Albisgarten

Kreis 2Mediterran$$$$
Wundervoll
6.0/6
2 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Seerestaurant L'o

Stadtmitte
4.9/617
Seerestaurant L'o

Über Albisgarten

Das Restaurant Albisgarten ist ein Familienbetrieb, in dem das Wohlbefinden der Gäste an erster Stelle steht. Ein gemütliches Ambiente, eine stets freundliche und engagierte Bedienung und natürlich nicht zuletzt das köstliche internationale Essen mit einem pfiffigen mediterranen Flair – das gastronomische Angebot des Wirtshauses im Kreis 2 in Zürich lässt wirklich keine Wünsche offen. Wer sich gerne einmal auf diese Weise verwöhnen lassen möchte, dem können wir jedenfalls einen Besuch in dem Lokal in der Albisstrasse wärmstens empfehlen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:15
Monday
10:00 - 14:30
16:30 - 22:15
Tuesday
10:00 - 14:30
16:30 - 22:30
Wednesday
10:00 - 14:30
16:00 - 22:30
Thursday
10:00 - 14:30
16:30 - 22:30
Friday
10:00 - 14:30
16:30 - 22:30
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen

Adresse

Albisgarten
Albisstrasse 29
8038 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Garniertes Rinds-Carpacio

17,50 CHF

Crevetten Cocktail nach Art des Hauses

24,50 CHF

Antipasti

Kreation verschiedenster kalten Vorspeisen
21,50 CHF

Mehr zu Albisgarten, Zürich

Zum körperlichen Wohlbefinden gehört gutes Essen und Trinken zweifellos dazu – das weiss man auch im Restaurant Albisgarten. Das Team begrüsst alle Gäste hier mit Herzlichkeit und Freundlichkeit, sodass man sich sofort als Teil einer grossen Familie fühlt. Daraufhin kann man sich hier im Züricher Kreis 2 ganz entspannt zurücklehnen, das angenehme Ambiente geniessen und die umfangreiche Speisekarte studieren, die mit diversen Köstlichkeiten aus der internationalen Küche (mit einem Schwerpunkt auf der italienischen und schweizerischen Kochkunst) aufwartet.

Die Speisekarte des Restaurant Albisgarten beeindruckt die Besucher mit einer riesigen Auswahl an hervorragend zubereiteten Speisen, darunter einige kulinarische Klassiker ebenso wie neue Kreationen. Antipasti, Salate und Suppen wecken den Appetit, während Hauptgerichte wie zum Beispiel Pizza- und Pastavarianten, Lasagne- und Risotto-Spezialitäten oder schweizerische Lieblingsspeisen wie zum Beispiel Pastetli, Rösti oder Ghackets mit Hörnli richtig satt machen. Danach noch ein leckeres Dessert und man verlässt das Restaurant Albisgarten im Züricher Kreis 2 garantiert glücklich und zufrieden. Für uns ist das Lokal in der Albisstrasse deswegen immer wieder einen Besuch wert.

2 Bewertungen für Albisgarten

Wundervoll
2 Reviews
"Ausgezeichnet"
6/6
Julia K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und unkompliziert. Das Restaurant war sehr sauber, schön und gemütlich. Ich würde auf jeden fall wieder dort zum Essen hingehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Beni W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Very nice and small Restaurant at the side of the Street. The Service was great and the food delicious.