Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 11
YOU
YOU Reviews

YOU

International

Photo of restaurant YOU in District 11, Zurich
YOU is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of YOU (101)

Read what people think about YOU. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about YOU before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about YOU and book a table with confidence!

5.5/6

101 reviews

5.5/6

101 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
663
530
46
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Cigdem R.6 years ago · 1 review

Raffiniert angerichtete, köstliche Leckereien in kleinen Portionen erfreuen Auge und Gaumen . Aufmerksamer, sehr freundlicher Service. Das Lichtkonzept im Raum ist modern, leider etwas zu hell (LED)?

"Excellent"
6/6
Patricia C.6 years ago · 1 review

Herrvorragendes Essen sowie die Präsentation der Speisen und der Service. Die Weinauswahl passte perfekt zzu den Gerichten. Man muss dabei jedoch den hohen Preis berücksichtigen.

"Excellent"
6/6
meret w.6 years ago · 1 review

Es war phantastisch! Das Essen war hervorragend, der Wein passte sehr gut und der Service war wieder perfekt. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Andreas S.6 years ago · 1 review

Outstanding fine dining restaurant, asian european fusion kitchen... small menue (As always in these restaurants) but whatever is on the menu is top! Obbiously expensive, but value for money is good

"Very good"
5/6
Jan Willem V.6 years ago · 1 review

Very good international food . Quiet restaurant, nice place to be for bussiness diners. Im YOU gab es raffinierte Gerichte und eine perfekt passende Getränkebegleitung, jeder Biss war ein Genuss mit vielen Überraschungen. Es war alles aussergewöhnlich und für alle der Wert auf anspruchsvolles Essen legen ein Muss.

"Excellent"
6/6
Christoph K.6 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Kurzes aber durchdachtes Menu, das ausgezeichnet ausgeführt wurde und nach Belieben zusammengestellt werden kann. Minimalistisches Design in rot und schwarz.

"Excellent"
6/6
Heinz E.6 years ago · 4 reviews

Es war wieder einmal ein sehr schöner Abend. Der Service aufmerksam und sehr kompetent. Das Essen nochmals eine Steigerung zu früheren Besuchen, die Geschmackskombinationen und das Spiel mit den Texturen ist einfach phantastisch. Das Stück Luma Geflügel ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
Finlay S.6 years ago · 2 reviews

Our second visit to this really special restaurantl A very memorable culinary experience. Perfect service, excellent friendly and attentive staff. Highly recommended for a special event.

"Excellent"
6/6
Patrick B.6 years ago · 1 review

Aussergewöhnliches Gastroerlebnis. Jeder Gang ein Genuss dazu freundliche, aufmerksame aber nicht aufdringliche Bedienung. Das Interieur gibt dem Besuch die dazugehörige Note. Das Restaurant ist gut zu erreichen und hat genug Parkplätze.

"Excellent"
6/6
Thierry P.6 years ago · 11 reviews

Auch bei meinem dritten Besuch hier hat alles gepasst: Die Atmosphäre, das Menü, die Weinbegleitung und die freundliche, kompetente Bedienung. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

"Very good"
5/6
Ludwig B.6 years ago · 1 review

Minimalistisches Ambienete, creatives Essen und sehr guter Service, gute Weinkarte. Kleine Speisekarte aber erlesene Auswahl. Mann kann das Menue frei kombinieren. Portionen sind nicht gross, deshalb kann man gut 5 oder 6 Gänge bestellen.

"Very good"
5/6
Bettina D.6 years ago · 1 review

Das Essen war einfach exzellent! Der Service sehr nett. Die Ambiance hingegen ist eines Micheln-Stern Restaurants nicht würdig. Die Tische waren nicht sauber geputzt. Es gab weder ein Tischgedeck noch ein Tischtuch.

"Excellent"
6/6
Benjamin B.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist einfach top! Das Essen war sensationell und die Bedienung wie man es sich wünscht. Mir persönlich gefiel auch die Einfachheit der Location selber, da das Essen der Star war.

"Excellent"
6/6
Umer D.6 years ago · 1 review

Excellent food and service. Loved it. We will go there again Highly recommended Perfect place for romantic dinner Make someone feel special The quality was amazing

"Excellent"
6/6
Ekaterina H.6 years ago · 1 review

dear All thank you for an excellent experience , service and food! Net Promotion Score is 6 :-) i would recommend definitely to my surroundings,

"Excellent"
6/6
Andreas J.6 years ago · 1 review

Exquisites und kreatives Menu; Weinkarte ist nicht gross aber eine gute und erlesene Auswahl; Service sehr kompetent, freundliche und zuvorkommend; insgesamt ein äusserst gelungener Abend. Einziger Negativpunkt: Ein Tischtuch ist ein Muss für ein solches Top-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Robert M.6 years ago · 26 reviews

Das YOU ist eine tolle Location, mit Super Service und außergwöhnlichen Speisen die erstklassig zubereitet und abgestimmt sind. Wirklich ein Erlebnis für alle Sinne und damit ein Gesamterlebnis.

"Good"
4/6
Gilbert L.7 years ago · 1 review

Service sehr freundlich und super Essen! Wir haben nicht das ganze Menü bestellt und uns wurden dann dafür grössere Portionen "versprochen" jedoch sind 3 von 4 Vorspeise-Portionen trotzdem klein gekommen. Der Preis war jedoch der selbe wie für das ganze Menü - das war etwas komisch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nun zum 3. mal im You. Leider hat der Gastgeber gewechselt und Tom arbeitet nicht mehr dort. Der neue Gastgeber macht seine Arbeit ganz ordentlich und gut. Wir fanden es mit Tom ein wenig besser aber das ist natürlich Geschmacksache und keine Kritik. Das Essen war wie immer sehr gut. Was uns aber ein wenig gestört hat ist die Abwechslung über die letzten Jahre. Man bekommt immer noch die gleichen Grüsse aus der Küche wie die letzten 2 mal und auch die Gerichte sind sehr ähnlich zu den letzten besuchen. Der Koch macht auch keine vegetarischen Gerichte. Aber sonst nur zu empfehlen. Gerne wieder mal.

"Excellent"
6/6
Monika H.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war wunderbar. Vor allem versteht der Koch das Fische Kochen. Saibling und Aal waren ein Höhepunkt. Die Bedienung ist ausserordentlich freundlich. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Heinz E.7 years ago · 4 reviews

Schöner Abend mit sehr aufmerksamem Service und wie immer sehr gutem und toll präsentierten Essen. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir würden wieder kommen! Top Küche - Top Bedienung. Immer wieder kam eine leckere Überraschung aus der Küche. Qualitativ -> Stern und Hauben absolut verdient :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklich tolles Erlebnis, natürlich eher für einen speziellen Anlass (Preis...). Allerdings kriegt man dafür auch einiges geboten. Kulinarisch top & sehr aufmerksamer Service. Können wir empfehlen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super bedienung kreative menüs saftiger preis Service ist sehr zu vorkommend und erklärt die menüs nochmals Ambiente sehr edel und schön die glockenlampen blenden leider ziemlich fest Parkhaus 12 chf extra

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wunderbar! Der Service ist sehr aufmerksam, das Essen fantastisch. Eine schöne Location mit angenehmer Atmosphäre, perfekt für einen diskreten Businesslunch mit Kunden, wo man auch in Ruhe geschäftliche Details besprechen kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut bis sehr gut, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Negativ, die Musik (Mainstream) was aus meiner Sicht zu laut. Kombination; Essen, Bedienung, Ambiente, Einrichtung ist nicht Ganz stimmig, sind hier auf hohen Niveau wo Details entscheiden. Gelungener Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und überraschend, Bedienung freundlich und zuvorkommend, mit vielen interessanten Erklärungen auch zur Weinbegleitung. Der vorgängig per Mail mitgeteilte Wunsch nach fleischlosem Hauptgang wurde leider nicht auf Anhieb umgesetzt. Allerdings wurde dies dann spontan während des Menus zufriedenstellend gelöst. Schöne Einrichtung, aber es wirkt etwas kühl.

"Excellent"
6/6
Sandra C.7 years ago · 1 review

Das Menü war voller kulinarischer Highlights und wir wurden durchgehend ueberrascht. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Der Service war sehr diskret, aufmerksam und freundlich. Zum Abschied gab es auch noch eine kleine Aufmerksamkeit für daheim. Es gab keinerlei Kritikpunkte, Es war einfach nur PERFEKT. Wir hatten einen wunderschönen und entspannten Abend.

"Very good"
5/6
Pascal B.7 years ago · 1 review

Sehr raffinierte Auswahl mit viel Variation, Liebe zum Detail, sehr passende Weinbegleitung. Die Deko ist recht schlicht in schwarz und rot Gehalten. Preise liegen im Segment in dem das You sich platziert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

personal äusserst freundlich essen in guten abständen und portionen guter mix der verschiedenen aromen liste offener flaschen leider kurz - schade, falls man mit dem auto unterwegs ist

"Excellent"
6/6
Finlay S.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war aussergewöhnlich gut, angefangen mit vielseitige "Grüsse aus der Küche". Ein kulinarisches Erlebnis! Die Ambiance ist angenehm. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Hans M.7 years ago · 3 reviews

Ist den Michelin-Stern und die 16 Gault-Millaut Punkte wert! Recht kleines Lokal mit einer eher eigenartigen Einrichtung, aber es geht ja um das Essen! Weinbegleitung auch sehr interessant, Personal freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Olivier H.7 years ago · 1 review

Das YOU hat unsere Erwartungen übertroffen. Das optische Ambiente ist asiatisch-modern geprägt. Das Essen hingegen ist nicht rein asiatisch. Gute Mischung aus Fisch und Fleisch-Gerichten. Wir haben uns für ein 5-Gang-Menu entschieden. Die Gänge sind mit viel Liebe zum Detail und Varianten-Reichtum gestaltet. Abgerundet wurde der Besuch durch die gute Erreichbarkeit mit Tiefgarage. Das YOU ist letztendlich nicht ganz billig, das Parking kostenpflichtig. Für Gourmet-Geniesser lohnt sich ein Besucht aber auf jeden Fall.

"Excellent"
6/6
Harald Z.7 years ago · 1 review

Das Ambiente und jeder einzelne Gang sind hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich, dennoch zurückhaltend und bis ins Detail informiert was auf den Tisch kommt. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Monika I.7 years ago · 1 review

Super Service, traumhaftes Essen, sehr schöne Location. Über die Lage kann man Diskutieren, trotzdem haben wir uns auf den Weg in Richtung Opfikon gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswertes Restaurant, köstliche Speisen und TOP Service! Auf jedenfall ein Besuch wert. Die Weinbegleitung war zu jedem Gang passend und es gab keine 0-8-15 Weine, sondern es war wirklich eine aussergewöhnliche Auswahl. Die Gänge an sich sind geschmacklich wunderbar rund und vor allem das Dessert war eine Explosion der Geschmacksnerven.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Genuss für das Ungewöhnliche. Sehr übersichtliche Karte ohne Klassiker. Lohnt sich dann, sich auf das Neue einzulassen. Herr Fischer versteht sein Handwerk. Auch der Service top.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen und natürlich auch perfekter Service. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich das Restaurant YOU jeden Monat besuchen. Wir hatten einen tollen Abend.

"Excellent"
6/6
Barbara B.7 years ago · 1 review

Sehr gediegene Atmosphäre. Hervorragendes und sehr aufmerksames Personal. Wir haben den Abend sehr genossen, da wir uns willkommen gefühlt haben und sogar ausnahmsweise unseren kleinen Hund mitbringen durften.

"Excellent"
6/6
Peter K.7 years ago · 1 review

Im YOU gab es raffinierte Gerichte und eine perfekt passende Getränkebegleitung, jeder Biss war ein Genuss mit vielen Überraschungen. Es war alles aussergewöhnlich und für alle der Wert auf anspruchsvolles Essen legen ein Muss.