Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Andulino

Andulino

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Andulino in Kreis 1, Zürich
Für Andulino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Andulino

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Andulino

Wer in Schlieren mal richtig gut essen gehen möchte, für den führt wohl kein Weg am Restaurant Andulino vorbei: Denn hier am Goldschlägiplatz wird nicht nur feine italienische Küche geboten, sondern auch noch saftige Steaks von Premium-Qualität. Das Ristorante und Steakhouse hat ausserdem noch für Fans mediterraner Kochkunst leckere Fischgerichte und Meeresfrüchte im Angebot – und mit dem passenden Tropfen Wein ist ein hervorragendes Mahl schon komplett und ein unvergessliches Genusserlebnis angerichtet.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Andulino Italienisch serviert?

Ja, Andulino serviert Italienisch.

Kann ich bei Andulino mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Andulino reservieren?

Ristorante oder Steakhouse? Das Andulino in Schlieren verbindet beides unnachahmlich zu einem Gesamtkonzept, welches sich definitiv sehen (und schmecken) lassen kann. In familiärer Atmosphäre erfreuen sich die Gäste an exzellenter italienischer Küche, die mit herrlichen Köstlichkeiten wie Linguine Allo Scoglio (feine Nudeln an Zucchetticremesauce, serviert mit Venus- und Miesmuscheln) oder einer mit mediterranem Gemüse und Kapernäpfeln gefüllter Lasagnette mit Rucolaschaum überzeugen kann. Dazu gibt es hier am Goldschlägiplatz noch Pizza-Kreationen, die ihresgleichen suchen – so wie die Pizza Hawaii Speciale mit Mozzarella, Tomatencoulis, Schinken, Ananas und Crème fraîche. Unnachahmlich lecker.Das Andulino überzeugt die Feinschmecker Schlierens nicht nur mit seiner grandiosen Cucina Italiana und der bekannten italienischen Herzlichkeit, sondern auch mit hervorragend gegrilltem und gebratenem Fleisch, welches in verschiedenen Formen als köstliche Steaks auf den Tellern der Gäste landet. Eine ist somit sicher: Das Andulino ist auch als Steakhouse über jeden Zweifel erhaben und immer einen Besuch wert. Und auch für Fischfreunde ist übrigens stets gesorgt – Spezialitäten wie der kurz gebratene Gelbflossenthunfisch mit Boursincremesauce sind hier echte kulinarische Highlights. Für uns eine ganz klare Empfehlung.