich
Nachtigall is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Nachtigall (15)

Read what people think about Nachtigall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Nachtigall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Nachtigall and book a table with confidence!

4.7/6

15 reviews

4.7/6

15 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
63
58
42
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Heinz B.7 years ago · 1 review

Essen sehr gut und reichhaltig (für Büroleute fast zu viel), Bedienung nett, Preis ok. Wir gehen sicher wieder einmal ins Nachtigall. Wir können dieses Restaurant allen weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
kai h.7 years ago · 2 reviews

Schneller service, sehr gutes essen. Preislich und qualitätsmässig auf dem Niveau von Rollis

"Excellent"
6/6
Eirini T.7 years ago · 16 reviews

Very good food, friendly and fast staff, excellent prices, you do not need much more! Overall Great value for money! We are for sure going back there soon!

"Very good"
5/6
Karin B.7 years ago · 9 reviews

Das Ambiente des Restaurants Nachtigall ist eher auf der altmodischen Seite, aber eigentlich doch sehr gemütlich. Das Essen schmeckte lecker und die Angestellen sind sehr nett.

"Average"
3/6
Claudia S.7 years ago · 2 reviews

Der Fleish war sehr gut. Service war schlecht wie auch der Layout der Menukarte. es hatte keine grösse Auswahl an Sauces und nicht bezahlbahren Konturen...

"Very good"
5/6
Vera S.7 years ago · 4 reviews

Sehr freundlich und aufmerksames Servicepersonal. Das Cordonbleu kann ich sehr empfehlen. Konnte als Beilage Pommes und Gemüse haben statt eines von beiden und das ohne Aufpreis!

"Very good"
5/6
Marcel R.7 years ago · 4 reviews

- gute Bedienung - faire Weinpreise - etwas eng - gute Essensqualität - schöne Präsentation - Ambiente angenehm - Fleisch und Beilagen mit Saucen gut.

"Very good"
5/6
Günter K.7 years ago · 4 reviews

Das richtige Lokal für Fleischesser, Riesenschnitzel und verschiedene Fleischsorten am Steingrill, sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
angela s.7 years ago · 3 reviews

Essensangebot ist Super, Bedienung war nett, sprach schlecht deutsch und kannte das Angebot nicht wirklich. Geruch im Restuarant unangenehm. Qualität der Speisen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Daniela S.7 years ago · 1 review

Super Essen, super Bedienung und wir haben den Abend in jeglicher Beziehung genossen und werden gerne wieder kommen. Gerne empfehlen wir Sie weiter. Freundliche Grüsse

"Very good"
5/6
Karin B.7 years ago · 9 reviews

Das Ambiente des Restaurants Nachtigall ist eher nüchtern, altmodisch, renovationsbedürftig aber doch noch gemütlich. Das Essen schmeckte lecker, die Bedienung war sehr sympathisch und die Chefin war sehr nett.

"Good"
4/6
Olivia W.7 years ago · 2 reviews

Das Fleisch (Rindsfilet) auf dem heissen Stein war wirklich gut. Schade, dass eine Alternative Beilage (anstatt Potatoes) zusätzlich verrechnet wird. Ambiente war ok, könnte aber besser sein.

"Not good "
2/6
Lea I.7 years ago · 1 review

Wenn mann in das Lokal kommt, riecht es sehr stark nach Küche. Das Fleisch auf dem Hotstone war ok. Leider gar nicht gewürzt. Mit den Saucen, die es dazugegeben hat, konnte mans dann essen. Als ich gefragt habe welcher Wein den zum Essen passen würde, schaute mich die Kellnerin mit grossen Augen an. Sie hatte keine Ahnung. Alles in allem empfehle ich das Restaurant nicht weiter. Es gibt viel bessere in Zürich!

"Very good"
5/6
Sabina W.7 years ago · 1 review

Das Fleisch war hervorragend. Es hatte wenig Offenweine zur Auswahl. Die Kleider rochen sehr stark nach Essen. Ambiente war gut sowie auch der Service freundlich und speditiv. Werde es weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Leah A.7 years ago · 1 review

Nice ambiance, good food, a little bit too expensive for what you get.