Andulino

Kreis 1Italienisch$$$$
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Portofino am See

Zentrum
Italienisch
5.0/6128
Portofino am See

Pizzeria Buongiorno

Kreis 11
Italienisch
4.9/655
Pizzeria Buongiorno

Über Andulino

Wer in Schlieren mal richtig gut essen gehen möchte, für den führt wohl kein Weg am Restaurant Andulino vorbei: Denn hier am Goldschlägiplatz wird nicht nur feine italienische Küche geboten, sondern auch noch saftige Steaks von Premium-Qualität. Das Ristorante und Steakhouse hat ausserdem noch für Fans mediterraner Kochkunst leckere Fischgerichte und Meeresfrüchte im Angebot – und mit dem passenden Tropfen Wein ist ein hervorragendes Mahl schon komplett und ein unvergessliches Genusserlebnis angerichtet.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Friday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Tuesday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Wednesday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00

Adresse

Andulino
Goldschlägiplatz 2
8952 Zürich

Highlights der Speisekarte

2496D586-2ACF-41D3-B35A-57ECED744716

Antipasti

Millefoglie di Melanzane

Türmchen von Aubergine, Büffelmozzarella und Tomate
15,50 CHF

Prosciutto Crudo di Parma

Feinster Parmaschinken
19,50 CHF

Vitello Tonnato

Kalbsbratentranchen mit feiner Thunfischcremsauce
19,50 CHF

Mehr zu Andulino, Zürich

Ristorante oder Steakhouse? Das Andulino in Schlieren verbindet beides unnachahmlich zu einem Gesamtkonzept, welches sich definitiv sehen (und schmecken) lassen kann. In familiärer Atmosphäre erfreuen sich die Gäste an exzellenter italienischer Küche, die mit herrlichen Köstlichkeiten wie Linguine Allo Scoglio (feine Nudeln an Zucchetticremesauce, serviert mit Venus- und Miesmuscheln) oder einer mit mediterranem Gemüse und Kapernäpfeln gefüllter Lasagnette mit Rucolaschaum überzeugen kann. Dazu gibt es hier am Goldschlägiplatz noch Pizza-Kreationen, die ihresgleichen suchen – so wie die Pizza Hawaii Speciale mit Mozzarella, Tomatencoulis, Schinken, Ananas und Crème fraîche. Unnachahmlich lecker.Das Andulino überzeugt die Feinschmecker Schlierens nicht nur mit seiner grandiosen Cucina Italiana und der bekannten italienischen Herzlichkeit, sondern auch mit hervorragend gegrilltem und gebratenem Fleisch, welches in verschiedenen Formen als köstliche Steaks auf den Tellern der Gäste landet. Eine ist somit sicher: Das Andulino ist auch als Steakhouse über jeden Zweifel erhaben und immer einen Besuch wert. Und auch für Fischfreunde ist übrigens stets gesorgt – Spezialitäten wie der kurz gebratene Gelbflossenthunfisch mit Boursincremesauce sind hier echte kulinarische Highlights. Für uns eine ganz klare Empfehlung.

0 Bewertungen für Andulino